“Das Eldorado ist fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eldorado Hotel & Spa

Eldorado Hotel & Spa
Nr. 17 von 61 Hotels in Santa Fe
Denver, CO
“Das Eldorado ist fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Zu unserem Jubiläum haben wir ein Wochenende im Eldorado in Santa Fe verbracht und es war fantastisch! Es ist super gelegen und man kann die ausgezeichneten Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen.

Der Service war erstklassig... und der Wellness-Bereich? Oh, der Wellness-Bereich! Dort hatte ich eine der besten Massagen aller Zeiten! Es gibt da viele tolle Angebote und ich kann nur empfehlen dahin zu gehen, wenn man in Santa Fe ist.

Das Bett und die Kissen waren sooo bequem, ich habe sehr gut geschlafen – was ja selten passiert, wenn man weg von Zuhause ist!

In der Hotelbar wird hervorragende Unterhaltung geboten. Wir waren an beiden Abenden dort!

1 Danke, YoungL!

dallas, tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Großartige Lage, nur 2 bis 3 Blöcke von Santa Fe Plaza entfernt. Ich konnte das Auto stehen lassen und jeden Abend zu Fuß zu den Restaurants/Lokalen usw. gehen. Das Upgrade-Zimmer war mit einem „richtigen“ Kamin ausgestattet, was ganz schön war. Das Zimmer war jetzt aber weder extravagant noch groß. Das Bett war super. Plasmafernseher. Service, einschließlich Parkplatz (18 Dollar/Tag), war gut. Ich hatte einen vergünstigten Preis gebucht und musste das dem Hotelpersonal ein paar Mal erklären, weil die es nicht glauben konnten, aber es war dann alles okay. Man sieht an einigen Stellen, dass es nicht mehr ganz neu ist, aber nichts Schlimmes. Würde wieder hier übernachten, wenn der Preis stimmt. Würde es als ein schönes Hotel einstufen, aber nicht als „erstklassiges“.

1 Danke, smithdallas!
Middlesex, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Während einer Geschäftsreise habe ich im Eldorado übernachtet. Die Konferenz fand im La Fonda statt und soweit ich es mitbekommen hatte, waren alle Zimmer im La Fonda vergeben, was auch gut so war. Das Eldorado ist nur einen kurzen Fußweg (2-3 Minuten) vom Plaza entfernt, aber zu einigen Restaurants kommt man eigentlich noch einfacher. Mein Zimmer war sehr schön – es gab ein paar schöne Deko-Kissen und Decken sowie einen schicken Flachbildfernseher. Meine einzigen Beschwerden (relativ kleine Sachen) waren (1) die Wassertemperatur in der Dusche war total unbeständig – es ging von brühend heiß bis eiskalt und es war fast unmöglich die richtige Temperatureinstellung zu finden, (2) der Concierge geht um 18 Uhr, dadurch wir es recht schwer Pläne fürs Abendessen zu machen, und (3) um ins Internet zu gehen muss man eine Gebühr bezahlen. Den Wellness-Bereich konnte ich leider nicht nutzen, aber dafür war ich im Fitnessraum – nichts Außergewöhnliches aber in Ordnung, es gab mehrere Laufbänder, Ellipticals und einen Hometrainer. Insgesamt ist es ein schönes Hotel in Santa Fe.

2 Danke, lawgirlvt!
Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben kürzlich vier Tage im Hotel Eldorado verbracht. Das war unser erster Urlaub in Santa Fe. Wir sind bevorzugte Mitglieder geworden (ohne Gebühr) und wurden höher gestuft und haben eine Flasche Sekt bekommen.

Unsere Junior-Suite war geräumig und schön ausgestattet. In dem riesigen, wundervollen Badezimmer gab es zwei Waschbecken, eine Dusche und eine separate große Badewanne!

Den Pool auf dem Dach haben wir zweimal benutzt. Es ist zwar recht klein und es gibt keine schattigen Plätze, aber es ist sehr sauber und erfrischend. Unser Frühstück haben wir uns zweimal vom Zimmerservice bringen lassen und es kam pünktlich und war lecker. Es scheint billiger zu sein, wenn man über die normale Speisekarte bucht und nicht über die extra Frühstückskarte.

In den Restaurants haben wir nicht gegessen und von der Atmosphäre der Lobby waren wir enttäuscht - einfach nur eine schlichte Lobby. Das man nicht selber einparken musste, war sehr angenehm und das Personal war hilfsbereit.

Das Hotel lag ausgezeichnet, um Museen, Geschäfte und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Insgesamt haben wir das Gefühl, dass man für sein Geld hier gute Qualität erhält. Die Wahl eines guten Hotels macht den Unterschied aus, wie wohl man sich im Urlaub fühlt, und wir würden auf jeden Fall wieder im Eldorado übernachten.

7 Danke, JamesClark45!
UpState NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Dieses Hotel ist das Beste, in dem ich in Santa Fe bisher war. Großartige Lage, aber keines der alten, etwas heruntergekommenen „historischen“ Gebäude. Es liegt nur einen Block von allem entfernt, man hat aber das Gefühl, dass „ganz weit weg von allem“ ist. Ich war an einem Sonntag dort und die Preise waren viel günstiger als am Wochenende. Zimmer mit Frühstück kostete nur 159 Dollar und das Hotelrestaurant war schick und relaxt. Der Pool/Whirlpool auf dem Dach war okay, wenn man dort für sich alleine war. Parken kostete 15 Dollar/Tag, war aber sehr praktisch. Die Zimmer in den höherliegenden Etagen haben eine spektakuläre Aussicht auf die umliegenden Berge. Mir hat am El Dorado einfach alles gefallen!!

3 Danke, trippynewyorker!
Inn of the Five Graces
Nr. 1 von 61 in Santa Fe
Old Santa Fe Inn
Nr. 4 von 61 in Santa Fe

Sie waren bereits im Eldorado Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Hotel & Spa

Unternehmen: Eldorado Hotel & Spa
Anschrift: 309 W San Francisco St, Santa Fe, NM 87501-2115
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 16 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 26 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 27 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eldorado Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldorado Hotel & Spa Santa Fe, New Mexico
Eldorado Hotel And Spa