“Sauber und komfortabel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Diego
“Sauber und komfortabel”
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren von diesem Hotel angenehm überrascht. Wir hatten über die Hotelwebseite einen großartigen Preis bekommen, wussten aber nicht so genau, was uns erwarten würde. Der Kundenservice war exzellent. Wir wurden beim Einchecken mit einem Lächeln begrüßt und mit wichtigen Informationen versorgt und unsere Anfragen wurden schnell behandelt. Das Zimmer war sauber und größer als ich erwartet hatte. Sie hatten dort nicht mehr diese eklige Überdecken, sondern schöne Decken und wundervoll weiche Bettwäsche und viele schöne, flauschige Kopfkissen! Der DVD-Player im Zimmer - DVDs konnte man sich in der Lobby ausleihen - war ein nettes Extra. Beim Einchecken bekam man auch die Infos für das kostenlose Wireless Lan - zur Abwechslung mal ganz nett und anders als in den Hotels, wo wir zuletzt übernachtet hatten. Uns hat auch der 5-Dollar-Rabatt-Coupon fürs Frühstück gefallen, auch wenn der Service im Restaurant einiges zu wünschen übrig ließ. Der Restaurantmanager hat uns noch extra Rabatt gegeben, als wir ihm vom nicht so guten Service berichteten. Aufgrund dieser Geste würde ich auch wieder in das Restaurant gehen. Das Essen war exzellent! Ich kann die Hot Cakes empfehlen.

Nicht so toll war nur, dass das Zimmer ein wenig stank als wir es zum ersten Mal betraten. Ich glaube, dass der Geruch von den Reinigungsprodukten stammt, denn man konnte ihn auch am nächsten Tag riechen, als die Zimmermädchen durch das Hotel gingen.

Danke, SarahinSD!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thousand Oaks.
Palm Garden Hotel
Hyatt Regency Westlake
Hyatt Regency Westlake
Nr. 2 von 4 in Westlake Village
Hampton Inn & Suites Agoura Hills

Sie waren bereits im Best Western Plus Thousand Oaks Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Thousand Oaks Inn

Unternehmen: Best Western Plus Thousand Oaks Inn
Anschrift: 75 W Thousand Oaks Blvd, Thousand Oaks, CA 91360-4416
Lage: USA > Kalifornien > Thousand Oaks
Nr. 1 der Öko-Hotels in Thousand Oaks
Nr. 2 der Romantikhotels in Thousand Oaks
Nr. 4 der Familienhotels in Thousand Oaks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Thousand Oaks Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Thousand Oaks Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Thousand Oaks Hotel Thousand Oaks
Best Western Plus 1000 Oaks Inn