“Absolut zu empfehlen!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Absolut zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir konnten gerade noch an der letzten Tour kurz vor 15 Uhr teilnehmen. Ausser uns war ein junges amerikanisches Paar mit einem 3-jährigen Jungen - sozusagen eine Privatführung also ;-)
Schon die Fahrt ins Dunkel ist ein Erlebnis. Unser Guide hat uns auf eindrückliche Weise vermittelt, wie hier früher gearbeitet wurde - echt unvorstellbar. Es war sehr spannend, was er alles über den Kohlenabbau in dieser dieser Mine und Gegen zu erzählen hatte.
Abgesehen davon, dass sich der Kleine im Dunkeln schrecklich gefürchtet hat und somit quengelte, was es ein absolut tolles Erlebnis! Kann ich nur jedem empfehlen, der an Allgemeinwissen interessiert ist.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, msnoopy!

Reisende, die sich Lackawanna County Coal Mine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lackawanna County Coal Mine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!