“Ein wenig enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
little rock, ar
“Ein wenig enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Ausstattung des Hotels war sehr schön und gut. Die Lage des Hotels war auch super. Auszusetzen habe ich lediglich, dass wir einen Morgen sehr rüde von Arbeitern geweckt wurden, die sehr laut auf dem Dach (direkt vor unserem Balkon) am Schneeräumen waren (mit Abstand das schrecklichste Geräusch, mit dem man morgens um 6.30 Uhr geweckt werden kann), wir sind dadurch viel zu früh wach geworden.
Wir erkundigten uns an der Rezeption, ob wir für diesen nervigen Zwischenfall eine Entschädigung bekommen könnten, z.B. in Form eines kostenlosen Frühstücks, aber der Angestellte dort konnte uns nichts versprechen. Schlimmer war jedoch, dass sich bei uns noch nicht einmal entschuldigt wurde. Um es kurz zu machen, wir haben vom Hotel keinerlei Entschädigung bekommen.
Insgesamt machte das Personal an der Rezeption und auch die Geschäftsführung eher den Eindruck, dass man es bloß in Ruhe lassen sollte. Ab und so war es fast schon unfreundlich, wenn man z.B. nur nach dem Weg zu einem Restaurant gefragt hat. Die Leute dort haben sich den falschen Beruf ausgesucht, wenn sie mit ihren Gästen nicht auf normale und zivile Art und Weise kommunizieren können.
Die Lage und die Tatsache, dass man sehr am nahe am Plaza übernachtete, waren allerdings faszinierend.

1 Danke, anticvals!

Nr. 24 von 60 in Santa Fe
Rosewood Inn of the Anasazi
Rosewood Inn of the Anasazi
Nr. 10 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn and Spa at Loretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn and Spa at Loretto

Nr. 19 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 19 der Romantikhotels in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn and Spa at Loretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn and Spa at Loretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn And Spa At Loretto Santa Fe, New Mexico
Inn And Spa At Loretto Hotel Santa Fe