“Kolibri, Zikaden, Glühwürmchen und Sternenhimmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Once Upon a Mountain

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luray suchen?
Once Upon a Mountain
Once Upon a Mountain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
974 Cross Mountain Road, Luray, VA 22835   |
Nr. 2 von 16 Pensionen in Luray
Rosengarten, Deutschland
“Kolibri, Zikaden, Glühwürmchen und Sternenhimmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte Gäste in Christa´s „Bed & Breakfirst“.
Die Anreise (ca 10 Minuten von Luray entfernt) ist auf dem letzten Kilometer etwas abenteuerlich, will doch der „Holliday Hill“ auf einer Schotterpiste erklommen werden. Oben angekommen liegt das Haus auf einem großen Anwesen mit einem Superblick auf den gegenüber liegenden Nationalpark Shenandoah.
Wir hatten von den 3 möglichen Zimmern die Queen´s-Suite – sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und außerdem mit einem extra Kleiderzimmer, einer eigenen Terrasse sowie einem Bad mit einem großen Whirlpool.
Das Haus bietet noch den großen Wohn-/Essraum sowie draußen einen Jakuzzi, einen Lagerfeuerplatz und viel Raum zum durchatmen und entspannen. Und die Tränke für die Kolibris wird auch genutzt.
Jeden Morgen stehen vor der Zimmertür Kaffee bzw Tee bereit und um 9 Uhr wird dann gemeinschaftlich mit allen Gästen gefrühstückt – sehr abwechslungsreif und unter Berücksichtigung der Gästewünsche. So sitzt man dann maximal zu sechst zusammen und lernt dabei auch gleich ein paar neue Leute kennen…
Unsere Gastgeberin Christa ist vor vielen Jahren aus Deutschland in die USA gewechselt - und Ihren Mainzer Akzent hört man noch immer raus. So hatten wir viele interessante Gespräche mit Ihr und Sie steht auch jederzeit mit Rat und Karte bereit, wenn es um die Möglichkeiten in der Umgebung geht (Essen, Besichtigungen, Wandern,…). Zum Pflichtprogramm sollte man sich auf jeden Fall den Park und die Luray Cavern machen !
So haben wir ein paar wunderbar ruhige und schöne Tage hier verbracht, tagsüber eine klasse Aussicht und diverse Ausflugsmöglichkeiten, nachts nur das Geräusch der Zikaden, ein toller Sternenhimmel und Glühwürmchen – was will man mehr 

Übrigens: Auf der Webseite www.onceuponamountain.com findet man alles notwendige – und die Bilder sind absolut realistisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Arno S!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luray.
The Mimslyn Inn
Hampton Inn & Suites Woodstock
Skyland
Skyland
Nr. 1 von 1 in Shenandoah Nationalpark

Sie waren bereits im Once Upon a Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Once Upon a Mountain

Anschrift: 974 Cross Mountain Road, Luray, VA 22835