“Freundlich und hilfreich”
Bewertung zu Santa Fe Sage Inn

Santa Fe Sage Inn
Nr. 29 von 60 Hotels in Santa Fe
Bewertet am 19. September 2009

sind müde eingetroffen und wurden herzlich empfangen, Zimmerpreis günstiger gemacht, Frühstück war ok und mit Tipps für den Aufenthalt wurden wir auch versorgt

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EvaBaum!
Bewertungen (1.341)

Bewertet am 9. November 2007

Erst einmal muss ich sagen, dass die Lage großartig ist! Man ist nur einen Block von allem entfernt. Vom Zimmer war ich aber enttäuscht. Nach dem Lesen der anderen Kritiken erwartete ich ein kleines Zimmer, aber es war dann doch noch um einiges kleiner.
Die Zimmer waren meiner Meinung nach auch dreckig. An den Wänden waren gelbe Streifen zu sehen und der Fußboden war nicht gesaugt. Das ganze Zimmer wirkte einfach nur schmuddelig.
Ein Pluspunkt des Inns (eigentlich nur ein Motel) war das Essen. Zum Frühstück gab es Bagels, Cerealien, Brot, hartgekochte Eier (wer isst die? Es waren immer welche übrig!), Saft, Kaffee, Milch, Yoghurt und Toast.
Für den Preis was das Inn ganz okay. Ich kann es aber nur empfehlen, wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen.
* Checken Sie immer den Namen der Schreiber hier. Einige von Ihnen haben mehrere Bewertungen über das selbe Hotel abgegeben, um den Durchschnittswert zu verbessern.

1  Danke, Checkforfakereviews!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich war mit einer Reisegruppe von mehr als 20 Personen mit dem Bus in der Gegend unterwegs. Das Zimmer war schön eingerichtet, hatte aber wieder mal eine Auffrischung nötig. Ein paar Leute aus unserer Gruppe mussten mitten in der Nacht das Zimmer wechseln, da aus dem Zimmer drüber Wasser von der Decke tropfte und die Leute dort oben wollten das Personal auch nicht aufs Zimmer lassen. Das kann überall passieren. Das Hauptproblem lag dann darin, dass die drei Zimmer, die den Leuten angeboten wurden, alle nicht sauber gemacht waren. Es gab ein normales Continental Breakfast und es sah dort nicht sehr gepflegt aus und es gab für zwei große Gruppen auch nicht genug Plätze. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

Danke, jerryw38!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren am 1. Oktober für eine Nacht hier, auf der Rückfahrt nach Kalifornien nach einer 12-tägigen Autoreise. Ich war mit meiner Mutter und meinem Mann unterwegs. Die Zimmer waren schon älter, daher auch kleiner (vor allem für drei Erwachsene), das Zimmer war aber sauber und auch die Lampen und solche Dinge schienen recht neu zu sein. Die Betten waren komfortabel. Vom „Schmink-“ zum Schlafbereich gab es aber weder eine Trennwand noch einen Vorhang.
Ich wusste es schon vorher und es war dann auch so, der Pool war winzig und hatte die Form einer Niere. Ich glaube, er war auch keine 1,50m tief.
Es war nur für eine Nacht und der Preis (90$) war im Vergleich zu den Hotels am Plaza ganz okay. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nur mit meinem Mann unterwegs wäre und wir würden dann zum Plaza laufen oder den Bus nehmen.
Das Frühstück war gut und die Auswahl groß und das Esszimmer war sehr schön im Stil von Santa Fe eingerichtet.
Alles in allem okay.

2  Danke, Ca Mama!
Bewertet am 30. September 2007

Die Zimmer waren in Ordnung und das Personal beim Einchecken war freundlich. Das Frühstück ist so wie man es bei einem kostenlosen Frühstück erwartet. Das Hotel ist ziemlich weit weg vom Stadtzentrum. Es gibt schon ein paar andere, nettere und bessere Hotels in Santa Fe.

Danke, thmaesbe!
Bewertet am 29. August 2007

Ich war im August 2006 für drei Nächte im Sage, meine Tochter war zu dem Zeitpunkt dort auch für zwei Wochen untergebracht, sie nahm an einem Tanzkurs teil. Uns beiden hat der Aufenthalt dort super gefallen. Ich glaube, die Kinder waren in noch nicht renovierten Zimmer untergebracht (zu einem sehr günstigen Preis), ich hatte ein renoviertes Zimmer für einen etwas höheren (aber für Santa Fe immer noch recht günstigen) Preis. Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet (im Stil des Südwestens), sauber und komfortabel. Das Hotel liegt nicht weit von Downtown entfernt (zu Fuß zu erreichen) und direkt gegenüber vom samstäglichen Farmer’s Market, der super war. Ein Makel: Der Pool war sehr klein.

1  Danke, LillianV!
Bewertet am 26. Mai 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Santa Fe Sage Inn zurückgekommen. Der Anlass war das alljährliche Fahrradrennen in Santa Fe. Der Preis, den wir bezahlen mussten, lag weit unter dem Normalpreis. Die Queen-Size-Betten waren bequem, obwohl die Kissen platt waren. Das kostenlose Frühstück war wunderbar und es gab jeden Morgen frisches Obst und eine große Auswahl..

Danke, olivernewyork!
Nr. 15 von 60 in Santa Fe
The Lodge at Santa Fe
The Lodge at Santa Fe
Nr. 35 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Santa Fe Sage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Fe Sage Inn

Anschrift: 725 Cerrillos Rd., Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Santa Fe
Preisklasse: 61€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Fe Sage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Fe Sage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Fe Sage Inn New Mexico
Santa Fe Sage Hotel Santa Fe