“Vom La Fonda nicht so angetan”
2 von fünf Punkten Bewertung zu La Fonda on the Plaza

La Fonda on the Plaza
Nr. 5 von 60 Hotels in Santa Fe
New York City, New York
“Vom La Fonda nicht so angetan”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Wir waren für eine Nacht während der jährlichen Indian Art Show im August in diesem Hotel. Das Beste am Hotel war die Lage, es liegt in der Nähe des Plaza. Wir konnten unser Auto am Hotel parken (gegen eine Gebühr), wenn wir dort keinen Parkplatz mehr fanden.
Die Lobby des Hotels ist sehr malerisch, wenn auch dunkel und das Hauptrestaurant ist wunderschön, aber gehen Sie dort nicht essen! Das Essen war nämlich schrecklich. Tun Sie sich den Gefallen und schauen Sie nur kurz ins Restaurant rein, machen schnell ein Foto und gehen dann woanders essen.
Wir hatten eine Deluxe-Zimmer gebucht, das im Erdgeschoss beheimatet war. Das Zimmer war groß und sauber, aber auch alt und renovierungsbedürftig. Die Schränke gingen nur mit Kraftanstrengung auf und das Bad erinnerte mich an das meiner Großeltern aus den 1930er Jahren. Wenn Ihnen diese Art von Einrichtung gefällt, dann ist das Hotel vielleicht etwas für Sie.
Fürs Ausziehsofa gab es keine Laken und die Klimaanlage war laut und funktionierte nicht richtig. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, anders als sonst die Leute in New Mexico, die wir dort kennen gelernt haben.
Wenn Sie nicht gerade an historischen Bauten interessiert sind, kann ich das Hotel eigentlich nicht empfehlen.

3 Danke, Joyce L!

Scottsdale, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war hier gerade wegen einer Geschäftskonferenz und fand das Hotel eigentlich ganz cool. Es ist schon recht alt und man kann es auch in keinerlei Weise als modern bezeichnen, aber es war sehr urig und komfortabel. Viele gute Restaurants und Bars, innen ist es wie in einem Labyrinth. Das Zimmer war winzig, das Bad recht modern und das Bett durchschnittlich hart und komfortabel. Es gab einen Turn-down-Service mit Schokolädchen und Wetterbericht auf dem Bett. Es hat eine zentrale Lage, drum herum gibt es viel zu sehen und unternehmen. Ich kann es definitiv Leuten empfehlen, die historische Gebäude mit einem gewissen urigen Charme mögen.

Danke, ScipioAfricanus!
4.5 von fünf Punkten 1.518 Bewertungen
Old Santa Fe Inn
Nr. 7 von 60 in Santa Fe
4.5 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen

Sie waren bereits im La Fonda on the Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fonda on the Plaza

Nr. 3 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fonda on the Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fonda on the Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fonda On The Plaza Santa Fe, New Mexico
La Fonda On The Plaza Hotel Santa Fe