“Betrachten Sie sich als gewarnt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Marcy Hotel Suites

Fort Marcy Hotel Suites
los angeles
“Betrachten Sie sich als gewarnt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich bin hier schon oft gewesen und ich hatte immer Angst, was mich wohl erwarten würde: man bekommt entweder eine tolle Wohnung oder eine Bruchbude, die schon in 20 Jahren nicht mehr renoviert worden ist.

Wir waren hier das letzte Mal im letzten Herbst und hatten ein schlimmes Zimmer, feucht, dunkel, alt, moderig und dazu kam noch ein klumpiges Bett, das zur Seite hing. Auf keinen Fall! Wir zogen aus und verlangten (höflich) ein anderes Zimmer und bekamen eine fantastische Wohnung. Da hätte ich einziehen mögen.

Das ist auch schon das Problem: man weiß hier nicht, was man bekommt. In diesen Situationen muss man dann die Initiative ergreifen und sich beschweren. Die Hotelleitung sollte diese Zimmer, über die sich beschwert wird, nicht vermieten und die Eigentümer dazu zwingen, ihre Wohnungen auf den neuesten Stand zu bringen. Man sollte die Zimmer, über die es Beschwerden gibt, inspizieren udn sich dann selbst davon überzeugen.

Im Jahre 2005 hat meine Familie hier ein furchtbares Weihnachtsfest verbracht, Das Zimmer war alt und der Ofen funktionierte noch nicht einmal. Das hat der Feiertagsstimmung wirklich einen Dämpfer versetzt und leider saßen wir in der Kammer fest weil alles andere bereits vermietet worden war.

Passen Sie also auf und wenn Sie ein schlechtes Zimmer bekommen, dann sollten Sie sich beschweren. Wenn Sie ein gutes Zimmer bekommen, dann sollten Sie froh und dankbar sein.

Danke, islandboi!

Nr. 2 von 61 in Santa Fe
La Fonda on the Plaza
Nr. 6 von 61 in Santa Fe
Drury Plaza Hotel in Santa Fe

Sie waren bereits im Fort Marcy Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Marcy Hotel Suites

Unternehmen: Fort Marcy Hotel Suites
Anschrift: 321 Kearney Ave, Santa Fe, NM 87501-2999
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fort Marcy Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Marcy Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Marcy Hotel Suites Santa Fe, New Mexico
Fort Marcy Hotel Santa Fe