Bewertet am 10. Juli 2012

Ideale Übernachtung für den Besuch des Sequoia National Park, auch für einen längeren Urlaub geeignet.
Großes sauberes Zimmer, Bungalow-Stil, Frühstück gut, schöner Pool. Man spricht Deutsch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ang-Nor-2012!
Bewertet am 6. Februar 2012

Diese im Grünen angelegte und tolle Anlage mit Bungalows, wird von einer deutschen Frau und ihrem amerikanischen Ehemann betrieben (so haben wir es jedenfalls in Erinnerung). Das bedeutet, wenn die Inhaberin anwesend ist, kann man wunderbar deutsch sprechen. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit gewesen bezüglich diverser Fragen zum Einkaufen (kleiner Supermarkt in Three Rivers vorhanden) und zum Beispiel bzgl des Joggens.

Die Anlage befindet sich unweit eines Stausees, Kaweah Stausee.

Es gib auch einen Pool und eine Spielwiese sowie eine Eiswürfelmaschine.

Die Bungalows sind wohl alle mit Bad und Wohn-/Schlafraum, Kaffee-/Teemaschine und Fernseher ausgestattet sowie einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Vor jedem Bungalow gibt es zwei Stellplätze.
Vor dem Zimmer, auf der Terrasse, gibt es einen Tisch und zwei Stühle.

Das Frühstück gibt es ab 9:00 Uhr. Wer vor 9:00 Uhr abreist (so wie wir) sagt Bescheid und man kann sich das Frühstück mit ins Zimmer nehmen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Persönlich finde ich, dass diese Anlage bestens für Familien geeignet ist, weil es eine Wiese gibt und etwas versteckt auch Tiere. Inwieweit man diese streicheln darf, ist uns nicht bekannt.

Im Hintergrund kann man die Berge sehen. Ein toller Anblick.

Die Bungalows haben keine *****-Sterne, aber dafür ist es gemütlich, ruhig und irgendwie urig. Man fühlt sich wohl.

Ich kann diese Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven K!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Großzügige Anlage von Bungalows rund um einen Pool und eine Ballspielwiese. Angrenzend Wiesen und der Beginn des Kaweah Stausees. Lage am Beginn des auseinandergezogenen Ortes Three Rivers. Bungalow mit Küche, Bad und Wohnraum. Wohnraum mit 2 Queen Size Betten, Couch, Tisch. Recht geräumig. Leider nur zwei Gartenstühle je Appartment. Frühstück kostenlos und - für amerikanische Verhältnisse - mit guter Auswahl. Restaurantauswahl in Three Rivers begrenzt, keine Empfehlungen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RegineVM!
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Motel hat eine schöne Lage. Es ist 8 Meilen vom Parkeingang des Sequoia National Parks. Wir hatten ein großes Zimmer, mit kostenlosem WLAN. Das Frühstück ist inklusive und konnte am Tag zuvor mit ins Zimmer genommen werden, da es keinen separaten Essensraum gab. Zur Zimmerausstattung gehörten ein Kühlschrank, Microwelle und eine Heizung (mit Gas).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, tini4281!
Bewertet am 5. August 2010

Die Lazy J Ranch liegt am südlichen Ende von Three Rivers.
Wir mieteten dort zu viert einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern, geräumigen Wohnbereich und voll ausgestatteter Küche.
Die Ranch besteht aus etwa acht bis zehn Häusern, die alle um eine Wiese mit Pool gebaut sind.
Auf Empfehlung der Betreiber machten wir uns auf den Weg zum Fluss, den man in etwa fünf Minuten zu Fuss erreicht,
Dort gibt es einen kleinen Strand und herrlich erfrischendes Wasser.
Im Supermarkt von Three Rivers haben wir uns mit Steaks versorgt und den Tag mit einem tollen BBQ vorm Bungalow beendet.
Grill und Sitzmöbel sind ausreichend vorhanden.
Wir können die Lazy J Ranch empfehlen, zumal es mit etwa 80$ auch recht günstig war.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mutzke!