“Enttäuschend”

Grebenstein
Beitragender der Stufe 4
“Enttäuschend”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben auf unseren USA Reisen schon öfter Best Western Hotels besucht und waren immer sehr zufrieden. Leider hat dieses Hotel nicht unsere Erwartungen erfüllt. Das "Plus" wurde nicht erfüllt. Es ist ein ganz normales Best Western Hotel. Der Frühstücksraum war viel zu klein für die Größe des Hotels. Die Klimaanlage war extrem laut und das Fenster konnte wegen der vielbefahrenen Straße nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, 1klaus1954!
DaveWollmanSr, Regional Manager von Best Western Plus Inn of Santa Fe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erfahrung war nicht, was Sie hatte während Ihrer anderen Reisen in den Vereinigten Staaten von Amerika erlebt. Wir arbeiten sehr hart an die Bereitstellung von Mehrwert für Ihre Unterkunft Dollar, ich bin sehr traurig, dass wir im Stich lassen!

Berlin
Bewertet am 11. Juli 2012

Die Best Western-Gruppe hat vor einiger Zeit eine Qualitätsabstufung in „normale“ Hotels, Plus- und Premier-Hotels eingeführt. Ich besuche häufiger Best Western Hotels und nachdem ich kürzlich in Europa ein Premier Hotel mit viel Erfolg ausprobierte, war ich auf die Plus-Mittellage gespannt. Immerhin erwartete ich ein „Plus“ an Komfort oder Leistung gegenüber den normalen Best Western Hotels. Hier wurde ich aber enttäuscht. Dieses Hotel ist ein wirklich gutes, aber eben doch normales Haus der Best Western Gruppe. Ich war kürzlich in anderen Best Western Häusern, die kein Plus-Label hatten, aber auf vergleichbarer Qualitätsstufe stehen.
Dieses Haus befindet sich rund 8 km außerhalb von Downtown an einer Ausfallstraße. Die sehenswerte Innenstadt ist darüber leicht erreichbar. Das Haus weist die üblichen Standards dieser Kette auf, inkl. gratis Internetzugang. Die Zimmer sind unterschiedlich groß; ich hatte ein sehr großes Zimmer mit einem sehr geräumigen Bad. Die Ausstattung wirkt aufgrund der Farbgestaltung leider etwas düster, Schrankraum ist kaum vorhanden. Im Bad sind die hübschen Waschbecken und die Wasserhähne so schlecht montiert, dass deren Nutzung eine große Überschwemmung verursacht. Ein gutes Frühstück mit Rührei, Würstchen und frischen Waffeln ist inklusive, allerdings hat der Frühstücksraum zu wenig Tische, so dass es immer wieder mal zu Wartezeiten kommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Welterkunder!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2012

Nach 3 Übernachtungen im Zentrum von Santa Fe haben wir noch eine Nacht im Best Western verbracht. Das Hotel ist im Adobe-Stil errichtet und sieht von außen sehr ansprechend aus. Auch die Zimmer sind gut eingerichtet, zu beanstanden haben wir nur die Handtücher, die ziemlich grau aussahen. Der Preis ist für Santa Fe günstig, dafür liegt das Hotel an einer stark befahrenen Ausfallstraße, wobei wir aber (am Sonntag) nicht durch Lärm gestört wurden. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Im Zentrum wohnt es sich natürlich schöner, aber der Preisunterschied ist erheblich, daher muss die Hotelwahl gut überdacht werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Berlinpeter2!
Lüchow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. März 2012

Dieses ist ein Best Western Plus Hotel, also ein gehobenes Best Western. Davon haben wir nicht gemerkt. Es ist ein mehrstöckiges Hotelgebäude, kein Motel im eigentlichen Sinne.
Zum Zentrum nach Santa Fe fährt man ca. 10 Kilometer. Das Frühstück war ok, bot aber keine Besonderheiten. Die Übernachtung war, obwohl an der Ausfallstrasse gelegen, ruhig. Insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, borst99!
Esslingen a.N.
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel im hübschen Adobe Stil befindet sich ca. 4 Meilen außerhalb von Santa Fe. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber.
Das Continental Breakfast ist üppig - sogar mit frischem Obst. Direkt an der Cerrillos Road gelegen ist es nur eine kurze Fahrt nach Santa Fe Downtown. Preis/Leistung absolut TOP

Aufenthalt Juni 2011, Familie
7 Danke, hasi-66!
Riedstadt, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Sehr schöne Anlage im Pueblo Stil gebaut.Die Zimmer sind sehr schön und super eingerichtet.Leider nur indoorpool, der jedoch sehr sauber und super ist.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt.
Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon,einfach super.
Frühstück in Ordnung.Ein kleiner Wermutstropfen hat jedoch diese Anlage,der Frühstücksraum ist für die größe der Hotelanlage zu klein.Trotzdem fühlt man sich hier sauwohl und die Anlage kann nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, arizonaboy55!
Besigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich ca. 4 Meilen außerhalb der Stadt Santa Fe. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist in sehr gepflegtem Zustand. Parkplätze direkt am Haus. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Betten so richtig angenehm. Das kontinentale Frühstück reichhaltig und mit frischem Obst ausgestattet. Leider ist der Frühstücksraum recht klein. Wenn gleichzeitig einige Gäste kommen, reichen die Sitzplätze nicht aus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hilton Santa Fe Buffalo Thunder
Homewood Suites Santa Fe
Homewood Suites Santa Fe
Nr. 10 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Best Western Plus Inn of Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inn of Santa Fe

Unternehmen: Best Western Plus Inn of Santa Fe
Anschrift: 3650 Cerrillos Rd, Santa Fe, NM 87507-3088
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 22 der Romantikhotels in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 152€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Inn of Santa Fe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inn of Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn Of Santa Fe New Mexico
Best Western Plus Inn Of Santa Fe Hotel Santa Fe