Bewertet 16. Oktober 2007

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Aussicht war fantastisch. Der einzige Nachteil für ältere Gäste sind die vielen Stufen. Der Shuttleservice war zuverlässig und die Wohnung war schön und sauber.

3  Danke, kitteCa!
Bewertet 18. September 2007

Unser Aufenthalt war einfach genial, der Service war super. Ich hatte bei der Buchung erst so meine Bedenken. Aber ich habe es auf keinen Fall bereut weil der Aufenthalt einfach wunderbar war. Ich komme fünfmal pro Jahr nach Santa Fe und ich werde immer wieder ins Fort Marcy Hotel Suites kommen. Der Service war unglaublich.

2  Danke, texas32!
Bewertet 11. September 2007

Nachdem wir ein paar Bewertungen gelesen hatten, hatten wir uns wirklich Sorgen gemacht. Beim Einchecken empfing man uns sehr herzlich und wir bekamen viele Informationen über Veranstaltungen, die hier während unseres Aufenthalts in der Stadt stattfanden. Meine Frau und ich waren davon begeistert weil wir zum ersten Mal in Santa Fe waren. Der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und der Shuttlefahrer war super. Das Zimmer war sehr komfortabel und wir sind froh, dass wir im Fort Marcy Hotel waren. Es liegt nahe an der Stadt und uns hat der freundliche Service gut gefallen. Wir kommen wieder.

2  Danke, murraycoco!
Bewertet 22. August 2007

Ich bin hier schon oft gewesen und ich hatte immer Angst, was mich wohl erwarten würde: man bekommt entweder eine tolle Wohnung oder eine Bruchbude, die schon in 20 Jahren nicht mehr renoviert worden ist.

Wir waren hier das letzte Mal im letzten Herbst und hatten ein schlimmes Zimmer, feucht, dunkel, alt, moderig und dazu kam noch ein klumpiges Bett, das zur Seite hing. Auf keinen Fall! Wir zogen aus und verlangten (höflich) ein anderes Zimmer und bekamen eine fantastische Wohnung. Da hätte ich einziehen mögen.

Das ist auch schon das Problem: man weiß hier nicht, was man bekommt. In diesen Situationen muss man dann die Initiative ergreifen und sich beschweren. Die Hotelleitung sollte diese Zimmer, über die sich beschwert wird, nicht vermieten und die Eigentümer dazu zwingen, ihre Wohnungen auf den neuesten Stand zu bringen. Man sollte die Zimmer, über die es Beschwerden gibt, inspizieren udn sich dann selbst davon überzeugen.

Im Jahre 2005 hat meine Familie hier ein furchtbares Weihnachtsfest verbracht, Das Zimmer war alt und der Ofen funktionierte noch nicht einmal. Das hat der Feiertagsstimmung wirklich einen Dämpfer versetzt und leider saßen wir in der Kammer fest weil alles andere bereits vermietet worden war.

Passen Sie also auf und wenn Sie ein schlechtes Zimmer bekommen, dann sollten Sie sich beschweren. Wenn Sie ein gutes Zimmer bekommen, dann sollten Sie froh und dankbar sein.

Danke, islandboi!
Bewertet 20. Juli 2007