“Sauber, komfortabel & praktisch”
Bewertung zu Santa Fe Sage Inn

Santa Fe Sage Inn
Nr. 29 von 60 Hotels in Santa Fe
Puerto Vallarta, Mexiko
“Sauber, komfortabel & praktisch”
Bewertet am 24. April 2007

Dieses ist eine großartige motelähnliche Unterkunft ohne Extras, Plaza und das Einkaufsviertel Guadalupe sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal sehr hilfsbereit und nett. Zum Frühstück gab es Cerealien, Yoghurt, Obst, hartgekochte Eier, verschiedene Bagels und Toast. Der Frühstücksraum war sonnig und komfortabel. Wenn Sie nach Santa Fe reisen, um sich die Stadt anzusehen, dann ist es eine bezahlbare Adresse.

Danke, mexfandos!

Savannah, Georgia
Bewertet am 3. April 2007

Ich hatte ein bisschen recherchiert und habe einen guten Preis bekommen: $49 pro Nacht. Das war wirklich ein Schnäppchen muss ich sagen. Ich und meine Familie haben den Berichten hier vertraut und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Die Lobby war sehr schön (mit zwei Computern mit denen man kostenlos ins Internet gehen konnte). Für die Besucher gab es viele Informationen. Das Personal war großartig. Das Frühstück war mehr als angemessen, dafür dass es kostenlos war. Am besten war aber die Lage. Abgesehen von einem Travelodge auf der anderen Straßenseite (was aber nicht ANNÄHERND so schön war) ist es ein Hotel, was noch zu den „günstigen“ gezählt werden kann und nah am Plaza ist. Wenn man vom Hotel aus nach rechts fährt (mit dem Auto) und auf die Stoppuhr schauen würde, ist man wahrscheinlich in 45 bis 90 Sekunden am Plaza. Kein Witz! Als wir aus der Stadt heraus fuhren, sind wir an den „üblichen Verdächtigen“ Hotels vorbei gekommen und haben uns gewundert, was die so verlangen. Vor allem wenn man bedenkt, wie weit weg diese Hotels von der Innenstadt von Santa Fe sind.

Das Hotel selbst war sauber. Es wurde vor kurzem schön renoviert worden. In den Zimmern selbst gab es noch mehr Reiseinformationen für den Gast und es gab Broschüren mit wichtigen Informationen zum Hotel. Unser einziges Problem war, dass das Wasser in den ganzen drei Tagen nie wirklich heiß war. Das hat uns natürlich noch nicht veranlasst, ins Four Seasons umzuziehen. :-)

Wenn man ein Zimmer mit Dusche, Fernseher und einem Haken wo man seinen Hut hinhängen kann sucht, wird es schwer, etwas Besseres zu finden als das Sage Inn. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, tvcane!
Milwaukee, Wisconsin ara
Bewertet am 28. März 2007

Das Sage Inn ist eine große Anlage und knapp einen Kilometer vom Plaza und seinen vielen Attraktionen entfernt. Trotzdem ist der Weg recht lang und man muss auf schlechten Fußwegen eine ganze Weile an einer sehr verkehrsreichen Straße entlang laufen. Die gute Nachricht ist, dass der örtliche Bus direkt vorm Hotel anhält und für einen halben Dollar kommt man überall hin.

Das Inn selbst besteht aus mehreren Gebäuden und neben der beeindruckenden Lobby befindet sich der Frühstücksraum. Das Frühstück selbst ist reichlich.

Ich habe den Rat aus einem früheren Bericht befolgt und habe ein ‚Superior’-Zimmer in einem der neuen Gebäude gebucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und man hatte ein ‚authentisches’ Santa Fe-Flair. Ich weiß nicht wie die ‚einfachen’ Zimmer sind, aber wahrscheinlich lohnt es sich, ein Klasse höher zu buchen.

Das Sage Inn ist ein guter Kompromiss zwischen den teuren Oberklassehotels näher am Plaza und den Motels und billigen Hotels weiter draußen. Es ist ein Schnäppchen und das Personal arbeitet effizient und ist hilfsbereit.

Ganz in der Nähe gibt es Restaurants und Geschäfte. Wenn man Bioprodukte mag, gibt es einen Whole Foods (gleich nebenan), Wild Oats ein bisschen weiter weg und noch ein Stückchen weiter gibt es ein Trader Joe’s. In all diesen Geschäften gibt es eine Auswahl an Delikatessen, Salaten und Suppen und außerdem Lebensmittel, Getränke und andere Sachen.

1 Danke, Cloudstrider!
Downtown
Hotel Chimayo de Santa Fe
Hotel Chimayo de Santa Fe
Nr. 24 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Santa Fe Sage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Fe Sage Inn

Unternehmen: Santa Fe Sage Inn
Anschrift: 725 Cerrillos Rd., Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Fe Sage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Fe Sage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Fe Sage Inn New Mexico
Santa Fe Sage Hotel Santa Fe