“Günstig gelegendes Hotel” 4 von fünf Punkten

Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon
Buchenbach
“Günstig gelegendes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, da das Hotel sehr günstig für den Besuch der Nationalparks Sequoia und Kings Canyon liegt.
Im Übernachtungspreis ist ein Kontinentales Frühstück mit inbegriffen - na ja zum überleben reicht es aus; man darf aber nichts besonderes erwarten.
Das Zimmer war im Erdgeschoss und wir konnten direkt vor dem Zimmer parken. Das Restaurant des Hotels befindet sich unmittelbar vis-a-vis.
Das Zimmer selbst war sauber und es roch auch ansprechend. Das Personal an der Rezeption war nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dauwalter021!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Nach dem Besuch des Sequoia/Kings Canyon National Park haben wir hier Ende Juni 2011 eine Nacht verbracht. Wir hatten das Motel bereits vorab über die Internetseite des Hotels für 143$ (inkl. Steuern) gebucht. Was sehr gut war, da dass Motel ausgebucht war. Das Hotel liegt sehr günstig am Ortseingang von Three Rivers und nur wenige Minuten zum Eingang des Sequoia National Park. Wir hatten ein Standardzimmer in der 1. Etage. (Kein Lift) Das Zimmer entsprach einem typischen Motelzimmer mit King-Bett, Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, kostenloses WiFi. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück wurde in der Hotellobby eingenommen. Es wurde ein typisches amerikanisches kontinentales Frühstück mit Waffeln und Rührerei, welches nicht sehr appetitlich aussah, angeboten. Da das Motel ausgebucht war, gab es Stau an den Toastern und Waffeleisen und es waren zuwenig Sitzplätze für alle Gäste vorhanden. Das Personal war freundlich und bemüht rechtzeitig alle Frühstückszutaten wieder aufzufüllen. Das Motel ist für einen Zwischenstopp vor oder nach dem Besuch der Nationalparks sehr gut geeignet. Der Preis ist zwar etwas zu hoch, aber man hat auch nicht wirklich viele Alternativen. In dem Ort gibt es eine Pizzeria, einen Mexikaner und einen kleinen Supermarkt, die fußläufig erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, travelcat69!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, direkt vor dem Eingang zum Sequoia & Kings Canyon National Park und ist als Zwischenstopp vor dem Besuch des Parks sehr gut geeignet. Obwohl alles im Zimmer sauber schien, roch es beim Betreten des Zimmers doch recht unangenehm. Wir hatten zwar zunächst die Klimaanlage unter Verdacht, jedoch verbesserte sich das Ganze nur unwesentlich.

Ansonsten gab es nichts auszusetzen, einige Hundert Meter weiter gab es ein ganz nettes mexikanisches Restaurant, in dem man draussen sitzen konnte und so war das Arrangement für eine Nacht auch in Ordnung. Dennoch hat dieses Hotel nichts, was man als außerordentlich gut in Erinnerung behalten würde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ulysses86!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Comfort Inn liegt kurz vor dem Eingang zum Sequoia National Park und ist sehr gut frequentiert. Wir hatten einen Standardroom gebucht und der entsprach dann auch den normalen Motelstandards. Wir hatten über eine Reiseagentur gebucht und dies klappte auch. Das Hotel scheint jedoch ein Problem bei INTERNET-Buchungen zu haben. Vor uns waren einige Kunden, deren INTERNET-Buchung nicht dem dann erhaltenen Raumtyp entsprochen haben bzw. die Preise zwischen der Buchung und dem was das Hotel wollte differierten. Wie gesagt, war bei uns nicht so und der Raum den wir im ersten Stock bekamen, hatte eine nette Aussicht und war für uns groß genug. Wir wollten ja auch nur einmal übernachten. Der Hotelpool ist sehr klein und war sehr gut frequentiert. Hatte was von Sardinen in der Büchse, aber immerhin erfrischend. Erwähnt werden muss, dass das Continental Breakfast zwar den typischen amerikanischen Standards für ein Billigfrühstück entsprach, aber surch die frischen, extrem saftigen Orangen aufgewertet wurde. Alleridngs ist der Platz etwas knapp, bedeute wenn viele Gäste frühstücken, kam dann wieder das Sardinenfeeling auf. Checkout war unproblematisch.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, macavity67!
BRD
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das comfort inn liegt günstig zum Südeingang - leider aber schmutzig, die Betten durchgelegen, das Frühstück fast ungeniessbar. Das Rührei (Fertigprodukt) wurde in der Mirkowelle aufgewärmt, der Kaffee ist schrecklich (und wir mögen normalerweise den plörrigen ami-Kaffee). Insgesamt nur eine Not-Lösung. Kurz vor dem Park gibt es ein nettes Restaurant (nach der Brücke auf der rechten Seite -Gateway mit schöner Terrasse - leider teuer) mit Motel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, JJMBrd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Three Rivers.

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Top-Lage, 10 min zum Eingang vom Sequoia National Park. In unmittelbarer Nähe Supermarkt und Restaurants vorhanden. Netter Pool vorhanden, Handtücher inklusive. Saubere und ruhige Zimmer, freundlicher Service, Top Frühstücks-Buffet (für ein Motel).

Absolut empfehlenswert! Zahlten zur Hochsaison 110 $ für ein Doppelzimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, donmega78!
Weinheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Comfort Inn ist eines der wenigen größeren Motels in der Nähe des Parkeingangs. Es is tdas einzige Kettenmotol und hat daher eine gewisse Monopolstellung. Früher war es ein Holiday Inn Express. Es gibt ein Gebäude mit Außengängen (der ältere Gebäudeteil) und wenige Meter daneben eines mit drei Stockwerken und Innengang. In letzterem hatten wir ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten. Dieses war mäßig groß und nicht mehr ganz neuwertig, leicht abgewohnt also. Aber noch in Ordnung. Das neure Gebäude hat einen Lift. Insgesamt könnten die Zimmer und die Anlagen etwas sauberer sein. Aber es ist noch Ok, nur habe ich eben schon sauberere Motels gesehen. Den Außenpool habe ich nicht gnutzt. Zum Frühstück bekommt man Coupons beim Checkin. Diese muss man dann am Morgen abgeben, dafür gibt es das übliche contintental breakfast. In der Saison ist der Frühstücksraum schnell voll und man muss sich an der Theke rumquetschen und mit drängelnden Kindern rumärgern, nicht sehr angenehm. Angesichts der alternativlosigkeit kommt man um das Comfort Inn nicht herum, es sei denn man bezahlt noch mehr im Park direkt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ErhardB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Three Rivers.
Lazy J Ranch-Americas Best Value Inn
John Muir Lodge
John Muir Lodge
Nr. 3 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
BEST WESTERN Exeter Inn & Suites

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon
Anschrift: 40820 Sierra Drive, Three Rivers, CA 93271
Lage: USA > Kalifornien > Three Rivers
Nr. 3 von 6 Hotels in Three Rivers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof & Suiten Sequoia Kings Canyon
Hotel Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon Three Rivers