“Genau das, was wir suchten”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luray suchen?
Piney Hill Bed & Breakfast
Nr. 1 von 14 Pensionen in Luray
Fairfax, Virginia
“Genau das, was wir suchten”
Bewertet am 6. Juni 2007

Mein Freund und ich verbrachten am letzten Wochenende unsern 2. Jahrestag im Piney Hill und hatten eine äußerst schöne Zeit. Vom Augenblick unserer Ankunft an fühlten wir uns bei Hank und Wiley wohl und zu Hause. Obwohl es nur ein paar Stunden von Washington, DC, entfernt ist, hatten wir das Gefühl, in einer andern Welt zu sein.

Das Piney Hill ist ruhig und erholsam. Ich saß sehr gerne auf der Veranda, genoss einfach nur die Landschaft (und spielte mit den Katzen!). Das Frühstück war total dekadent. Als wir abreisten – übrigens, eine Nacht war nicht genug – hatten wir das Gefühl, als ob Hank und Wiley alte Freunde wären. Ich habe das Piney Hill schon Freunden und Verwandten empfohlen und hoffe, dass wir bald wiederkommen.

Danke, HRR1011!

Woodbridge, Virginia
Bewertet am 11. April 2007

Wie erwartet, war unser Aufenthalt wundervoll. Wir hatten keine Reservierung, aber ein Zimmer war für uns frei. Das Frühstück war so lecker und die Umgebung ruhig (das ist nur ein Grund, warum wir hierher kamen).

Wegen der Liebe zum Detail sowohl vor als auch im Haus und der Gastfreundschaft der Inhaber, Hank und Wiley, kommen wir immer und immer wieder. Es gefällt mir dort sehr gut. Dies ist in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel, wenn Sie mich fragen.

Danke, VAmusicgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luray.
The Mimslyn Inn
Best Western Intown Luray
Skyland
Skyland
Nr. 1 von 1 in Shenandoah Nationalpark

Sie waren bereits im Piney Hill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piney Hill Bed & Breakfast

Unternehmen: Piney Hill Bed & Breakfast
Anschrift: 1048 Piney Hill Rd, Luray, VA 22835-6350
Lage: USA > Virginia > Luray
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 14 Pensionen in Luray
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 201€