“Sind alle in New Mexico so nett?”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Residence Inn Santa Fe

Residence Inn Santa Fe
Nr. 37 von 60 Hotels in Santa Fe
Peterborough UK
“Sind alle in New Mexico so nett?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, nachdem wir die Berichte im tripadvisor gelesen hatten – vielen Dank an alle! Das war unser erstes Mal in einem Residence Inn und wir waren wirklich begeistert. Der Aufbau des Hotels aus mehreren kleineren Gebäuden ist mal eine nette Abwechslung vom massiven einzelnen Haus. Unsere Suite war sauber, gemütlich und sehr geräumig. Ich frage mich nur, warum man keinen Raumteiler hinstellt und somit zwei Zimmer hätte? Das Beste aber war das Personal – wirklich freundlich und hilfsbereit und man tat sein Bestes, um uns zufrieden zu stellen. Auch das Frühstück und das leichte Abendessen waren sehr gut.
Und was die „geheimnisvolle“ Extragebühr angeht über die sich im letzten Bericht beschwert wurde: wir wurden beim Einchecken darauf hingewiesen. Im gesamten Hotel ist nämlich Rauchverbot und wenn man trotzdem im Zimmer rauchen sollte, wird eine gesonderte Reinigungsgebühr von $250 erhoben.

3 Danke, cmeast!

Austin, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

Ich hatte vorher die Berichte über dieses Hotel gelesen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe hier übernachtet bevor ich weiter zum Grand Canyon gefahren bin. Das Zimmer war geräumig und es gab einen Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche und wirklich Alles, was man so gebrauchen konnte. Das kostenlose Frühstück war besonders gut und das Internet im Zimmer hat super funktioniert. An einem Tag waren wir auf dem Berg Skifahren und die restliche Zeit haben wir in der Stadt genossen. Man sollte auf jeden Fall zu Chocolate Maven in Santa Fe zum Mittagessen gehen. Das war mit das Beste an unserem ganzen Urlaub.

3 Danke, josiah97!
Nr. 46 von 60 in Santa Fe
Hyatt Place Santa Fe
Hyatt Place Santa Fe
Nr. 14 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Residence Inn Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Santa Fe

Unternehmen: Residence Inn Santa Fe
Anschrift: 1698 Galisteo Street, Santa Fe, NM 87505-4747
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Santa Fe New Mexico
Residence Inn Santa Fe Hotel Santa Fe