“Vorsicht Bettwanzen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Western Holiday Lodge Three Rivers

Western Holiday Lodge Three Rivers
“Vorsicht Bettwanzen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Im Zimmer 56 sind Bettwanzen.
Obwohl die Anlage traumhaft liegt und auch das Zimmer schoen eingerichtet ist mit schoenem Ausblick, muss die Hotelverwaltung endlich das Wanzenproblem loesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht bekannt ist.
Wir waren nur eine Nacht dort und die Wanzenbisse haben erst einen Tag spaeter zu einem starken Juckreiz gefuehrt. Wenn ich das gleich am naechsten morgen bemerkt haette, haette ich natuerlich Rabatz gemacht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, robertkobel!

Walldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am See. Allein die Fahrt dorthin vom Westen aus war wunderschön von der Landschaft her. Die Leute im Hotel sind sehr nett, die Zimmer sauber und großzügig. Internet ging bei uns leider nur in der Lobby, im Zimmer war kaum Empfang. Das Frühstück war recht klein, aber OK. Ich würde bei einem Besuch des Sequoia Nationalparks wieder hierher kommen, denn die Lage ist optimal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dcetin!
Mariposa, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

teile des hotels sind veraltet und heruntergekommen. die stoffbezüge der liegen am pool waren schmutzig. der pool hätte auch wieder mal eine reinigung notwendig gehabt. das wifi funktioniert nicht in allen zimmern. die getränkeautomaten waren nicht befüllt bzw. das angebot sehr überschaubar. unser hauptproblem war allerdings das wasser! beim einchecken wurde uns gesagt daß das wasser etwas riechen könnte, weil es sich um grundwasser handelt. der süßlich chemische geruch war aber kaum zu ertragen! der geruch war im ganzen zimmer warzunehmen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, philip_wassm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Three Rivers.

Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben dieses Motel ausgewählt da es nur ca 5 km vom Parkeingang entfernt liegt und um einiges billiger gewesen ist. Die Zimmer waren groß und sauber. hinter dem Hotel befindet sich ein großer See. Ein Schwimmbecken (Pool) gehört ebenfalls zur Ausstattung wie ein kleines Frühstück. Wir können das Motel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, DigitalOlli!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2009

Unser Zimmer war groß, mit Balkon und schönem Blick auf den Fluss. Das Zimmer roch nach Chlor und der Teppichboden machte einen dreckigen Eindruck. Der Schock kam erst nach dem Schlafengehen: Unser Zimmer hatte Bettwanzen! Nachdem wir erst 15 Minuten im Bett waren, fanden wir bereits fünf Bettwanzen, die uns auch bereits gebissen hatten. Auf diese ekelhafte Erfahrung hätten wir gerne verzichtet. Daher auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, defOlni!
florida keys
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Dies ist der perfekte Ort (insbesondere, nachdem man im Park über den Tisch gezogen wird). Wir übernachteten hier, nachdem wir die Parks besuchten. Es gibt alles, Internet auf dem Zimmer, Pool, Frühstück, Waschmöglichkeiten und vieles mehr. Die Zimmer waren gut und der Preis war richtig, das Personal war hervorragend und wollte unseren Aufenthalt perfekt machen. Es gibt einen schönen Fluss genau hinter dem Objekt (ich habe jemanden angeln sehen). Wir haben uns stundenlang am Fluss aufgehalten. Der Pool ist sehr schön. Es gibt einen schönen Spielplatz, Basketballplatz und anderes. Wir grillten einige Steaks auf dem Grill und aßen an den Picknicktischen im Schatten der Bäume. Es ist ein guter Ort für die Familie. Wir bleiben sogar einen weiteren Tag, damit wir die zusätzlichen Einrichtungen genießen konnten. Ich kann diesen Ort nur loben.

Vielen Dank Western Holiday Lodge in Three Rivers, es war toll.

1 Danke, dudek38!
stockton
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2008

Das Hotel ist toll. Wir dachten nicht, dass die Zimmer so sauber sein würden, aber das waren sie. Es war nicht heruntergekommen oder so etwas. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen und diesen Ort jedem empfehlen, der einen guten Aufenthalt möchte. Es ist auch sehr bequem gelegen, wenn Sie den Sequoia Park und Kings Canyon besuchen möchten.

1 Danke, mercy0012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Three Rivers.
Lazy J Ranch-Americas Best Value Inn
BEST WESTERN Exeter Inn & Suites
John Muir Lodge
John Muir Lodge
Nr. 3 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark

Sie waren bereits im Western Holiday Lodge Three Rivers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Western Holiday Lodge Three Rivers

Unternehmen: Western Holiday Lodge Three Rivers
Anschrift: 40105 Sierra Drive, Three Rivers, CA 93271
Lage: USA > Kalifornien > Three Rivers
Nr. 6 von 6 Hotels in Three Rivers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Western Holiday Lodge Three Rivers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Western Holiday Lodge Three Rivers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Western Holiday Lodge 3 Rivers
Hotel Western Holiday Lodge Three Rivers