“Sauber, aber laut”

Nr. 38 von 60 Hotels in Santa Fe
Texas
“Sauber, aber laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2008

Wir haben von Samstagabend bis Dienstag hier übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten und Decken waren wunderbar. Der Lärm war das einzige Problem. Wir hatten unser Zimmer am Ende des Flurs und die Geräusche schienen widerzuhallen. Das ständige Zuschlagen von Türen und Gespräche direkt vor unserer Tür gaben mir das Gefühl, in einem Schlafsaal zu übernachten. Außerdem war da ein Kind oder eine Katze im Zimmer über uns oder direkt vor dem Fenster. Das Geheule/Geschrei ging von 7 bis 9 Uhr am Sonntagmorgen, die ganze Zeit. Wenn man mal die Sache mit dem Lärm außer Acht lässt, wäre es ein wunderbares und angenehmes Hotel.

Danke, travelinppl!

Plano, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Schönes Hotel. Es scheint sich um ein älteres Hampton Inn zu handeln, das sich aber in einem guten Zustand befand. Es gab ein kleines Problem mit der Toilette im Zimmer, das Personal hat sich der Sache angenommen. Der Kaffee beim Frühstück war großartig. Das Personal war freundlich und höflich. Würde wieder hier übernachten. Das Hotel liegt an der Cerrillos Road. Eine sehr befahrene Straße, ich empfehle ein Zimmer nach hinten raus. Der Straßenlärm war aber nicht so schlimm.

Danke, Berretta!
Las Vegas, Nevada - USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Das Hampton Inn in Santa Fe ist ein einfaches, zweistöckiges Hotel mit 81 Zimmern. Im Moment gibt es noch keinen Fahrstuhl in den ersten Stock, aber das Hotel plant einen zu bauen. Auch der Pool, die Spa und der Fitnessraum werden gerade renoviert und können daher im Moment nicht benutzt werden. Da auch vor dem Hotel Arbeiten ausgeführt werden, muss man einen der Seiteneingänge benutzten. Wie in einer anderen Kritik bereits erwähnt, die Seiteneingänge, Korridore und Treppen werden viel benutzt und hätten daher mal wieder eine richtige Reinigung nötig. Wir waren in Zimmer 247 untergebracht, vom dem aus man auf den Wohnwagenpark blickte.
Das Hotel liegt an einer der Hauptverkehrstraßen dort, eine Mall und viele Restaurants sind in der Nähe zu finden. Das Hotel ist wie andere Hampton Inns, auch hier wird Internet und Frühstück (Obst, Bagels, Yoghurt, Cerealien usw.) kostenlos angeboten, es gibt Hampton-Betten usw.
Das Frühstück kann man vielleicht sogar Deluxe Continental Breakfast nennen. Es ist schön, dass man etwas zu essen bekommt, wenn Sie aber „richtig“ frühstücken wollen, dann sollten Sie besser in eines der Restaurants dort gehen.
Wenn ich auf Reisen bin, dann gehe ich normalerweise in ein Hampton Inn, wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die Einrichtung ist schön, die Bilder an der Wand vermitteln Wärme und Natürlichkeit.
Eine Sache habe ich an unserem Zimmer hier auszusetzen: Es schien sich in der Nähe von Raucherzimmern zu befinden. Die Zimmer am Ende des Korridors mit den Nummern 250, 251, 252 und 253 hatten alle „No-Smoking“-Schilder an der Tür, wenn man aber die Treppe hoch kam, roch man sofort Zigarettenrauch im Aufgang und im Flur. Nicht ideal für Leute, die allergisch auf Zigarettenrauch reagieren.
Ich hatte auch nach zwei nebeneinanderliegenden Zimmern im Erdgeschoss gefragt und bekam welche im ersten Stock. Das Personal hat also meinen Wunsch nicht erfüllt.
Meiner Meinung nach war der Preis auf dem Niveau anderer Hotels dort und ähnlich wie in anderen Hampton Inns in den USA.
Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man nur ein Dach über dem Kopf braucht.

Danke, VegasBling!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Das Hampton Inn Santa Fe bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr guten Unterkünften. Das Hotelpersonal war hilfsbereit, wenn uns um Routen nach Taos ging, die landschaftlich schöner sind als die normalen Strecken und sie haben uns auch Infos über das Fahren im Hochgebirge gegeben. Das Personal hat auch Dokumente für uns gefaxt, stand uns zur Seite, wenn wir am Computer in der Lobby Boardkarten ausdrucken wollten und hat uns auch Restaurantempfehlungen gegeben. Ich kann das Pinon Grill im Hilton am Historic Plaza empfehlen. Kein normales Hotelrestaurant.
Es liegt an einem befahrenen Highway, was in den USA bedeutet, dass dort mal viel und mal weniger Verkehr herrscht. Man konnte einfach um den ganzen Verkehr einen Bogen machen, indem man nach links auf den Parkplatz abgebogen ist. Zum Plaza in Downtown gab es drei Strecken und für keine brauchte man mehr als 20 Minuten, außerhalb des Berufsverkehrs waren es nur 10 Minuten.
Vergleichbare Hotels in Downtown hätten ca. 50 Prozent mehr gekostet, das HISF bot daher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück war einen Tick besser als das sonst übliche Continental Breakfast, es gab jeden Tag eine andere warme Speise und auch täglich frisches Obst.
Der Fahrstuhl wurde gerade repariert, was aber keinen Lärm verursacht hat. Die Türen waren extra abgedichtet, um Lärm vom Korridor fernzuhalten.
Das Zimmer war insgesamt recht sauber und alles hat funktioniert, die Zimmermädchen hat man kaum bemerkt.
Daher die exzellente Bewertung, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie.

1 Danke, tzzydzzy!
Nr. 43 von 60 in Santa Fe
La Quinta Inn Santa Fe
La Quinta Inn Santa Fe
Nr. 34 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Hampton Inn Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Santa Fe

Unternehmen: Hampton Inn Santa Fe
Anschrift: 3625 Cerrillos Rd, Santa Fe, NM 87507-2908
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 38 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Santa Fe New Mexico
Hampton Inn Santa Fe Hotel Santa Fe