“Hervorragend, aber repariert die Hot Tubs!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites

Comfort Suites
Nr. 15 von 61 Hotels in Santa Fe
Coppell, Texas
“Hervorragend, aber repariert die Hot Tubs!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Das Comfort Suites in Santa Fe war für den Preis überdurchschnittlich gut. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die beiden Hot Tubs dort nicht funktioniert haben. Wir waren zum Skifahren in SF und wollten nach einem langen Tag auf der Piste uns in der HT ein wenig entspannen, es war also ziemlich enttäuschend. Ich habe sogar extra noch vorher angerufen und sie hatten mir gesagt, dass alles funktioniert.
Das Zimmer war sehr sauber und mit einem großartigen Bett ausgestattet. Wir hatten eine King Suite mit Sofabett, einer Mikrowelle und Kühlschrank. Das Frühstück war das üppigste Gratis-Frühstück, dass ich je hatte. Es gab sogar Würstchen und Eier. Zur Skipiste waren es gute 45 Minuten Fahrt.

1 Danke, MeanGreen!

Loveland, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Große, komfortable Zimmer in einem sauberen und gepflegten Hotel an der Cerrillos Road im Süden der Stadt. Perfekte Lage, wenn Sie keine Lust haben, für eine Unterkunft in Downtown viel Geld zu bezahlen. Mit dem Auto zehn Minuten vom Plaza entfernt.

1 Danke, jackdog1!
Scottsdale, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich war auf einer 14-tägigen Geschäftsreise mit dem Auto für eine Nacht hier und war vom Preis und dem Standard des Hotels erfreut. Ich hatte die ganze Nacht unterwegs gewesen und wollte nach der Ankunft nur noch schlafen. Das Einchecken ging schnell über die Bühne, ich bekam einen AARP-Rabatt und bin dann in meine King Suite gegangen, die komfortabel und geräumig und mit einer kompletten Couch ausgestattet war, die in einem vom Schlafbereich separatem Bereich lag.
Das Personal war sehr hilfsbereit und hat Restaurants empfohlen, wo man noch spät etwas essen konnte. Das Continental Breakfast war im Preis mit enthalten, es war warm und sättigend. Ich war über die Jahre schon vielen teuren Resorthotels in Santa Fe, dieses Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, war sauber und komfortabel.

1 Danke, azindn!
West Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht, aber es war ein schöner Aufenthalt. Ich habe nichts auszusetzen. Als wir ankamen, fragte uns die Angestellte, auf welcher Etage wir übernachten wollen. Das hat man mich zum ersten Mal gefragt. Normalerweise macht man die Buchung und das war es dann! Sie hat gezwinkert und dann gesagt, dass wir im zweiten Stock übernachten wollen. Es war perfekt für uns. Wir haben endlich einmal gut schlafen können, ohne dass Türenschlagen usw. hören konnten. Ich war auch vom Continental Breakfast überrascht. Hier gab es Eier und Würstchen. Normalerweise gehen wir immer in Super 8 Hotels und da bekommt man gerade mal einen Bagel oder Cerealien. Das war ganz schön. Als Restaurant in Santa Fe kann ich auch das The Shed empfehlen!

Danke, KentuckyMom77!
Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

TO BE TRANSLATEDWir hatten dieses Hotel gebucht, um am Samstag hier zu übernachten, und waren überrascht, was uns für diesen günstigen Preis alles geboten wurde. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Hotel 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt ist, aber mit dem Auto ist das kein Problem und man fährt nur 7 Minuten. Wir hätten gerne mehr als eine Nacht in diesem Comfort Suites geschlafen. Als erstes muss erwähnt werden, dass dieses Hotel der Sorge eines anderen Urlaubers Rechnung getragen hat und seit Mai 2007 ein Nichtraucherhotel ist. Das sollte die Bewertung bei tripadvisor doch verbessern, oder? Bei unserer Ankunft bemerkten wir, dass es gerade komplett renoviert worden war. Oder aber es ist ein neues Hotel (erst wenige Jahre alt) und wird sehr gut in Schuss gehalten. Das Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos. Die Angestellten waren freundlich und kannten sich bei den lokalen Attraktionen gut aus. Sie haben uns sogar eine Wegbeschreibung zum Steakrestaurant Outback und einem Kino in der Nähe gegeben. Ich habe dem Bericht Fotos beigefügt, damit sich jeder ein Bild von einer typischen Suite machen kann. Die Federkopfkissen waren so schön und bequem, besonders wenn man den ganzen Tag draußen bei den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants war. Wir hatten ein Deluxe-Frühstück – das war gut und reichlich. Es gab auch ein amerikanisches Frühstück mit heißen Würstchen, Kartoffelpuffer und Waffeln – nicht schlecht für ein mittelteures Hotel, wo man an einem Samstag ein Zimmer für weniger als $100 bekommt. Den Pool haben wir nicht benutzt, aber er sah gut und sauber aus und es gab auch zwei Whirlpools. Später auf unserer Reise haben wir in einem ähnlichen Hotel in Albuquerque gewohnt, aber dem in Santa Fe würde ich 4 Sterne geben. Die Hotelleitung hat ihre Sache richtig gut gemacht. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können dieses Hotel als gute Basis empfehlen, von der man Santa Fe und die Umgebung erkunden kann. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

7 Danke, Gracious_Tiger!
Old Santa Fe Inn
Old Santa Fe Inn
Nr. 4 von 61 in Santa Fe
Hotel Santa Fe, The Hacienda and Spa

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Unternehmen: Comfort Suites
Anschrift: 3348 Cerrillos Rd, Santa Fe, NM 87507-2902
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Santa Fe, New Mexico
Comfort Hotel Santa Fe