“im aufbau” 3 von fünf Punkten

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“im aufbau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

hoch anzuerkennen ist wie die museumsmanschaft aus den resten des bahnbetriebswerkes einer bankrotten gesellschaft ein museum erstellt hat. didaktisch moderne ausstellung zur amerikanischen eisenbahngeschichte und funktionserklärungen (dampflock, postdienst, stellwerk etc.), videounterstützt. wenige grossexponate, alter ab 20ger jahre. auf dem gelände fahrzeuge in den verschiedenen stadien der aufarbeitung. wenn man den nationalparkpass hat ganz nett. wenn man geld sparen will , das prunkstück, eine nicht fahrbereite big boy (kolbenstangen fehlen), steht frei zugänglich vor dem museum. angrenzend ein trolleymuseum.

Danke, wolfgang3!

Reisende, die sich Steamtown National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Steamtown National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!