“Klasse Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 64 Hotels in Flagstaff
tempe, az
“Klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Mein Freund und ich leben beide in Phoenix und wir wollten zum Valentinstag ein romantisches Wochenende im Schnee verbringen und so buchten wir hier die Honeymoon Suite, das war Zimmer Nr. 21. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Angestellten waren sowohl am Telefon als auch in Person sehr freundlich. Das Zimmer war größer als es im Internet aussah und es war sehr sauber und ordentlich. Das Bett war sehr komfortabel. Die Lage war schön und es gab viel Wald, abseits der Autobahn und der Bahngleise.

Wir waren hier für zwei Nächte und die Zeit verging wie im Fluge. Wir wollten im öffentlichen Park rodeln und stellten dann fest, dass direkt neben der Pension ein toller Hügel zum Rodeln war. Hier waren auch ein paar Kinder und wir hatten den Hügel den Rest der Zeit über für uns. Im Zimmer gab es einen Kamin und man stellte uns Holz zur Verfügung. Es hat nicht viel geheizt aber es war eine schöne Sache.

Das Frühstück war einfach aber lecker. Es gab frisches Obst, Muffins, Müsli und Haferflocken, hart gekochte Eier und Saft und Kaffee. Keine warmen Speisen aber es war wirklich schön.

Ich möchte nur kritisch anmerken, dass es nachts etwas frisch war, wir haben aber gut geschlafen. Und der Whirlpool im Bad war kaputt. Wir versuchten, den gemäß der Anleitung aufzufüllen aber das Wasser war zu kalt. Vielleicht wäre das ja besser im Sommer.

Wir gingen bei den Cabins vorbei und die sahen von außen sehr schön aus. Beim nächsten Mal werden wir vielleicht dort unterkommen. Wir wollten dort dieses Mal schon unterkommen aber der Mindestaufenthalt dort betrug drei Tage weil es ein Feiertagswochenende war (Presidents Day) und wir nur für zwei Nächte Zeit hatten.

Wenn man nach etwas abseits von lauten Zügen und Downtown Flagstaff sucht und immer noch nahe an allem dran sein möchte, dann ist man hier goldrichtig.

Danke, trippin76!

Country Inn & Suites By Carlson, Flagstaff
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 12 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Arizona Mountain Inn & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Mountain Inn & Cabins

Unternehmen: Arizona Mountain Inn & Cabins
Anschrift: 4200 Lake Mary Road, Flagstaff, AZ 86005
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 64 Hotels in Flagstaff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Mountain Inn & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Mountain Hotel Flagstaff