Fort Marcy Hotel Suites
Inn of the Governors(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
  • Kostenlose Parkplätze
Las Palomas Inn Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
191 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

El Rey Court(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
144 $
249 $
241 $
  • Pool
Santa Fe Sage Inn(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
115 $
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree by Hilton Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Hotel Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
364 $
214 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Best Western Plus Inn of Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Hilton Santa Fe Buffalo Thunder(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

Eldorado Hotel & Spa(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
196 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

Bewertet 10. März 2008

Kurz vor dem Erntedankfest 2007 haben wir hier mit einer anderen Familie übernachtet. Wir hatten tolle Sachen über dieses Hotel gehört und waren nicht beeindruckt. Es ist veraltet, irgendwie überteuert und das Personal ist nicht wirklich freundlich oder hilfsbereit.

Bei unserer Ankunft war es eisig kalt (10 Grad) in unserem Ferienhaus und man hat uns doch wirklich das Feuerholz mit auf die Rechnung gesetzt.

An einem Abend ging der Feuermelder los und als wir an der Rezeption anriefen ging der Anrufbeantworter ran! Wir mussten draußen warten bis der Feueralarm wieder ausging. Der wurde übrigens ausgelöst von einem anderen Gast, der vergessen hatte den Abzug des Kamins zu öffnen.

Bei unserer Buchung wurde uns außerdem gesagt, wir hätten ein Häuschen mit wunderschöner Aussicht. Auch das war nicht der Fall. Das Personal versuchte halbherzig die Situation zu verbessern, aber eigentlich gaben sie eher uns das Gefühl, dass wir an der Misere schuld seien.

Es war insgesamt einfach nur enttäuschend. Wir werden nicht mehr hier übernachten und würden es auch niemandem raten.

Danke, tr00per1!
Bewertet 16. Oktober 2007

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Aussicht war fantastisch. Der einzige Nachteil für ältere Gäste sind die vielen Stufen. Der Shuttleservice war zuverlässig und die Wohnung war schön und sauber.

3  Danke, kitteCa!
Bewertet 18. September 2007

Unser Aufenthalt war einfach genial, der Service war super. Ich hatte bei der Buchung erst so meine Bedenken. Aber ich habe es auf keinen Fall bereut weil der Aufenthalt einfach wunderbar war. Ich komme fünfmal pro Jahr nach Santa Fe und ich werde immer wieder ins Fort Marcy Hotel Suites kommen. Der Service war unglaublich.

2  Danke, texas32!
Bewertet 11. September 2007

Nachdem wir ein paar Bewertungen gelesen hatten, hatten wir uns wirklich Sorgen gemacht. Beim Einchecken empfing man uns sehr herzlich und wir bekamen viele Informationen über Veranstaltungen, die hier während unseres Aufenthalts in der Stadt stattfanden. Meine Frau und ich waren davon begeistert weil wir zum ersten Mal in Santa Fe waren. Der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und der Shuttlefahrer war super. Das Zimmer war sehr komfortabel und wir sind froh, dass wir im Fort Marcy Hotel waren. Es liegt nahe an der Stadt und uns hat der freundliche Service gut gefallen. Wir kommen wieder.

2  Danke, murraycoco!
Bewertet 22. August 2007

Ich bin hier schon oft gewesen und ich hatte immer Angst, was mich wohl erwarten würde: man bekommt entweder eine tolle Wohnung oder eine Bruchbude, die schon in 20 Jahren nicht mehr renoviert worden ist.

Wir waren hier das letzte Mal im letzten Herbst und hatten ein schlimmes Zimmer, feucht, dunkel, alt, moderig und dazu kam noch ein klumpiges Bett, das zur Seite hing. Auf keinen Fall! Wir zogen aus und verlangten (höflich) ein anderes Zimmer und bekamen eine fantastische Wohnung. Da hätte ich einziehen mögen.

Das ist auch schon das Problem: man weiß hier nicht, was man bekommt. In diesen Situationen muss man dann die Initiative ergreifen und sich beschweren. Die Hotelleitung sollte diese Zimmer, über die sich beschwert wird, nicht vermieten und die Eigentümer dazu zwingen, ihre Wohnungen auf den neuesten Stand zu bringen. Man sollte die Zimmer, über die es Beschwerden gibt, inspizieren udn sich dann selbst davon überzeugen.

Im Jahre 2005 hat meine Familie hier ein furchtbares Weihnachtsfest verbracht, Das Zimmer war alt und der Ofen funktionierte noch nicht einmal. Das hat der Feiertagsstimmung wirklich einen Dämpfer versetzt und leider saßen wir in der Kammer fest weil alles andere bereits vermietet worden war.

Passen Sie also auf und wenn Sie ein schlechtes Zimmer bekommen, dann sollten Sie sich beschweren. Wenn Sie ein gutes Zimmer bekommen, dann sollten Sie froh und dankbar sein.

Danke, islandboi!