“Tor zum Grand Canyon” 5 von 5 Sternen

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Tor zum Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses kleine aber sehr feine Museum lohnt sich zwischen zwei Grand Canyon Besuchen, davon ausgehend, dass Ihnen ein Besuch auf jeden Fall nicht reichen wird und Sie sowieso ein Wochenticket bekommen. Hier wird die Geschichte der Indianer, aber auch die Erdgeschichte dieser Traumlandschaft erläutert. In dem Museumsshop habe ich die einmalig schöne Fetisch-Kette im Stil der Navajo-Indianer gesehen. Leider reichte das Budget nicht, aber allein dafür lohnt es sich wieder zu kommen.Sommer 2009

Aufenthalt November 2011
1 Danke, UrsulaDolinga!

Reisende, die sich Museum of Northern Arizona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of Northern Arizona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!