“das Beste was es gibt ausserhalb von Boston”

Red Roof PLUS+ Boston - Logan
Nr. 1 von 5 Hotels in Saugus
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben das Hotel einen Tag vor Ankunft gebucht mit einem tollen Angebot auf hotels.com

Wie bereits in anderen Bewertungen steht, liegt das Hotel wirklich direkt am Freeway north 1
Der äussere Eindruck ist bei diesem Hotel nicht wichtig. Bereits am Empfang sieht man das renoviert wurde. Die Zimmer sind wunderschön. Keinen typischen amerikanischen Teppich. Neu ist hier Laminat / Parket verlegt worden. Das Badezimmer wurde gestrichen und auch die Wände. Es sieht richtig modern und wohlfühlend aus.
Wir hatten ein Zimmer in die gleiche Richtung wie die Lobby ist. Also mit Blick zum Freeway. Wir haben zum testen die Fenster geöffnet und wer nicht gerade von einem 100 Seelendorf kommt, stört der "Lärm" von der Strasse nicht. Wenn man die Fenster zu lässt, hört man kaum noch was. Man kann aber auch gleich beim Check in fragen, welche Zimmer Richtung man hat. Wenn nicht in Ordnung, ist es sicher möglich zu wechseln!
Frühstück haben wir nie genutzt. Nur jeweils den Kaffee in der Lobby.
An der Rezeption war die Dame sehr freundlich. Wir haben Sie noch mit Fragen über das Hotel gelöchert.

Zum Thema: wie kommt man am besten nach Boston Downtown?

Vorschlag 1: Taxi für einen guten Preis (ca. 16 USD) vom Hotel aus buchen und zu der Wonderland Subwaystation fahren lassen.

Vorschlag 2: unsere Variante - mit dem Auto zu der Wonderland Subwaystation fahren (15 Minuten mit Verkehr)
Dort einen Parkplatz bezahlen für 5.00 USD (bis 14 Std.) Die Subway kostet eine Fahrt 2.50 USD - also ein Ticket für 5.00 USD nehmen (hin und zurück)
Vorschlag 3. Mit dem Auto in die Stadt. Wir haben auf der Bustour gesehen das es am Hafen einige günstige Parkplätze und Parkhäuser gibt. Jedoch hat man da sicher einen zunehmenden Verkehr als nur zu einer Subway und es schlägt bestimmt nicht den Preis vom Parkhaus Wonderland und der Subway zusammen.

Wenn man auf Roadtour in Amerika ist, stören hoffentlich die 15 MInuten mit dem Auto zur Subwaystation nicht mehr.
Wir haben es fast für Lustig empfunden in den Freeway hinein und wieder hinaus zu fahren.
Aber das ist vielleicht nicht für jeden etwas.

Das Hotel bietet einen Waschservice an. Hat aber keine Gästewaschmaschine. Aus diesem Grund fuhren wir ca. 6 Minuten zu einer Wäscherei (Adresse kann im Hotel verlangt werden)

In der Nähe des Hotels, eine riesen Auswahl an diversen Restaurants / Mall / CVS / Wallgreens / Target. Einige Restaurants kann man ohne Auto besuchen, aber die meisten liegen auf der South Seite des Freeways.

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel verbracht und wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel für Boston buchen. Es hat uns keine Umstände gemacht die Fahrten auf uns zu nehmen, für dieses Hotel / Zimmer ist es wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michaela K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2013

positiv:
- neues und sauberes Zimmer
- Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden (jedoch nur im teuersten Zimmer)

negativ:
- teuer
- Internetnutzung und Ausdrucken am PC in der Lobby kostete nochmals extra (3 Dollar für 10 Min., 0,50 Dollar für 1 Ausdruck)
- schlechte Lage (direkt am Highway -> sehr laut und zu gewissen Zeiten schwer das Hotel zu erreichen)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mona M!
Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses Red Roof Inn liegt an der stark befahrenen Route 1 und etwa 20 Fahrminuten vom Logan Airport in Boston entfernt. Es ist eine der preiswerteren Motels in der Nähe des Flughafens. Da wir am frühen Abend in Logan ankamen und nicht mehr weit fahren wollten, sind wir hier geblieben. Das Motel ist durchaus empfehlenswert. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und ausreichend groß; die Betten bequem. Wir haben recht gut geschlafen, wobei der Straßenlärm natürlich die gane Nacht über zu hören war, aber uns störte das nicht. Zum Essen bieten sich einige in der Nähe befindliche Fastfood-Ketten an. Wer allerdings auf die andere Straßenseite will, sollte lieber dorthin fahren und nicht gehen, zumal die Fahrstreifen dort (zumindest teilweise) voneinander baulich abgetrennt sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, rotweisserpedro!
i0305, General Manager von Red Roof PLUS+ Boston - Logan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Sehr geehrte rotweisserpedro,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich bin froh, dass Sie uns gefunden sauber, freundlich, und ein guter Wert, nördlich von Boston. Ich weiß Ihre Kommentare bedanken und hoffen auf die Gelegenheit, Sie wieder zu dienen in der Zukunft haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike Ciulla, General Manager
Red Roof Inn - Boston Logan
920 Broadway
Boston, MA 01906

Bewertet am 2. September 2011

Das Red Roof Inn in Saugus ist eine Unterkunft, die wirklich guenstig und befriedigend ist. Die Zimmer sind sauber und das gesamte Hotel ebenso. Die Betten sind bequem, das Personal nett und es gibt gratis Tee und Kaffee.

Zu bemaengeln ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt und man (zumindest in unserem Zimmer) staendig Autolaerm hoert. Ausserdem war die Badewanne in einem unschoenen Zustand und die Reinigungsdame hat uns um 8.30 morgens geweckt, obwohl Checkout-Zeit erst um 12 Uhr ist.

Fazit: Eine akzeptable und zweckmaessige Unterkunft fuer einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thouartmorelovely!
Bewertet am 7. August 2011

sehr schönes Hotel (offensichtlich renoviert), kein Früstück, Zimmer mit TV und Safe (kein Kühlschrank), Kaffee und Mikro in der Lobby, kein Pool, kostenloser Internetzugang, sehr weiche Matratzen, Straßenlärm von der direkt am Hotel vorbeiführenden Route 1 hörbar, schönstes Red Roof Inn unserer Reise (von ing. 3 Red Roof Inn-Hotel)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisender_Wiener!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Für alle die, die spät in Boston landen und nicht vorhaben die Stadt zu besichtigen ist das Motel ein guter Ausgangspunkt für die weitere Reise. Es liegt etwas verborgen direkt an der Straße, wobei man aufpassen muss, dass man die Einfahrt nicht versäumt (liegt direkt hinter einer Kurve und das Motel wird vorher nicht angekündig). Die Zimmer sind sauber und adäquat eingerichtet. Das Personal am Empfang ist zurückhaltend freundlich.
Fairer Preis für gute Leistung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, faxe!
Bewertet am 25. Juni 2009

Als Zwischenstopp vom oder zum Logan Airport ganz OK. Gute Qualität zu vergleichsweise günstigem Preis (Expedia.de). Unpraktisch ist der durch einen Zaun getrennte Highway vor dem Hotel. Wenn man zur anderen Strassenseite möchte, muß man einen Umweg bis zur nächsten Abfahrt fahren. Zu Fuß ist keine Überquerung möglich. Schade, da direkt gegenüber ein CVS ist, wo man z.B. Wasser und Aspirin kaufen kann.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hessenlarso!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saugus.
Quality Inn Revere
Quality Inn Revere
Nr. 3 von 5 in Revere
Holiday Inn Hotel & Suites Boston-Peabody
Holiday Inn Express Saugus (Logan Airport)
Four Points by Sheraton Wakefield Boston Hotel & Conference Center
Hampton Inn Boston/Peabody
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 8 von 9 in Danvers

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Boston - Logan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Boston - Logan

Anschrift: 920 Broadway, Saugus, MA 01906-3204
Lage: USA > Massachusetts > Saugus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Saugus
Preisklasse: 82€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Boston - Logan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Boston - Logan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Gasthof - Boston Logan
Hotel Red Roof Inn - Boston Logan Saugus