Western Holiday Lodge Three Rivers
98 $*
134 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Montecito Sequoia Lodge & Summer Family Camp(Sequoia und Kings Canyon Nationalpark)
202 $*
  • Inklusive Frühstück
Super 8 Lindsay Olive Tree(Lindsay)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
107 $*
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Buckeye Tree Lodge(Three Rivers)
  • Kostenlose Parkplätze
John Muir Lodge(Sequoia und Kings Canyon Nationalpark)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2010

Im Zimmer 56 sind Bettwanzen.
Obwohl die Anlage traumhaft liegt und auch das Zimmer schoen eingerichtet ist mit schoenem Ausblick, muss die Hotelverwaltung endlich das Wanzenproblem loesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht bekannt ist.
Wir waren nur eine Nacht dort und die Wanzenbisse haben erst einen Tag spaeter zu einem starken Juckreiz gefuehrt. Wenn ich das gleich am naechsten morgen bemerkt haette, haette ich natuerlich Rabatz gemacht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, robertkobel!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am See. Allein die Fahrt dorthin vom Westen aus war wunderschön von der Landschaft her. Die Leute im Hotel sind sehr nett, die Zimmer sauber und großzügig. Internet ging bei uns leider nur in der Lobby, im Zimmer war kaum Empfang. Das Frühstück war recht klein, aber OK. Ich würde bei einem Besuch des Sequoia Nationalparks wieder hierher kommen, denn die Lage ist optimal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dcetin!
Bewertet 17. Juli 2010

teile des hotels sind veraltet und heruntergekommen. die stoffbezüge der liegen am pool waren schmutzig. der pool hätte auch wieder mal eine reinigung notwendig gehabt. das wifi funktioniert nicht in allen zimmern. die getränkeautomaten waren nicht befüllt bzw. das angebot sehr überschaubar. unser hauptproblem war allerdings das wasser! beim einchecken wurde uns gesagt daß das wasser etwas riechen könnte, weil es sich um grundwasser handelt. der süßlich chemische geruch war aber kaum zu ertragen! der geruch war im ganzen zimmer warzunehmen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, philip_wassm!
Bewertet 8. Juli 2010

Wir haben dieses Motel ausgewählt da es nur ca 5 km vom Parkeingang entfernt liegt und um einiges billiger gewesen ist. Die Zimmer waren groß und sauber. hinter dem Hotel befindet sich ein großer See. Ein Schwimmbecken (Pool) gehört ebenfalls zur Ausstattung wie ein kleines Frühstück. Wir können das Motel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DigitalOlli!
Bewertet 23. Mai 2009

Unser Zimmer war groß, mit Balkon und schönem Blick auf den Fluss. Das Zimmer roch nach Chlor und der Teppichboden machte einen dreckigen Eindruck. Der Schock kam erst nach dem Schlafengehen: Unser Zimmer hatte Bettwanzen! Nachdem wir erst 15 Minuten im Bett waren, fanden wir bereits fünf Bettwanzen, die uns auch bereits gebissen hatten. Auf diese ekelhafte Erfahrung hätten wir gerne verzichtet. Daher auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, defOlni!