“Bei Freunden zu Hause”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luray suchen?
Piney Hill Bed & Breakfast
Nr. 1 von 14 Pensionen in Luray
Kleinmachnow, Germany
“Bei Freunden zu Hause”
Bewertet am 2. Juli 2013

Der Piney Hill B&B liegt etwas außerhalb von Luray im lieblichen Shannandoah Valley. Das alte Haus ist liebevoll restauriert worden und liegt auf einem sehr schönen und geplegten Grundstück. Die Abende mit gelblichen Abendlicht auf der Porch im Schaukelstuhl mit Blick über die sanften hügeligen Weiden hinüber zu den Appalachen waren sehr romantisch. Das Haus ist vollgestopft mit Antiquitäten. Die Zimmer mit Bad sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und ebenso wie das Wohn- und Esszimmer sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Hank und Wiley, die beiden extrem netten und liebenswürdigen Innkeeper, sind bemüht, einem alle Wünsche von den Lippen abzulesen und Sie helfen mit Rat und Tat bei der Restaurantsuche und den Ausflügen in die Umgebung. Beide können sehr gut kochen und probieren gerne neue Rezepte aus. Insoweit war das Frühstück auch immer sehr schmackhaft und auf den Tellern blieb bei uns nichts übrig. Ein leckeres Stück Kuchen am Abend auf der Porch ist nicht ausgeschlossen.
Wer liebe Menschen kennenlernen will und gute Gespräche am Frühstückstisch mit den anderen Gästen liebt, fühlt sich hier garantiert wohl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas S!

Richmond, Virginia
Bewertet am 7. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten neulich ein Wochenende im Piney Hill B&B (Zimmer mit Frühstück). Es war der perfekte Kurzurlaub, den man ohne großartige Vorausplanungen machen kann. Hank und Wiley haben viele Ideen, wie man die Zeit verbringen kann und versorgen Sie mit Landkarten, in denen nahe gelegene Wanderpfade und Restaurants verzeichnet sind. Sie tun wirklich alles, um dafür zu sorgen, dass Sie jede Minute Ihres Aufenthaltes genießen.

Wir fanden es schön, jeden Morgen zu den leisen Tönen der Kühe auf den benachbarten Feldern aufzuwachen und uns die idyllische Landschaft anzuschauen. Das Frühstück ist total lecker und genau das, was Sie vor einem großen Wandertag brauchen. Wir hatten ein wundervolles Wochenende mit Hank und Wiley und würden sehr gerne wiederkommen!

Danke, TravelingMom75!
Virginia
Bewertet am 3. November 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier dieses Jahr aufgrund einer Empfehlung von Freunden an unserm Hochzeitstag. Das Haus ist schön, Hank und Wiley sind gleichermaßen bezaubernd und das Essen war spitze! Die Katzen und die Aussicht auf das Shenandoah Tal und die Kuhweiden nebenan gefielen uns sehr gut. Insgesamt ruhig und erholsam.

Danke, VAamyw!
Derbyshire
Bewertet am 30. September 2007

Nun, was soll ich sagen, was nicht schon gesagt worden ist? Wir zwei verbrachten hier Mitte September zwei sehr erholsame und ruhige Nächte. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen, außer dass zwei Nächte nicht lang genug waren!

Das Haus und Hank & Wiley sind so einladend. Alles ist tadellos. Wir genossen es, mit einem Glas Wein und den Katzen zu unsern Füßen in den Schaukelstühlen auf der Veranda zu sitzen. Das Frühstück war ein absolutes Festessen und es gibt den ganzen Tag über selbstgebackenen Kuchen und Kekse – wir nahmen ein paar bei unserer Abreise mit und machten später ein Picknick. Hanks Kürbiskuchen war köstlich!

Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen, die dem Alltag entfliehen und eine ruhige und erholsame Zeit haben möchten. Sollte es mir jemals vergönnt sein, wieder nach Virginia zu kommen, dann werde ich auf jeden Fall zum Piney Hill zurückkehren!

Danke, travellerjulie!
Fairfax, Virginia
Bewertet am 6. Juni 2007

Mein Freund und ich verbrachten am letzten Wochenende unsern 2. Jahrestag im Piney Hill und hatten eine äußerst schöne Zeit. Vom Augenblick unserer Ankunft an fühlten wir uns bei Hank und Wiley wohl und zu Hause. Obwohl es nur ein paar Stunden von Washington, DC, entfernt ist, hatten wir das Gefühl, in einer andern Welt zu sein.

Das Piney Hill ist ruhig und erholsam. Ich saß sehr gerne auf der Veranda, genoss einfach nur die Landschaft (und spielte mit den Katzen!). Das Frühstück war total dekadent. Als wir abreisten – übrigens, eine Nacht war nicht genug – hatten wir das Gefühl, als ob Hank und Wiley alte Freunde wären. Ich habe das Piney Hill schon Freunden und Verwandten empfohlen und hoffe, dass wir bald wiederkommen.

Danke, HRR1011!
Woodbridge, Virginia
Bewertet am 11. April 2007

Wie erwartet, war unser Aufenthalt wundervoll. Wir hatten keine Reservierung, aber ein Zimmer war für uns frei. Das Frühstück war so lecker und die Umgebung ruhig (das ist nur ein Grund, warum wir hierher kamen).

Wegen der Liebe zum Detail sowohl vor als auch im Haus und der Gastfreundschaft der Inhaber, Hank und Wiley, kommen wir immer und immer wieder. Es gefällt mir dort sehr gut. Dies ist in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel, wenn Sie mich fragen.

Danke, VAmusicgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luray.
The Mimslyn Inn
Best Western Intown Luray
Skyland
Skyland
Nr. 1 von 1 in Shenandoah Nationalpark

Sie waren bereits im Piney Hill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piney Hill Bed & Breakfast

Unternehmen: Piney Hill Bed & Breakfast
Anschrift: 1048 Piney Hill Rd, Luray, VA 22835-6350
Lage: USA > Virginia > Luray
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 14 Pensionen in Luray
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 201€