“Eine gute Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 60 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eine gute Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Normalerweise fragen wir nie in einem Visitor-Center nach einer Hotel-Empfehlung. Doch dieses Mal taten wir es, an der Staatsgrenze zwischen Texas und NM. Wir hatten gehört, dass die Hotels alle in St. Fe extrem teuer sein sollten.
Wir folgten der Empfehlung, ausgestattet mit einem Gutschein für einen Rabatt, so dass wir die Nacht deutlich unter 100 $ im 2 Queens-Zimmer inkl. Frühstück, ein echtes Schnäppchen. Da das Hotel an der Peripherie liegt wird ein kostenloser Shuttle angeboten, der sehr komfortabel funktioniert.
Wer innerstädtisch wohnen möchte, hat es abends sehr laut und auch noch teuer.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, mit schönem Pool. Das hot breakfast dürfte keine Wünsche offen lassen, vor allen Dingen gibt es Porzellanteller und -Tassen.
Sehr empfehlenswert.

Öko-Features: Dieses Hotel ist diesbezüglich ganz weit vorne Auch versucht man da Plastik einzusparen, wo es hygienisch vertretbar ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, GaBu1703!

Reken/Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ein tolles Hotel an der Cerillos Road. Zwar etwas weit bis in die Innenstadt, mit dem Auto etwa 10 Minuten, aber dafür überzeugte das Hotel. Der Service war sehr gut. Hier stimmte das Frühstück absolut, Und mal kein Platik!!! Es gibt dort richtiges Porzellan und Gläser, Die Zimmer sind gut und sauber. Der Pool ist gut. Man konnte gegend Abend dort einen kleinen Snack und auch etwas zu trinken bekommen.
Eine Shopping Mall liegt auf dem Weg in die Stadt. Alles super!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 Danke, Lia055!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

The Inn at Santa Fe ist ein gemütliches Hotel am südlichen Ende der Cerrillos Road in Santa Fe. Ein Outlet Center ist direkt nebenan. Neben weiteren Hotels liegen unzählige Shoppingmöglichkeiten und Restaurants an der Cerrillos Road.
Die Strecke bis Downtown Santa Fe dauert ca. 15 Minuten. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Badezimmer (nur Dusche, keine Wanne) war recht klein, aber ausreichend. Im Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstücksbüffet, das sehr vielseitig und gut war. WI-FI war ebenfalls im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Bobonvacation!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist sehr schön und in einem guten Zustand. Pool, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter-alles ist sehr sehr lobenswert. Das Frühstück war gut, wenn auch viel Fertigprodukte, aber das ist wohl in vielen Motels und Hotels so.
Es gibt auch einen Shuttle service in die Stadt. Dieser muss vom Gast bestellt werden. Am besten am Abend vorher. Die letzte Rückfahrmöglichkeit aus Santa Fe ist um 18.00 Uhr. Also viel zu früh.
Wir ließen uns in die Stadt fahren. Waren alleine, ohne andere Gäste, im Auto. Die Fahrerin war sehr pünktlich und machte mit uns vor dem Absetzen in der Stadt eine kleine Sightseeing Tour durch den Ort, erkläte und zeigte uns schon mal wo wir die Schwerpunkte unserer Stadtbesichtigung setzen sollten. War Klasse.
Leider mussten wir dann um 18.00 Uhr wieder raus aus der Stadt ins Hotel. Wir wurden pünktlich abgeholt (wider waren nur wir die Fahrgäste). Die Fahrt von der Stadt zum Hotel dauert so zwischen 15 und 20 Minuten.
Wer also ohne Auto in Santa Fe sein möchte, dem empfehle ich ein Hotel direkt in der Stadt.
Aber außer der Lage könnten wir nichts Negatives über das INN at Santa Fe schreiben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Herbert Z!
Seattle, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir waren zu zweit im Inn at Santa Fe und waren erst sehr spät in der Stadt angekommen. Die Lage ist gut, wenn Sie auf der I-25 Richtung Norden unterwegs sind und das Hotel war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und neu gemacht. Das Frühstück war einfach, aber im Preis mit drin. Sie haben dort gerade einen neuen Frühstücksraum gebaut als wir da waren, es wird in Zukunft vielleicht besser werden.
Unserer Meinung nach ein guter Preis für ein schönes, sauberes Hotel, wo man alles vorfindet, was man braucht, wenn man auf Reisen ist. Das Hotel liegt ein paar Kilometer von Downtown entfernt, wenn Sie also die Massen dort meiden wollen, dann gehen Sie hierhin.

Danke, jeeper34!
albuquerque
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Uns haben das freundliche Personal und die neu renovierten Zimmer gefallen. Die Plasmafernseher waren super (wir hatten nebeneinanderliegende Zimmer) und das Frühstück war großartig. Dieses ehemalige Sleep Inn liegt nicht nahe des Plaza, aber für die Qualität der Zimmer und des Personal bietet es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Gehen Sie woanders essen oder bringen Sie sich Essen mit aufs Zimmer (das Blue Corn Cafe liegt knapp 1,5km südlich an der Ecke Cerillos/Rodeo und dort gibt es gutes Essen, gute Getränke und die meisten Abende Livemusik. Applebees, Red Lobster, Pizza Hut und Flying Tortilla sind auch in der Nähe zu finden).
Viel Spaß.

Nr. 16 von 60 in Santa Fe
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 15 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn At Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At Santa Fe

Unternehmen: Inn At Santa Fe
Anschrift: 8376 Cerrillos Road, I-25, Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn At Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Santa Fe New Mexico
Inn At Santa Fe Hotel Santa Fe