“Eine Servicewüste”

Nr. 18 von 60 Hotels in Santa Fe
Kanton Zürich, Schweiz
“Eine Servicewüste”
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir sind für zwei Tage in Santa Fe geblieben. Normalerweise übernachten wir in Doubletree Hotels (gleiche Kette). Da das Hilton nahe an der historischen Plaza liegt, haben wir eine Ausnahme gemacht. Sind um ca. 21.30 Uhr eingecheckt. Poolanlage sei unter Renovation. Essen aufs Zimmer gab es nicht mehr (bis 22 Uhr und wir haben davor bestellen wollen). Der TV lief bei unserem Eintritt ins Zimmer und liess sich auch nicht mehr mit der Fernbedienung ausschalten. Am nächsten Tag wurden nicht einmal die Gläser unserer Getränkebestellung abgeräumt. Das Zimmer selbst wurde nur mässig gereinigt. Bei rund $ 250 pro Übernachtung ein dürftiger Service. Die beiden Restaurants waren auch nicht in Betrieb!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bluebaer121!

Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr schönes Hotel,
Die Zimmer sind auch sehr schön aber man muss aufpassen denn es gibt renovierte und noch nicht renovierte Zimmer!
Die Poolanlage ist auch sehr schön,es gibt einen normalen großen Pool und einen Hot Tap.
Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit!
Zimmerwechsel ist kein Problem denn wir haben einen gemacht denn wir haben erst ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen das zur klimanlagenseite gelegen war und das war zu laut!
Das Frühstück ist auch sehr lecker und das Restaurant ist auch sehr schön!
In allem war es ein sehr schöner Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, Florian H!
Zorneing
Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Lage des Hilton macht es zu einer Top Adresse in Santa Fe. Leider ist aber das Hilton auch hier den mexicanischen Verhältnissen angepaßt. Alles geht ein wenig langsamer, alles ist ein wenig schlampiger. Das Mobiliar soll einen authentischen Touch vermitteln, ist aber ehr am Flohmarkt wild zusammengewürfelt worden. Eigentlich ist das Hilton Substandard. Das Personal ist bemüht und freundlich, aber eben auch wieder ....
Trotzdem ist es eine gute Adresse, denn man ist halt in New Mexico.
Die Anlage ist sehr schön, aber ein Parkplatz im Freien kostet 15$ die Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, ArethaVersace!
Sunny and Hot Arizona
Bewertet am 9. November 2007

Mein Mann und ich haben letzte Woche im Hilton übernachtet und wir hatten eine großartige Zeit. Unser Zimmer war wirklich sauber und schön und die Betten waren ziemlich bequem – die Kissen waren aber ein bisschen zu weich. Wir haben im Fitnessraum trainiert und es gab viele Geräte und die Gewichte konnte man umsonst benutzen. Das Frühstück im Pinon Grill war sehr lecker und seinen Preis wert. Das Beste am Hotel war seine Lage, es ist in der Nähe von allem Möglichen. Wir haben unser Auto am Wochenende fast nur auf dem Hotelparkplatz gelassen und sind einfach durch den historischen Teil der Stadt gelaufen.

2 Danke, prather62!
ny
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir hatten eigentlich hier gebucht und nachdem wir die ganzen negativen Berichte gelesen hatten, haben wir wieder storniert. Als wir dann dort das Hotel und die Lage sahen, haben wir wieder gebucht und zum Glück zum gleichen Preis wie vorher für die 3 Tage. Wer auch immer diese furchtbaren Berichte schreibt, hilft den anderen Urlaubern damit nicht. Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich. Wir haben dort zweimal Abendessen gehabt und fanden es sehr entspannend, lecker und nicht zu teuer. Wir waren auch in einem anderen Restaurant, dort hat es auch gut geschmeckt, aber es war etwas teurer. Das Hilton Restaurant (Pinon Grill) ist herrlich. Dort haben wir auch unser Frühstück genossen. Ich finde, man muss bei den Berichten auch immer zwischen den Zeilen lesen. Man übernachtet in einem Qualitätshotel und wenn es ein Problem gibt, kann man immer mit der Hotelleitung reden. Normalerweise wird man da immer gut behandelt. Wenn ein Zimmer nicht dem Standard entspricht, lässt man es einfach jemanden wissen und man wird ihnen entgegenkommen.

5 Danke, NyTripreviewer!
Spring Hill, Kansas
Bewertet am 17. September 2007

Meine Suite mit zwei Zimmern war höchstens durchschnittlich. Das erste was mir aufgefallen ist, war dass die Tür vom Schrank, wo sich der kleine Kühlschrank befand, locker war. Im Schlafzimmer stand eine komische Klimaanlage mitten im Zimmer. Der Abzug war aus Pappe die zwischen dem Fenster eingeklemmt war.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Es ist nicht gerade furchtbar, aber man sollte nicht zuviel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht werden.

1 Danke, Kansascloud!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2007

Das Hilton in Santa Fe ist eine komische Mischung.

Einige der öffentlichen Bereiche, dort wo man Essen kann, sind schön und spiegeln wieder, dass dieses Gebäude eines der älteren in Santa Fe ist. Aber die Zimmer sind so als wären sie dem Hotel erst im Nachhinein eingefallen und sehen aus wie Zimmer im Holiday Inn der fünfziger Jahre. Im Verhältnis zu den Lehmziegeln in der Umgebung sehen die Zimmer mit ihrem ganzen Beton nach Motel aus und sind völlig deplaziert.

Das Schwimmbecken befindet sich im Innenhof und ist das größte Freiluftbecken von ganz Santa Fe. Aber es ist so tief (auf der einen Seite sind es 2,75 Meter,) dass es recht kalt ist und sich kaum jemand reingetraut. Und in der direkten Umgebung gibt es keinen Rasen oder sonstige Pflanzen, wieder nur Beton.

Die renovierten Zimmer bieten angemessene Unterkunft, obwohl die Bäder ein bisschen klein sind.

Der größte Vorteil vom Hotel ist die Lage. Zum Plaza, zum Devargas-Einkaufszentrum und dem Restaurant-Viertel Guadaloupe kommt man ganz einfach zu Fuß.

Dieses Hotel hat noch viel Potential und braucht dringend Geld, damit es aufgerüstet werden kann.

1 Danke, roger39!
Inn of the Governors
Nr. 12 von 60 in Santa Fe
Hotel Santa Fe
Nr. 13 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Hilton Santa Fe Historic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Santa Fe Historic Plaza

Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Santa Fe Historic Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Santa Fe Historic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Santa Fe Historic Plaza New Mexico
Hilton Santa Fe Historic Plaza Hotel Santa Fe