“Dreckig, super Lage, kein Zimmerschlüssel”

Western Holiday Lodge Three Rivers
“Dreckig, super Lage, kein Zimmerschlüssel”
Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer gebucht und bezahlt. Wir wurden informiert das es keinen Zimmerschlüssel gibt. Bei der nachfrage von unserer Seite wurde uns erwiedert das wir nicht schwierig tun sollen. Um die Türe zu öffnen können sollen wir immer den Receptionisten holen. Das Zimmer war dreckig. Die lacken hatten deutliche Spuren von u seren Vorgängern. Der Boden sah schon längere keinen Staubsauger. Die Badezimmerarmatur spritze auf alle Seiten. Bei der Beanstandung wurde uns gesagt das wir halt in Three River seien.
Nie wieder in dieses Motel.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Daniel I!

Oberursel, Hessen, Germany
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Western Holiday Lodge liegt wenige Meilen außerhalb des Sequoia National Parks. Da wir innerhalb des Parks keine Unterkunft gefunden hatten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Zwar ist das Zimmer sehr geräumig und bietet eine tolle Aussicht, aber leider war es doch recht dreckig. Vor dem Hotel begrüßten uns einige Kakerlacken, da wird die Vorfreude getrübt. WLAN funktionierte im Zimmer nicht, sondern nur außerhalb. Frühstück war für amerikanische Maßstäbe und ein Hotel dieser Preisklasse ok, allerdings nicht mit europäischen Hotels zu vergleichen. Meine Empfehlung: lieber ein paar Dollar mehr und ins Holiday Inn schräg gegenüber!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Thomas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Three Rivers.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 10. September 2011

Irrtümlich hatten wir bei einer Reservierung den aktuellen Tag statt des geplanten Aufenthaltstages einen Monat später angeklickt.
Trotz sofortigen Stornos, vieler Mails, eines kostspieligen Telefonats und eines Einspruchs über die Kreditkartenfirma war es nicht möglich, die Abbuchung von der Kreditkarte zurück zu bekommen - wir hatten unsere Reiseroute geändert und konnten daher keine Ersatzbuchung akzeptieren.
Begründung des Hotels war schließlich, dass wir nicht storniert hätten, trotz des vorliegenden Gegenbeweises
Ich buche seit vielen Jahren per Internet, aber das ist mir noch nicht untergekommen

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Detritus68!
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2010

Hotel liegt an einem wundervollen platz, direkt am see und die Aussicht bzw. allein die Fahrt dort hin war gigantisch! Das hotel ist klein, die zimmer übersichtlich, aber alles total sauber und familiär. Frühstück war sehr bescheiden, jedoch ist das keine Überraschung in Amerika. hat vollkommen ausgereicht. Internet war vom Zimmer aus sehr schlecht, mussten in die Lobby. Aber das ist ja kein Problem. DAumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, AkeShul!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Im Zimmer 56 sind Bettwanzen.
Obwohl die Anlage traumhaft liegt und auch das Zimmer schoen eingerichtet ist mit schoenem Ausblick, muss die Hotelverwaltung endlich das Wanzenproblem loesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht bekannt ist.
Wir waren nur eine Nacht dort und die Wanzenbisse haben erst einen Tag spaeter zu einem starken Juckreiz gefuehrt. Wenn ich das gleich am naechsten morgen bemerkt haette, haette ich natuerlich Rabatz gemacht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, robertkobel!
Walldorf
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am See. Allein die Fahrt dorthin vom Westen aus war wunderschön von der Landschaft her. Die Leute im Hotel sind sehr nett, die Zimmer sauber und großzügig. Internet ging bei uns leider nur in der Lobby, im Zimmer war kaum Empfang. Das Frühstück war recht klein, aber OK. Ich würde bei einem Besuch des Sequoia Nationalparks wieder hierher kommen, denn die Lage ist optimal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dcetin!
Mariposa, Kalifornien
Bewertet am 17. Juli 2010

teile des hotels sind veraltet und heruntergekommen. die stoffbezüge der liegen am pool waren schmutzig. der pool hätte auch wieder mal eine reinigung notwendig gehabt. das wifi funktioniert nicht in allen zimmern. die getränkeautomaten waren nicht befüllt bzw. das angebot sehr überschaubar. unser hauptproblem war allerdings das wasser! beim einchecken wurde uns gesagt daß das wasser etwas riechen könnte, weil es sich um grundwasser handelt. der süßlich chemische geruch war aber kaum zu ertragen! der geruch war im ganzen zimmer warzunehmen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, philip_wassm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Three Rivers.
Sierra Lodge
Montecito Sequoia Lodge
Montecito Sequoia Lodge
Nr. 2 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Sie waren bereits im Western Holiday Lodge Three Rivers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Western Holiday Lodge Three Rivers

Unternehmen: Western Holiday Lodge Three Rivers
Anschrift: 40105 Sierra Drive, Three Rivers, CA 93271
Lage: USA > Kalifornien > Three Rivers
Nr. 6 von 6 Hotels in Three Rivers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Western Holiday Lodge Three Rivers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Western Holiday Lodge Three Rivers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Western Holiday Lodge 3 Rivers
Hotel Western Holiday Lodge Three Rivers