“Nettes Hotel mit guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn of the Governors

Inn of the Governors
Nr. 11 von 60 Hotels in Santa Fe
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nettes Hotel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist schoen gestaltet mit huebschen Blumenrabatten, die Zimmer sind liebevoll aber praktisch eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war etwas kalt und das Personal den ganzen Aufenthalt ueber extrem unmotiviert. Das Fruehstueck war furchtbar. Zwar war das Buffet reichhaltig mit einer grossen Auswahl an Speisen, der Service aber unaufmerksam bis frech. Auch die Fruehstuecksraeume waren ungepflegt und schmuddelig. Der Pool hingegen wurde liebevoll betreut und das Wasser stets gewartet

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, usagi17!

Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses nicht als so kleine Haus liegt relativ verschachtelt mitten in Santa Fe. es liegt es eher versteckt hinter hohen Mauern und gut gepflegten Grünanlagen. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Das Haus verfügt über einen kleinen jedoch sehr schönen aufgemachten Swimmingpool. Ein etwas rustikales öffentliches Restaurant ist dem Hause angeschlossen. Man kann dort für günstiges Geld sehr gut essen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In nur wenigen Schritten erreicht man den Obersten Gerichtshof und das Kapitol. Die Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, JEK_travel!
Klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel und haben beim ersten Mal nicht vorreserviert. Unser Zimmer damals war im ersten Stock, mit Balkon und riesig - wirklich schön und sogar billiger als das Standard dieses Mal. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf eine Betonmauer, wobei ich aber sagen muss, dass das Zimmer sehr schön eingerichtet war und wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Das Bad war auch sehr klein. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, welchen wir auch dieses Mal nicht genutzt haben, da wir lieber spazieren gegangen sind - die Lage vom Hotel ist genial - soz. ums Eck ist die Plaza. Was wirklich gut ist, ist das Frühstück und da gibt´s alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es eine Sherryverkostung mit Zimtkekesen. Von der Lage her würden wir auch nächstes Mal hier übernachten, da die anderen Hotel in dieser Kategorie auch nicht billiger sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, Laigueglia!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Ein grosser, traditioneller Name - umso enttäuschender die Realität. Das Hotel ist eingezwängt zwischen einer viel befahrenen Strasse und einer mit Efeu notdürftig verkleideten Betonmauer. Die ZImmer sind klein und dunkel, das Bad ohne Fenster. Der Frühstücksraum ist nett, das Frühstück gut, das Personal freundlich. Aber seinen Preis ist diese Hotel nie wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Peter S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Wir haben das Hotel zum halben Preis ersteigert, der auf der Homepage angegeben war. Dafür war es sehr schön. Wir haben zwar das Zimmer in der hintersten Ecke unterhalb einer Treppe und direkt an der Strasse gehabt, aber für den Preis war das okay. Hätten wir den Normalpreis bezahlt wäre ich sauer gewesen. Parken ist kostenlos und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls im Preis enthalten. Das Zimmer war klein, aber mit sehr viel Liebe eingerichtet und mit schönen Details dekoriert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, UliR67!
Vail
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Wir erschienen um 8.30 Uhr an der Hotelrezeption und fragten nach einem Zimmer. Zu unserer Überraschung zeigte uns das Personal eines und wir konnten auch sofort rein, wenn wir mit dem exzellenten Preis einverstanden wären. Die normale Eincheckzeit dort war 16 Uhr. Sie haben uns auch ein komplettes Frühstück angeboten, das sie dort noch für die Gäste servierten, die dort bereits übernachtet hatten – gratis. Das Zimmer war genau wie wir es haben wollten, aber das Zimmermädchen war sehr zuvorkommend und hat uns noch andere Zimmer gezeigt, wir waren einfach nur neugierig.
Alles in allem drei großartige Übernachtungen, wir haben nichts auszusetzen. Uns hat es so gut gefallen, wir werden nächsten Monat wieder dort hingehen.

2 Danke, LokiVail!
Pittsford, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Exzellentes kleines Hotel, ziviler Preis und gute Lage. Viele der Schreiber haben sich hier über die kleinen Badezimmer beschwert, wir fanden sie aber nicht zu klein. Nicht viel Ablagefläche, wir haben einfach das Bügelbrett benutzt und das hat auch gut funktioniert. Eine Sache: Trauen Sie nicht der Wegbeschreibung, den das Hotel für einen Trip nach Taos gibt. Sie haben uns schnurstracks in die Berge geleitet und vergessen, eine sehr wichtige Straßenverbindung zu erwähnen. Verlassen Sie sich lieber auf ihre Straßenkarte, vor allem auf der High Road. Extras wie komplettes Frühstück und Nachmittagstee mit Sherry sowie freies Parken waren ganz nett. Ein kurzes und angenehm zu laufendes Stück zum Plaza. Hotel ist gut zu finden, auch für Leute, die zum ersten Mal in der Stadt sind.

4 Danke, Maggie016!
Rosewood Inn of the Anasazi
Rosewood Inn of the Anasazi
Nr. 4 von 60 in Santa Fe
Drury Plaza Hotel in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn of the Governors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Governors

Unternehmen: Inn of the Governors
Anschrift: 101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501-2117
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn of the Governors 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Governors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Governors Santa Fe, New Mexico
Inn Of The Governors Hotel Santa Fe