“Lieber 10 $ mehr ausgeben, aber keines Falls dieses Hotel buchen!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 Thousand Oaks, CA

Motel 6 Thousand Oaks, CA
Gifhorn, Deutschland
“Lieber 10 $ mehr ausgeben, aber keines Falls dieses Hotel buchen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Vorweg muss gesagt werden, dass wir überhaupt nicht pingelig sind!!!

Anfang April waren wir in diesem Motel für eine Nacht weil wir eine Rundreise gemacht haben...
...und von 14 Tagen, 14 Übernachtungen an 14 Orten, war dieses Motel mit Abstand das aller schlechteste war ich je gesehen habe!
Selbst die Jugend-Party-Absteigen in Lloret de Mar sind da besser!!!

Kein Wunder das wir an der Rezeption gefragt worden sind, ob wir uns das Zimmer erst anschauen möchten, bevor wir es nehmen! (Wir haben gesagt, dass es schon passt, denn wir sind recht pflegeleicht!)
Angekommen im Zimmer 103, ein übler Gestank, den man nicht einordnen konnte!
Eine Mischung aus Schweiß, stinkenden Füßen etc.
Kurzzeit haben wir uns gefragt ob im Zimmer mal jemand verwest ist!
Wär es Zigarettenqualm gewesen, wäre es nicht schlimm gewesen wir sind zwar Nichtraucher, haben damit aber keine Probleme.
Wir haben zu erst versucht zu lüften, mit Parfum rum gesprüht etc. dann sind wir der Sache auf den Leim gegangen und haben nach einiger Zeit das Problem gefunden.
Es wurde anscheinend aus dem Bett an die Wand gekotz und so riecht es dann wahrscheinlich, wenn man das Ganze da antrocknen lässt!!!
Daraufhin sind wir zur Rezeption, haben den Fall geschildert und ein neues Zimmer bekommen!
Erstaunlich war, dass das einzige Problem, welches die Latina an der Rezeption hatte, daraus bestand, dass wir auf der Suche nach dem Gestank das Bett aufgedeckt und von der Wand abgezogen hatten und sie es nicht gleich an den nächsten vermieten konnte ;-)
...unglaublich!!!

Im zweiten Zimmer trafen wir auch gleich auf einen Kotzfleck, diesmal auf dem Teppich am Nachttisch zwischen den Betten! ;-)
Es hat aber nicht so bestialisch gestunken, somit haben wir den Tisch komplett auf den Fleck gestellt sind kurz schlafen gegangen und ganz ganz früh morgens aus diesem Drecksloch abgehauen!

Von dem ganzen anderen Dreck:
Klimaanlage unter dem Fenster, wenn man da mal ins Gitter rein guckt ;-(
Haare an den Handtüchern
Haare im Waschbecken, in der Dusche
Vom Dreck auf dem Teppich mal ganz abgesehen...

Verstehe auch nicht warum man in so einem Drecksmotel überhaut einen Teppich auslegt!?
Es wäre doch viel einfacher die Kotze vom PVC zu wischen!

Naja, wir für unseren Teil hatten unsere Horrornacht und werden bestimmt nie wieder ein Motel 6 anfahren auch wenn es vielleicht welche gibt die nicht so ekelig sind!
Dieses Risiko werden wir nicht eingehen!!!

Tut euch einen Gefallen und übernachtet wo anders...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, katja v!

Emmen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Motel 6 ist sicherlich eine der billigsten Unterkünfte in Thousand Oaks und wer dann einen Fünfsterne-Komfort erwartet wird wohl auch etwas enttäuscht sein.
Die Zimmer, Betten und das Bad sind sauber, allerdings nicht sehr geräumig. Wer mit 1-2 Koffern kommt, wird kein Problem haben. Falls man sich gerne ausbreitet, empfehle ich aber eine andere Unterkunft. Wir konnten hier problemlos schlafen und duschen, mehr aber auch nicht, aber für mehr haben wir auch nicht bezahlt. Das Internet kann gegen eine kleine Gebühr benutzt werden und ist schnell genug für die meisten Anwendungen und Nutzungszwecke. Unser Zimmer hat leider nicht sehr gut gerochen, man kann allerdings das Fenster öffnen und dieses Problem somit selber lösen.
Von Thousand Oaks selber haben wir nicht viel mitbekommen, unser Navi hat den Weg zum Motel allerdings problemlos gefunden und man ist auch schnell wieder auf der Autobahn.
Frühstück (und auch sonstige Mahlzeiten) wird keines angeboten, allerdings gibt es einige Restaurants und auch Delis in der Umgebung. Die Rezeption hilft gerne weiter. Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise übernachtet und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis absolut zufrieden und können das Motel deshalb ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, lubriport!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thousand Oaks.
Quality Inn & Suites Thousand Oaks
Courtyard Thousand Oaks Ventura County
Good Nite Inn - Calabasas
Good Nite Inn - Calabasas
Nr. 3 von 3 in Calabasas

Sie waren bereits im Motel 6 Thousand Oaks, CA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Thousand Oaks, CA

Unternehmen: Motel 6 Thousand Oaks, CA
Anschrift: 1516 Newbury Road, US 101/Ventura Freeway at North Ventu Park Road, Thousand Oaks, CA 91320
Lage: USA > Kalifornien > Thousand Oaks
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Thousand Oaks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Thousand Oaks, CA 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Thousand Oaks, CA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Thousand Oaks South Hotel Thousand Oaks
Motel 6 1000 Oaks South