Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (928)
Bewertungen filtern
928 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
305
288
212
78
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
305
288
212
78
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 928 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2018

Super Hotel, neu und sehr wertig renoviert mit schöner und stilvoll moderner Einrichtung in den Zimmern, netter Pool und Whirlpool, gute Lage, Shoppingmall und Restaurants in unmittelbarer Nähe.Gesamt sehr positiv!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, matthiashoss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank B, General Manager von GreenTree Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

SUPER REVIEW - You made our day and we shared the excitement on the great positive feedback and 5 STAR rating. It is good to see our guest enjoy there stay while visiting Beautiful Northern Arizona.
Thanks for recognizing our hotel as being close to many eateries and shopping as well as enjoying our outdoor pool, spa and hot breakfast.

Have a great day and please come back to see us again - Safe Travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier für eine Übernachtung geschlafen. Die Zimmer an sich sind wirklich in Ordnung: große bequeme Betten, cooles look and Feel und auch nettes Check in. Aber die Sauberkeit des Zimmers war schon etwas mangelhaft. Dreckiger Boden, Haare im Bett. Daher ein Stern Anzug. Auch das Frühstück war nicht berauschend. Wenigstens der Kaffee war in Ordnung. Somit, prima Hotel für eine Übernachtung aber nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MarcSagl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank B, General Manager von GreenTree Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time and reviewing our hotel. We appreciate you telling us that overall you had a great stay but we need to concentrate on detail cleaning in some areas of the room.
Our efforts are to make sure every guest is happy and that we work on the things our guest tell us to be better at. Our staff has acknowledged your comments and are committed to working hard to improve.
Have a great weekend - Safe Travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier für eine Nacht um am nächsten Tag zum Grand Canyon weiterzufahren. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist sehr sauber. Gegenüber ist direkt ein Walmart. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war üppig. Es gab neben Toast und Cornflakes auch warme Eierspeisen. Wir würden hier wieder übernachten:)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, millelia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank B, General Manager von GreenTree Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

We appreciate you taking the time to share your review and recommendation via TripAdvisor! We're glad you enjoyed your overall experience at our hotel, and we could provide a welcoming stay. It's great to know you were able to take advantage of our hot breakfast and thoroughly liked the variety and selection we offer. Please come back and see us again soon, as we'd love to welcome you back for a return visit.

Thank you,
Frank B.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Anhand der Bilder auf TripAdvisor habe ich schlimmeres erwartet - und wurde positiv überrascht.

Die Zimmer sind SEHR sauber und gepflegt. Das Housekeeping macht seine Sache ebenfalls sehr gut.

Internet ist schnell genug für Video-Streaming.

Der Frühstücksraum ist etwas klein für all die Hungrigen, das ist jedoch in meinen Augen ein Luxusproblem.

Einzig der Preis war dann doch etwas hoch.

Ansonsten eine gute Basis, um die umliegenden Gegenden wie Sedona und den Grand Canyon zu entdecken!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Deveroe A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank B, General Manager von GreenTree Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your kind words and recommending our hotel to other TripAdvisor members. I'm so glad you enjoyed your overall stay as a base for visiting Sedona and the Grand Canyon. I will be sure to let the housekeeping staff know how clean and well maintained your room was and noting what an excellent job they're doing as they appreciate the great feedback. As you noted, we do offer high-speed Wi-Fi throughout the property and I'm so glad that it was easy to connect to and fast for your video needs. Thanks again, and we hope to have the opportunity to serve you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2016

Wir hatten unser Zimmer gebucht, als das Hotel noch zu Ramada gehörte. Ich hatte über Expedia abklären lassen, ob der Besitzerwechsel eventuell Probleme machen könnte. Dies wurde verneint. Bei unserer Ankunft war dann aber keine Reservierung der zwei Zimmer zu finden. Die erste Dame an der Rezeption war dann auch überfordert. Die zur Unterstützung gerufene Dame fand zwar auch nichts, machte dann aber einen Check-in trotzdem möglich. Ihrer Meinung nach lag das Problem bei Expedia. Die Zimmer waren ok. Sauberkeit und Schlafkomfort in Ordnung. Den Pool nutzen wir aufgrund der eher niedrigen Temperaturen nicht. Das Frühstück war wirklich ansprechend und recht vielseitig. Allerdings wurde an der Anzahl der nutzbaren Tische sehr gespart. Check-Out war dann problemlos und sehr zügig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, optiker1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank B, General Manager von GreenTree Inn Flagstaff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing our hotel and taking the time to share your review. It's great to hear you enjoyed your stay. We appreciate you mentioning the cleanliness of your room and the quality of the breakfast buffet. I apologize for the issue you ran into with Expedia, but I am glad we were able to easily fix the issue. Thank you again and we look forward to seeing you on your next visit to Flagstaff.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen