“Großartiges Hotel, toller Preis!”

Red Roof PLUS+ Boston - Logan
Nr. 1 von 5 Hotels in Saugus
Sherbrooke, Québec
“Großartiges Hotel, toller Preis!”
Bewertet am 9. August 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Red Roof Inn in Saugus zurückgekehrt. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt für einen exzellenten Preis und es ist wirklich nahe zu Boston gelegen!
Es ist nur 4 Jahre alt, wirklich modern, das Zimmer war wirklich sehr schön und das Personal war wirklich freundlich. Das Zimmer war stets wirklich wirklich sauber! Ich kann dieses Hotel echt jedem empfehlen, der nach einem tollen Hotel für einen tollen Preis in der Nähe von Boston sucht!

Danke, Miss-Vii!

Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren in diesem Red Roof für 5 Nächte im Juli 2007 und waren extrem zufrieden. Das Hotel ist nur 4 Jahre alt und liegt an der Route 1, nördlich von Boston. Es gab ausreichende Parkmöglichkeiten und das Personal beim Einchecken war höflich und effizient. Unser Zimmer war mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet und war SAUBER und groß. Das Hotel war das ruhigste, das ich jemals erlebt habe, selbst bei einem fast vollen Parkplatz. Es gab mehrere Restaurants und Tankstellen in der Nähe und das Hotel liegt an der östlichen Seite der Route 1 Richtung Norden, was ein separater Highway ist (Richtung Süden kann man von der nach Norden gehenden Straße nicht fahren). Damit muss man viel umher fahren, immer, wenn man weg will, wenn Sie Richtung Süden nach Boston wollen und das dauert weitere zwei Minuten! Die Treppen waren breit und sauber, wie auch der große Aufzug. Die Zimmer waren die saubersten, die ich jemals in all den Jahren erlebte, was eine nette Überraschung ist (ich habe gewöhnlich Reinigungsmittel mit, weil ich das Schlimmste erwarte, da ich vor vielen Jahren als Zimmermädchen arbeitete und weiß, wonach ich schauen muss). Der Zimmerpreis war auch sehr angemessen - nur $65 USD pro Nacht (während der Woche) plus Steuern. Ich empfehle dieses Hotel an jeden - großartig in jeder Hinsicht.

Danke, highlandancer!
Iowa
Bewertet am 4. Juli 2007

Auf der Red Toof Webseite waren gemischte Kommentare, aber ich entschied mich, trotzdem dort abzusteigen. Mein Flug hatte Verspätung, deshalb kam ich nicht bis 1 Uhr im Hotel an. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und ließ mich schnell auf mein Zimmer. Das Zimmer selbst war groß mit einem Badezimmer, das auch groß war. Alles war sauber und die Klimaanlage funktionierte sehr gut und hielt das Zimmer bei geringem Lärm kühl. Ich würde dieses Hotel an jeden empfehlen, der nach Bosten auf Geschäftsreise oder per Privatreise kommt. Bei einem Preis von $94.99 pro Nacht war es $200 billiger als vergleichbare Hotels, die nur 15 Minuten näher an der Stadt und dem Fenway Park waren.

Danke, MiamiD1!
Laurence Harbor, NJ
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Januar 2007

Großartiger Wert! Ich stamme ursprünglich aus diesem Gebiet, hielt mich dort während der Weihnachtsfeiertage auf. Dies ist ein ziemlich neues Hotel, nur 4 Jahre alt. Die Zimmer hatten eine gute Größe, sehr sauber mit einem großen Bad. Da es Weihnachten war und das Hotel ziemlich leer war, erhielten wir ein größeres Zimmer mit einem King-Bett und einer Mikrowelle & Kühlschrank im Zimmer, was eine schöne Überraschung war. Selbst wenn das Hotel an der vielbefahrenen Route 1 liegt, drang kein Lärm durch, weder vom Highway noch von den anderen Zimmern. Das Hotel ist nichts besonderes, ohne allem Drum und Dran, aber ein großer Wert, bequem, leise mit schönen Zimmern. Es stehen viele Dinge zur Auswahl gleich an der Route 1 - Kowloon Chinesisches Restaurant liegt in Gehentfernung, genau nebenan und ist schon seit Jahren ein Anziehungspunkt in der Gegend. Gegenüber auf der Route 1 gibt es das Hilltop Steak House, was sehr populär für seine Preise & Portionen ist; das Border Café befindet sich neben dem Hilltop und serviert großartiges mexikanisches Essen und hat eine lustige Bar.

1 Danke, NJBeachbaby!
Cincinnati
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2006

Wenn Sie einmal herausgefunden haben, wie Sie bei der US 1 abfahren, dann werden Sie froh sein, dass Sie das Red Roof Inn, Saugus ausgewählt haben. Die renovierten Zimmer sind eine nette Überraschung (obwohl der Fön nicht beinhaltet ist). Alles ist neu und sieht zeitgenössisch aus. Der Preis ist erschwinglich und Sie sind nahe am Flughafen, wenn Sie am nächsten Tag abreisen müssen. Es ist kein Frühstück beinhaltet, aber es gibt ein Friendly's in der Nähe und Kaffee in der Lobby. Das Personal ist vorbereitet auf Fragen, wie man zum Flughafen und zu den Attraktionen von Boston kommt, mit Ausdrucken der Fahranweisungen an der Rezeption.

1 Danke, vacsrus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saugus.
Quality Inn Revere
Quality Inn Revere
Nr. 4 von 5 in Revere
Holiday Inn Express Saugus (Logan Airport)
SpringHill Suites Boston Peabody
Hampton Inn Boston/Peabody
Holiday Inn Hotel & Suites Boston-Peabody
Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Boston - Logan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Boston - Logan

Unternehmen: Red Roof PLUS+ Boston - Logan
Anschrift: 920 Broadway, Saugus, MA 01906-3204
Lage: USA > Massachusetts > Saugus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Saugus
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 182€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Boston - Logan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Boston - Logan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Roof Inn - Boston Logan Saugus
Red Roof Gasthof - Boston Logan