“Guter preiswerter Mexikaner” 4 von fünf Punkten

Rancho Viejo
Platz Nr. 15 von 38 Restaurants in Luray
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Nürnberg
“Guter preiswerter Mexikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Hervorragender Mexikaner mit allem, was man in einem Mexikanischen Restaurant erwarten kann; war auch sehr gut besucht, wir bekamen nur mehr einen Tisch in der Raummitte, sowohl Biergarten als auch die Randtische waren belegt. Viele schöne Salate, Chips mit Salsa waren gut und gratis, für zweite Portion sollte 1,50$ berechnet werden, haben sie aber nicht. Gut gewürzte Faijitas, auf Wunsch auch mit Corn Tortilias, das T-bone Steak war zwar gut gewürzt und auch ok gebraten, von der Fleischqualität aber eher mäßig, Margaritas hatten sie an diesem Tag für 3$ im ANgebot, waren auch gut trinkbar. Scharfe Chili Garnelen waren sehr gut

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, vadda42!