“Schlechtestes Hotel der Best Western Kette bisher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Intown Luray

Best Western Intown Luray
Nr. 7 von 9 Hotels in Luray
Nürnberg
“Schlechtestes Hotel der Best Western Kette bisher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Vom Aufbau und Einrichtung glich das Hotel eher einem Motel6, war ausreichend sauber und die Zimmer waren für eine Nacht auch groß genug, hatte aber keine Annehmlichkeiten wie Pool oder Fitnessraum und das Frühstück kostete auch extra. (Haben wir aber nicht genommen). Wir hatten Zimmer nach hinten, die recht ruhig waren, allerdings die Isolation zu den Nebenzimmern war nicht toll, da muß man mit den Nachbarn Glück haben.
Andererseits war es auch nicht sehr teuer (72$ bei Anrechnung der ADAC mitgliedschaft) und in sofern ok.
Internet ging gut und war inclusive.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, vadda42!

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Preis Leistung soweit ok. Sauber aber leichter Miefgeruch, das Hotel liegt im netten verschlafenen Luray. Von hier aus können Sie zum Shenendoha und Blue ridge Parkway starten. Neben an ist direkt ein Pizzabäcker (sehr lecker). Das Frühstück im Bistro ist super (Pancakes) ist eine Empfehlung wert!! Das Hotel verfügt über einen kostenl. Internetzugang, Rechner mit Drucker.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, germanstylerz!
Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Best Western Luray ist eher ein Motel als ein Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück Inclusive, aber im angeschlossenen Restaurant bekommt man dafür eine Preisermäßigung.
Wir haben das aber nicht genutzt, wehalb ich zu der Qualität des Essens nichts sagen kann Das Motel hat eine nette saubere Poolanlage mit Liegen Tischen und Stühlen, wo man auch abends noch nett draußen sitzen kann.
Durch die Nähe zum Shennandoa Nationalpark und der Luray Cavern (unbedingt anschauen) empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aladin1530!
Roanoke VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Dieses ist ein kleines und altes, aber gut gepflegtes Hotel. Die Betten und die Bettwäsche waren sauber und komfortabel. Der Pool im Freien war sauber und sah auch schön aus. Im Frühstück wurde ein sehr gutes Frühstück serviert, das allerdings nicht im Preis mit enthalten war. Sehr praktische Lage für alle möglichen Sachen, aber Luray ist so klein, dass dort alle Hotels/Motels praktisch liegen.

1 Danke, jliles!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren über eine Nacht im Best Western, nachdem wir an einer Tour durch die Luray Cavern teilgenommen hatten. Das Zimmer war in einem überdurchschnittlich guten Zustand. Das Bett war komfortabel und wir haben gut geschlafen. Ich werde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Minispunkte: Kleiner Pool und ein wenig teuer, auch wenn es das Geld wert

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luray.
The Mimslyn Inn
Hotel Laurance
Nr. 3 von 9 in Luray
Holiday Inn Express Woodstock / Shenandoah Valley
Hampton Inn & Suites Woodstock

Sie waren bereits im Best Western Intown Luray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Intown Luray

Unternehmen: Best Western Intown Luray
Anschrift: 410 W Main St, Luray, VA 22835-1025
Lage: USA > Virginia > Luray
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Hotels in Luray
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Intown Luray 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Intown Luray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Intown Of Luray Hotel Luray
Best Western Luray