Inn and Spa at Loretto
Bewertungen (1.883)
1.883 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2008

Ich habe schon mehrmals im Inn and Spa at Loretto übernachtet und bin total begeistert. Das Personal ist wunderbar und erinnert sich jedes Mal an mich, wenn ich hier bin. Ich werde immer besonders gut behandelt und man will sicher gehen, dass alle meine Bedürfnisse befriedigt sind.

Das Inn ist herzlich und einladend. In dem Moment wo ich durch die Tür komme und das knisternde Kaminfeuer in dem wunderschönen Wohnzimmer mit diesen gemütlichen Sesseln und Sofas sehe, fühle ich mich wie Zuhause. Ich habe schon in verschiedenen Zimmern übernachtet und alle sind von der Einrichtung her einzigartig – was sehr schön ist, besonders wenn man hier für eine längere Zeit ist. Die Einzigartigkeit der Zimmer geben einem das Gefühl in einem gemütlichen und angenehmen Zuhause zu sein und nicht einem dieser durchschnittlichen Hotelzimmer. Das Beste am ganzen Zimmer ist aber das Bett – himmlisch –fantastisch, das ist das bequemste Bett in dem ich je geschlafen habe. Von der Matratze bis zu den Kissen und den Decken – alles perfekt!

Wenn wir gerade von perfekt reden – der Wellness-Bereich ist genau das. Diese Räumlichkeiten sind die schönsten, in denen ich je gewesen bin. Die Räume sind warm, groß und mit Kerzen beleuchtet – und man hat sein eigenes Bad, um sich zu erfrischen und zum umziehen. Keine Umkleidekabine –einfach nur seinen eigenen Raum. Wie nett! Die Signature Facial und die Heavenly Altitude Massage kann ich sehr empfehlen. Besonders schön war, dass bei beiden Behandlungen selbst gemachte Produkte aus der Region Santa Fe verwendet wurden. Die Einrichtung und die magische Atmosphäre haben mich wirklich gefesselt und ich wollte gar nicht mehr raus.

Im Restaurant vom Loretto habe ich oft gegessen und ich hatte das Glück den Koch Brian zu treffen. Er ist so leidenschaftlich, wenn es um seine Gerichte geht, und er möchte wirklich allen seinen Gästen die typische und frische Küche der Region Santa Fe nahe bringen. Obwohl es in der Innenstadt von Santa Fe viele Restaurants gibt, hat es mir im Restaurant vom Loretto mit am besten geschmeckt.

Das Inn at Loretto ist im Herzen der Stadt –nur einen kleinen Spaziergang vom Plaza und der Canyon Road entfernt. Man kann wirklich überallhin laufen. Ich genieße meine Zeit in Santa Fe wirklich – die Geschäfte, die historischen Sehenswürdigkeiten und das Inn and Spa at Loretto. Dieses Inn kann ich wirklich sehr empfehlen!

Danke, OhioKaren!
Bewertet 28. Januar 2008

Das Inn and Spa at Loretto ist ein schönes Hotel nahe des Santa Fe Plaza. Wir waren das zweite Mal dort und das Zimmer war wieder groß und komfortabel, das gesamte Personal war freundlich und der Preis zivil.
Dieses Hotel im Pueblo-Stil hat eine geschmackvolle Lobby und ein paar sehr nette Läden. Ich kann das Hotel definitiv jedem sehr empfehlen, der ein schönes Hotel mit einer wundervollen Lage in Santa Fe sucht.

1  Danke, Kondan!
Bewertet 4. Januar 2008

Die Ausstattung des Hotels war sehr schön und gut. Die Lage des Hotels war auch super. Auszusetzen habe ich lediglich, dass wir einen Morgen sehr rüde von Arbeitern geweckt wurden, die sehr laut auf dem Dach (direkt vor unserem Balkon) am Schneeräumen waren (mit Abstand das schrecklichste Geräusch, mit dem man morgens um 6.30 Uhr geweckt werden kann), wir sind dadurch viel zu früh wach geworden.
Wir erkundigten uns an der Rezeption, ob wir für diesen nervigen Zwischenfall eine Entschädigung bekommen könnten, z.B. in Form eines kostenlosen Frühstücks, aber der Angestellte dort konnte uns nichts versprechen. Schlimmer war jedoch, dass sich bei uns noch nicht einmal entschuldigt wurde. Um es kurz zu machen, wir haben vom Hotel keinerlei Entschädigung bekommen.
Insgesamt machte das Personal an der Rezeption und auch die Geschäftsführung eher den Eindruck, dass man es bloß in Ruhe lassen sollte. Ab und so war es fast schon unfreundlich, wenn man z.B. nur nach dem Weg zu einem Restaurant gefragt hat. Die Leute dort haben sich den falschen Beruf ausgesucht, wenn sie mit ihren Gästen nicht auf normale und zivile Art und Weise kommunizieren können.
Die Lage und die Tatsache, dass man sehr am nahe am Plaza übernachtete, waren allerdings faszinierend.

1  Danke, anticvals!
Bewertet 12. Dezember 2007