“Wir fanden es ganz anständig”

Hilton Santa Fe Historic Plaza
Nr. 18 von 60 Hotels in Santa Fe
Austin, Texas
“Wir fanden es ganz anständig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Als erstes muss ich sagen, dass ich über Priceline für $60 gebucht habe. Ich war besorgt weil ich gesehen hatte, was für schlechte Berichte dieses Hotel bekommen hatte. Meine Frau und ich fanden das Zimmer und das Hotel im Allgemeinen recht gut, aber mit ein paar kleinen Problemen.

Unser Zimmer bot ziemlich viel Platz und es gab ein bequemes King-Size-Bett, zwei Waschbecken und Seife von Crabtree und Evelyn, Shampoo, Mundwasser, Conditioner, einen Makeup-Spiegel und ein funktionierendes Bügeleisen samt Brett. Das Zimmer war insgesamt in einem guten Zustand. Die Tapete könnte allerdings mal erneuert werden, die ist schon ein bisschen veraltet.

Die öffentlichen Bereiche waren alle sauber und schön hergerichtet. Ich hatte bemerkt, dass es für die Kaffeemaschine im Zimmer keinen Kaffee gab und es stellte sich heraus, dass der Kaffeelieferant nicht gekommen war. Allerdings konnten wir uns über den Zimmerservice kostenlos Kaffee bestellen und um halb 8 in der Früh standen große Kaffeekannen von Starbucks bereit. Den Pool habe ich nicht benutzt, aber ich habe Leute gesehen, die sich dort gesonnt haben. Auch den Hotelparkplatz habe ich nicht benutzt, aber gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz der nur $9 statt $16 kostet.

Die Zimmerreinigung hat ihre Arbeit immer gut gemacht.

Die Restaurants habe ich nicht probiert. Ich habe gehört, dass die ganz gut sind, aber auf unserer Wunschliste waren so viele andere Restaurants.

Der größte Vorteil ist die Lage – das Hotel ist nur 3 Querstraßen vom Plaza und dem Capitol-Complex entfernt.

Vielleicht haben andere Leute hier Probleme gehabt, aber ich kann die schlechten Berichte nicht nachvollziehen.

2 Danke, hondotank!

4.5 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen
Hotel Santa Fe
Nr. 12 von 60 in Santa Fe
4.5 von fünf Punkten 1.599 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Santa Fe Historic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Santa Fe Historic Plaza

Nr. 8 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Santa Fe Historic Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Santa Fe Historic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Santa Fe Historic Plaza New Mexico
Hilton Santa Fe Historic Plaza Hotel Santa Fe