“Für eine Übernachtung ausreichend”

Western Holiday Lodge Three Rivers
Bewertet am 21. September 2012

Um entspannt den Sequoia Nationalpark zu erkunden, haben wir uns für eine Übernachtung ein Domizil gesucht und in der Lodge gefunden. Wir belegten Nr. 42 für 79,99 $ (ohne Tax) im Obergeschoss eines Nebengebäudes. Das Zimmer war zweckmäßig und einfach mit Dusche/WC, Doppelbett, Kühlschrank, kleinem TV und Mikrowelle ausgestattet. Das W-LAN wäre öffentlich gewesen, funktionierte aber eh nicht (ohne Empfang) im Zimmer oder vor der Tür. Die Sauberkeit war ausreichend.
Wir haben gut und ruhig geschlafen. Das angebotene Frühstück lohnt keine ausführliche Beschreibung. Fazit: für eine Übernachtung geeignet, wenn auch zu teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kuddel1959!

Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben das Zimmer gebucht und bezahlt. Wir wurden informiert das es keinen Zimmerschlüssel gibt. Bei der nachfrage von unserer Seite wurde uns erwiedert das wir nicht schwierig tun sollen. Um die Türe zu öffnen können sollen wir immer den Receptionisten holen. Das Zimmer war dreckig. Die lacken hatten deutliche Spuren von u seren Vorgängern. Der Boden sah schon längere keinen Staubsauger. Die Badezimmerarmatur spritze auf alle Seiten. Bei der Beanstandung wurde uns gesagt das wir halt in Three River seien.
Nie wieder in dieses Motel.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniel I!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Western Holiday Lodge liegt wenige Meilen außerhalb des Sequoia National Parks. Da wir innerhalb des Parks keine Unterkunft gefunden hatten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Zwar ist das Zimmer sehr geräumig und bietet eine tolle Aussicht, aber leider war es doch recht dreckig. Vor dem Hotel begrüßten uns einige Kakerlacken, da wird die Vorfreude getrübt. WLAN funktionierte im Zimmer nicht, sondern nur außerhalb. Frühstück war für amerikanische Maßstäbe und ein Hotel dieser Preisklasse ok, allerdings nicht mit europäischen Hotels zu vergleichen. Meine Empfehlung: lieber ein paar Dollar mehr und ins Holiday Inn schräg gegenüber!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 10. September 2011

Irrtümlich hatten wir bei einer Reservierung den aktuellen Tag statt des geplanten Aufenthaltstages einen Monat später angeklickt.
Trotz sofortigen Stornos, vieler Mails, eines kostspieligen Telefonats und eines Einspruchs über die Kreditkartenfirma war es nicht möglich, die Abbuchung von der Kreditkarte zurück zu bekommen - wir hatten unsere Reiseroute geändert und konnten daher keine Ersatzbuchung akzeptieren.
Begründung des Hotels war schließlich, dass wir nicht storniert hätten, trotz des vorliegenden Gegenbeweises
Ich buche seit vielen Jahren per Internet, aber das ist mir noch nicht untergekommen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Detritus68!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Hotel liegt an einem wundervollen platz, direkt am see und die Aussicht bzw. allein die Fahrt dort hin war gigantisch! Das hotel ist klein, die zimmer übersichtlich, aber alles total sauber und familiär. Frühstück war sehr bescheiden, jedoch ist das keine Überraschung in Amerika. hat vollkommen ausgereicht. Internet war vom Zimmer aus sehr schlecht, mussten in die Lobby. Aber das ist ja kein Problem. DAumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AkeShul!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Im Zimmer 56 sind Bettwanzen.
Obwohl die Anlage traumhaft liegt und auch das Zimmer schoen eingerichtet ist mit schoenem Ausblick, muss die Hotelverwaltung endlich das Wanzenproblem loesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht bekannt ist.
Wir waren nur eine Nacht dort und die Wanzenbisse haben erst einen Tag spaeter zu einem starken Juckreiz gefuehrt. Wenn ich das gleich am naechsten morgen bemerkt haette, haette ich natuerlich Rabatz gemacht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, robertkobel!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am See. Allein die Fahrt dorthin vom Westen aus war wunderschön von der Landschaft her. Die Leute im Hotel sind sehr nett, die Zimmer sauber und großzügig. Internet ging bei uns leider nur in der Lobby, im Zimmer war kaum Empfang. Das Frühstück war recht klein, aber OK. Ich würde bei einem Besuch des Sequoia Nationalparks wieder hierher kommen, denn die Lage ist optimal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dcetin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Three Rivers.
5,8 km entfernt
Wuksachi Lodge
Nr. 1 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
31,4 km entfernt
Montecito Sequoia Lodge & Summer Family Camp
Montecito Sequoia Lodge & Summer ...
Nr. 3 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
23,7 km entfernt
Best Western Exeter Inn & Suites
37,3 km entfernt
Lamp Liter Inn
Lamp Liter Inn
Nr. 6 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im Western Holiday Lodge Three Rivers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Western Holiday Lodge Three Rivers

Anschrift: 40105 Sierra Dr, Three Rivers, CA 93271-9745
Lage: USA > Kalifornien > Three Rivers
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Three Rivers
Preisklasse: 52€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Western Holiday Lodge Three Rivers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Western Holiday Lodge Three Rivers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Western Holiday Lodge Three Rivers
Western Holiday Lodge 3 Rivers