“Befriedigend fuer wenige Naechte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof PLUS+ Boston - Logan

Red Roof PLUS+ Boston - Logan
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
Marienheide, Deutschland
“Befriedigend fuer wenige Naechte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Red Roof Inn in Saugus ist eine Unterkunft, die wirklich guenstig und befriedigend ist. Die Zimmer sind sauber und das gesamte Hotel ebenso. Die Betten sind bequem, das Personal nett und es gibt gratis Tee und Kaffee.

Zu bemaengeln ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt und man (zumindest in unserem Zimmer) staendig Autolaerm hoert. Ausserdem war die Badewanne in einem unschoenen Zustand und die Reinigungsdame hat uns um 8.30 morgens geweckt, obwohl Checkout-Zeit erst um 12 Uhr ist.

Fazit: Eine akzeptable und zweckmaessige Unterkunft fuer einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Thouartmorelovely!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

sehr schönes Hotel (offensichtlich renoviert), kein Früstück, Zimmer mit TV und Safe (kein Kühlschrank), Kaffee und Mikro in der Lobby, kein Pool, kostenloser Internetzugang, sehr weiche Matratzen, Straßenlärm von der direkt am Hotel vorbeiführenden Route 1 hörbar, schönstes Red Roof Inn unserer Reise (von ing. 3 Red Roof Inn-Hotel)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, reisender_Wiener!
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Für alle die, die spät in Boston landen und nicht vorhaben die Stadt zu besichtigen ist das Motel ein guter Ausgangspunkt für die weitere Reise. Es liegt etwas verborgen direkt an der Straße, wobei man aufpassen muss, dass man die Einfahrt nicht versäumt (liegt direkt hinter einer Kurve und das Motel wird vorher nicht angekündig). Die Zimmer sind sauber und adäquat eingerichtet. Das Personal am Empfang ist zurückhaltend freundlich.
Fairer Preis für gute Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, faxe!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Als Zwischenstopp vom oder zum Logan Airport ganz OK. Gute Qualität zu vergleichsweise günstigem Preis (Expedia.de). Unpraktisch ist der durch einen Zaun getrennte Highway vor dem Hotel. Wenn man zur anderen Strassenseite möchte, muß man einen Umweg bis zur nächsten Abfahrt fahren. Zu Fuß ist keine Überquerung möglich. Schade, da direkt gegenüber ein CVS ist, wo man z.B. Wasser und Aspirin kaufen kann.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Hessenlarso!
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Die Hotels in Boston waren voll wegen einer Konferenz, daher buchte ich eine Nacht im Red Roof Inn in Saugus. Ich las die Kommentare und dachte "erschwinglich, komfortabel, nahe zum Flughafen. " Es ist okay, aber die Taxifahrt vom Flughafen kostet dreißig Dollar; mein Zimmer für $124 kostet am Ende $184. Ich nehme mal an, das ist immer noch weniger als ich für ein anderes Zimmer gezahlt hätte, das näher zur Stadt ist.

Aber da ich kein Auto hatte, musste ich auf einer Seite eines nicht überquerbaren Highways bleiben. Die Restaurantoptionen in Gehentfernung sind Fuddrucker's, ein Brasilianischer Grill und eine große, überfüllte (zumindest Samstag abends) örtliche Attraktion namens Kowloon. Wenn Sie etwas weiter laufen wollen, entlang am Highway (es gibt keinen Fußweg), dann finden Sie ein Steakhouse, das aussieht, wie wenn es nie aus den 50ern herauskam.

Dies ist ein gutes Hotel für Leute, die viel in der Gegend unternehmen wollen und ein Mietauto haben und nur einen angemessenen Ort suchen, um das Gepäck abzustellen und dort jeden Abend zu übernachten. Für Geschäftsreisende ist es keine bequeme Option. Ich wünschte, ich hätte ein Zimmer näher an der Stadt oder zumindest näher zum Flughafen gefunden.

Danke, diablito916!
nl
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Meine Frau und ich übernachteten 3 Nächte im Red Roof Inn. Wir besuchten Boston. Wir mussten einfach nur der Route 1 in Richtung Süden folgen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Insgesamt guter Wert für das Geld.

Wir aßen 2 Meilen entfernt an der Route 1 bei Jimmy's Steer. Schöne Steaks für einen angemessenen Preis.

Danke, trippernl!
Bristol, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich habe nicht viel erwartet für den Preis von $62, 99 und ich war angenehm überrascht von der Sauberkeit des Hotels. Es scheint, dass dies ein neues Gebäude ist oder vor kurzem renoviert wurde. Die Lobby ist schön, für ein 2-Sterne-Hotel. Es drang kein Lärm vom vielbefahrenen Highway 1 bis ins Zimmer vor. Es gibt innerhalb einer halben Meile viele Essens- und Einkaufsoptionen. Nebenan ist ein Fuddruckers, zu dem man laufen kann und viele Fastfood- und andere Restaurants die Straße runter. Das Hotel ist auch in der Nähe eines Wal-Marts, das ist ein großes Lebensmittelgeschäft sowie Marshall's, so konnte ich noch einige Einkäufe erledigen vor meiner Reise.

Stellen Sie sicher, dass Sie KLARE Fahrtanweisungen vom Flughafen oder von der I-93 zum Hotel bekommen, denn die Straßen in Boston (selbst in den Vororten) sind verwirrend. Ich bog ein paarmal falsch ab und es war nur ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt, während der Hauptverkehrszeit. Um 16:30 Uhr brauchte man 10 Minuten zurück zum Flughafen, ohne großes Verkehrsaufkommen. Auf dem Weg zum Flughafen gibt es einen Dunkin Donuts, daher ist es nicht so schlimm, wenn kein Frühstück serviert wird. Alles in allem war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Es gibt Hotels, die VIEL näher am Flughafen gelegen sind, aber die sind teurer und ich denke nicht, dass sie viel besser als das Red Roof Inn sind.

Danke, jbuker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saugus.
Holiday Inn Express Saugus (Logan Airport)
North Shore Hotel
North Shore Hotel
Nr. 2 von 9 in Danvers
Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport
SpringHill Suites Boston Peabody
Four Points by Sheraton Boston Logan Airport
Holiday Inn Hotel & Suites Boston-Peabody

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Boston - Logan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Boston - Logan

Unternehmen: Red Roof PLUS+ Boston - Logan
Anschrift: 920 Broadway, Saugus, MA 01906-3204
Lage: USA > Massachusetts > Saugus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Boston - Logan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Boston - Logan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Roof Inn - Boston Logan Saugus
Red Roof Gasthof - Boston Logan