Old Santa Fe Inn(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Best Western Plus Inn of Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
127 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Inn of the Governors(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
Inn of the Governo
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Hyatt Place Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Hilton Santa Fe Buffalo Thunder(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
168 $
Hilton.com
230 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 341 $ pro Nacht.

Las Palomas Inn Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
154 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Eldorado Hotel & Spa(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $
187 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

Hotel Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $
174 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Villas de Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
Priceline
Bewertet 2. Juni 2015

Das Hotel liegt etwa 2 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Privat-Patio war etwas klein, von einem Sichtschutzzaun umgeben. Wir haben uns zum Sonnen trotzdem dort wohlgefühlt. Im Zimmer gibt es einen Kamin und eine gemütliche Kaminecke, die wir gerne genutzt haben.
Herauszuheben ist der Frühstücksraum und das Frühstück selbst. Das Ambiente des Raumes und die angebotenen Speisen (teilsweise mexikanisch) waren weit überdurchschnittlich für amerikanische Hotels.
Auch die Lobby ist sehr stilvoll gestaltet und das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: im einstöckigen Bereich der Anlage
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, CarAnni!
Bewertet 14. November 2013

Normalerweise fragen wir nie in einem Visitor-Center nach einer Hotel-Empfehlung. Doch dieses Mal taten wir es, an der Staatsgrenze zwischen Texas und NM. Wir hatten gehört, dass die Hotels alle in St. Fe extrem teuer sein sollten.
Wir folgten der Empfehlung, ausgestattet mit einem Gutschein für einen Rabatt, so dass wir die Nacht deutlich unter 100 $ im 2 Queens-Zimmer inkl. Frühstück, ein echtes Schnäppchen. Da das Hotel an der Peripherie liegt wird ein kostenloser Shuttle angeboten, der sehr komfortabel funktioniert.
Wer innerstädtisch wohnen möchte, hat es abends sehr laut und auch noch teuer.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, mit schönem Pool. Das hot breakfast dürfte keine Wünsche offen lassen, vor allen Dingen gibt es Porzellanteller und -Tassen.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, GaBu1703!
Bewertet 5. November 2012

Ein tolles Hotel an der Cerillos Road. Zwar etwas weit bis in die Innenstadt, mit dem Auto etwa 10 Minuten, aber dafür überzeugte das Hotel. Der Service war sehr gut. Hier stimmte das Frühstück absolut, Und mal kein Platik!!! Es gibt dort richtiges Porzellan und Gläser, Die Zimmer sind gut und sauber. Der Pool ist gut. Man konnte gegend Abend dort einen kleinen Snack und auch etwas zu trinken bekommen.
Eine Shopping Mall liegt auf dem Weg in die Stadt. Alles super!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Lia055!
Bewertet 2. Dezember 2011

The Inn at Santa Fe ist ein gemütliches Hotel am südlichen Ende der Cerrillos Road in Santa Fe. Ein Outlet Center ist direkt nebenan. Neben weiteren Hotels liegen unzählige Shoppingmöglichkeiten und Restaurants an der Cerrillos Road.
Die Strecke bis Downtown Santa Fe dauert ca. 15 Minuten. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Badezimmer (nur Dusche, keine Wanne) war recht klein, aber ausreichend. Im Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstücksbüffet, das sehr vielseitig und gut war. WI-FI war ebenfalls im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bobonvacation!
Bewertet 25. August 2011

Das Hotel ist sehr schön und in einem guten Zustand. Pool, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter-alles ist sehr sehr lobenswert. Das Frühstück war gut, wenn auch viel Fertigprodukte, aber das ist wohl in vielen Motels und Hotels so.
Es gibt auch einen Shuttle service in die Stadt. Dieser muss vom Gast bestellt werden. Am besten am Abend vorher. Die letzte Rückfahrmöglichkeit aus Santa Fe ist um 18.00 Uhr. Also viel zu früh.
Wir ließen uns in die Stadt fahren. Waren alleine, ohne andere Gäste, im Auto. Die Fahrerin war sehr pünktlich und machte mit uns vor dem Absetzen in der Stadt eine kleine Sightseeing Tour durch den Ort, erkläte und zeigte uns schon mal wo wir die Schwerpunkte unserer Stadtbesichtigung setzen sollten. War Klasse.
Leider mussten wir dann um 18.00 Uhr wieder raus aus der Stadt ins Hotel. Wir wurden pünktlich abgeholt (wider waren nur wir die Fahrgäste). Die Fahrt von der Stadt zum Hotel dauert so zwischen 15 und 20 Minuten.
Wer also ohne Auto in Santa Fe sein möchte, dem empfehle ich ein Hotel direkt in der Stadt.
Aber außer der Lage könnten wir nichts Negatives über das INN at Santa Fe schreiben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Herbert Z!