“Schöne Alternative”

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Alternative”
Bewertet am 15. November 2007

Meine Frau und ich waren hier für drei Nächte. Unser Zimmer war schön, hatte nur einen Makel: Es gab nur eine Nachttischlampe. Wir lesen aber beide gerne vor dem Schlafengehen und das war eine kleine Enttäuschung. Ich würde wieder hierhin gehen (vor allem in der Hauptsaison, wenn die Hotels nahe des Plaza zu teuer sind!), dann aber eine Leselampe mitbringen. Der Bereich um den Pool war sehr schön und wir haben dort auch die meisten Abende gesessen, nachdem wir uns den ganzen Tag über Santa Fe angesehen haben. Das Hotel liegt ein Stück vom Plaza entfernt, man sollte dorthin mit dem Auto fahren und muss dann (wahrscheinlich) fürs Parken zahlen.

Danke, William A!

Kentucky
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2007

Eine tolle Aussicht von unserem Fenster und vom Esszimmer, ein weiter Pluspunkt unseres sehr schönen Aufenthalts. Nicht das luxuriöseste Hotel, in dem wir bisher waren, aber recht komfortabel, sehr sauber mit einer angemessenen rustikalen Südwesteinrichtung. Uns hat es sehr gefallen, vor allem die Ruhe und Stille, da es knapp außerhalb der ganzen Action in der Stadt liegt. Wir können das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und als komfortablen Ort empfehlen, wenn man ein wenig Zeit in Santa Fe verbringen will.

Danke, MikesTravelinGirl!
Temple Terrace, Florida
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren mitten während des Balloon-Fiesta-Trubels im Lodge und waren froh, dass es bis zum Plaza nur 5 Minuten waren. Unser Zimmer war groß und sauber. Wir waren von den „Sleep-Number“-Betten begeistert (ja, wir haben andere Nummern gewählt!) und das Personal war freundlich und aufmerksam. Vom Lodge aus kommt man mit dem Auto überall schnell hin und gefallen hat uns auch, dass man dort überall gut parken konnte. Zum Plaza fuhr auch stündlich ein Shuttle. Die Entfernung zum Plaza bedeutete auch, dass es dort schön ruhig war. Nach einem langen, anstrengenden Tag war es immer schön ins Lodge zurückzukehren.

Danke, simonthecellar!
La Conner, Washington
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2007

Ich habe jetzt schon ein paar Mal im Lodge übernachtet und dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass es sich gebessert hat. Ich muss ein paar Mal im Monat in Santa Fe arbeiten und dafür ist diese Unterkunft in Ordnung. Im Allgemeinen ist es sauber, ruhig und für Santa Fe verhältnismäßig günstig. Das Inventar ist nur ein bisschen veraltet für ein 3-Sterne-Zimmer. Als Tourist sollte man bedenken, dass man von diesem Hotel nicht viel zu Fuß erreichen kann. Wenn man den „Plaza“ erleben will, sollte man sich etwas suchen, was näher im Zentrum ist.

Danke, zot89!
arizona
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2007

Priceline kann ich nicht empfehlen, aber ich kann dieses hübsche Hotel empfehlen. Wir waren für 5 Nächte dort. Das Zimmer und das Bad waren sehr, sehr sauber – makellos. Der Teppich hatte eine Reinigung nötig, aber alles andere war perfekt. Das Personal war wundervoll, es stand einem immer sofort zur Verfügung. Manuel, der Fahrer des Shuttlebusses, war schnell zur Stelle und auskunftsfreudig. Der Shuttlebus war immer verfügbar, wenn wir ihn brauchten, wir sind damit jeden Tag zum Plaza gefahren, wo wir später dann auch immer wieder abgeholt wurden. Sehr nett. Ich hatte auch die Gelegenheit, mir die Stadt etwas näher anzusehen, als mein Mann an einem Kunstseminar im IAIA teilnahm.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Balkon und eine großartige Aussicht auf die Stadt und die Stürme, die dort jeden Tag aufkamen. Das Bett war sehr komfortabel und die Mikrowelle und der Kühlschrank waren großartig, um sich eine Kleinigkeit zu essen zu machen. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und waren mit der Quesadilla und dem Salat zufrieden. Sehr angenehmer Service.
Ich hatte hier ein paar schlechte Kritiken gelesen und mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber es war super.

3 Danke, sbee!
illinois
Bewertet am 4. Juli 2007

Was sich zu einem Desaster hätte entwickeln können, wurde zu einem der besten Erlebnisse, die wir auf Reisen hatten. Den Urlaub über hotels.com zu buchen war ein GROßER Fehler. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass unser „Angebot“ nur eine King-Size-Suite beinhaltete. Wir waren aber zu viert. Wir haben eineinhalb Stunden versucht, die Situation mit hostels.com zu klären (dort wollte man sich nicht entschuldigen, für den Fehler den das Reisebüro gemacht hatte, und man wollte uns auch keine Alternative anbieten). Zum Glück fand das hilfsbereite Personal im Lodge (Karen, Leah und Roman) eine zweite King-Size-Suite für uns und zwar OHNE ZUSATZKOSTEN!!! Diese Großzügigkeit und der Wille einen guten Service zu bieten zeigt doch, wie wunderbar das Lodge ist. Wir denken, dass es das BESTE Hotel in Santa Fe ist. Man ist nur eine kurze Fahrt mit dem Auto (oder mit dem kostenlosen Shuttleservice) vom historischen Teil von Santa Fe entfernt. Es laufen dort viele Obdachlose herum und es war nett, dass dies NICHT Teil unseres Hotelerlebnisses wurde. Die Lage ist großartig und auf Grund der Höhe hat man eine atemberaubende Aussicht. Wenn man hier übernachtet, hat man in jeder Hinsicht voll ins Schwarze getroffen.

2 Danke, midwestsue!
Los Angeles, CA
Bewertet am 4. Juli 2007

Das Lodge ist angemessen, aber hat überhaupt keine Extras. Es wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr modernisiert – was man zum Beispiel an den Teppichen sehr gut sehen kann. Zum Frühstück ist das Restaurant geöffnet, aber ansonsten scheint es von der Laune des Hotels abzuhängen, ob geöffnet wird. Das fand ich sehr ärgerlich und als ich mich nach Restaurants erkundigte, die Essen anliefern, konnte man mir nur einen Pizzaservice empfehlen. Ich bin mir sicher, dass es Alternativen dazu gibt, aber man scheint sich nicht wirklich darum zu kümmern es herauszufinden. Im ganzen Hotel gibt es nur eine Eiswürfelmaschine, da man es offensichtlich nicht geschafft hat, die andere zu reparieren. Das Personal ist meistens nett, aber es scheint insgesamt sehr jung zu sein. Nicht gerade die Art von Personal, die Erfahrung hat, um wirklich erstklassigen Service zu bieten. Die Anlage ist hübsch und der Poolbereich ist wirklich schön. Die Lage ist nicht schlecht, aber man kommt nirgendwo zu Fuß hin. Man muss den Shuttleservice benutzen, um in die Stadt zu kommen – Manuel, der Fahrer ist ein prima Kerl.. Wenn man etwas Besonderes erleben will, ist dieses Hotel nicht das Richtige. Wenn man ein Dach über dem Kopf und einen anständigen Preis will, kann man hier übernachten.

2 Danke, traveltruthteller!
Nr. 10 von 60 in Santa Fe
DoubleTree by Hilton Santa Fe
DoubleTree by Hilton Santa Fe
Nr. 27 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im The Lodge at Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Santa Fe

Unternehmen: The Lodge at Santa Fe
Anschrift: 750 N Saint Francis Dr, Santa Fe, NM 87501-5100 (ehemals Radisson Hotel)
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 60 Hotels in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 229€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Santa Fe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Santa Fe New Mexico
The Lodge At Santa Fe Hotel Santa Fe