“Enttäuschend”

Inn of the Governors
Nr. 11 von 60 Hotels in Santa Fe
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Ein grosser, traditioneller Name - umso enttäuschender die Realität. Das Hotel ist eingezwängt zwischen einer viel befahrenen Strasse und einer mit Efeu notdürftig verkleideten Betonmauer. Die ZImmer sind klein und dunkel, das Bad ohne Fenster. Der Frühstücksraum ist nett, das Frühstück gut, das Personal freundlich. Aber seinen Preis ist diese Hotel nie wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Peter S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Wir haben das Hotel zum halben Preis ersteigert, der auf der Homepage angegeben war. Dafür war es sehr schön. Wir haben zwar das Zimmer in der hintersten Ecke unterhalb einer Treppe und direkt an der Strasse gehabt, aber für den Preis war das okay. Hätten wir den Normalpreis bezahlt wäre ich sauer gewesen. Parken ist kostenlos und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls im Preis enthalten. Das Zimmer war klein, aber mit sehr viel Liebe eingerichtet und mit schönen Details dekoriert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, UliR67!
Vail
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Wir erschienen um 8.30 Uhr an der Hotelrezeption und fragten nach einem Zimmer. Zu unserer Überraschung zeigte uns das Personal eines und wir konnten auch sofort rein, wenn wir mit dem exzellenten Preis einverstanden wären. Die normale Eincheckzeit dort war 16 Uhr. Sie haben uns auch ein komplettes Frühstück angeboten, das sie dort noch für die Gäste servierten, die dort bereits übernachtet hatten – gratis. Das Zimmer war genau wie wir es haben wollten, aber das Zimmermädchen war sehr zuvorkommend und hat uns noch andere Zimmer gezeigt, wir waren einfach nur neugierig.
Alles in allem drei großartige Übernachtungen, wir haben nichts auszusetzen. Uns hat es so gut gefallen, wir werden nächsten Monat wieder dort hingehen.

2 Danke, LokiVail!
Pittsford, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Exzellentes kleines Hotel, ziviler Preis und gute Lage. Viele der Schreiber haben sich hier über die kleinen Badezimmer beschwert, wir fanden sie aber nicht zu klein. Nicht viel Ablagefläche, wir haben einfach das Bügelbrett benutzt und das hat auch gut funktioniert. Eine Sache: Trauen Sie nicht der Wegbeschreibung, den das Hotel für einen Trip nach Taos gibt. Sie haben uns schnurstracks in die Berge geleitet und vergessen, eine sehr wichtige Straßenverbindung zu erwähnen. Verlassen Sie sich lieber auf ihre Straßenkarte, vor allem auf der High Road. Extras wie komplettes Frühstück und Nachmittagstee mit Sherry sowie freies Parken waren ganz nett. Ein kurzes und angenehm zu laufendes Stück zum Plaza. Hotel ist gut zu finden, auch für Leute, die zum ersten Mal in der Stadt sind.

4 Danke, Maggie016!
england
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich hatte dort für drei Nächte ein Zimmer und insgesamt war es ein großartiger Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gut und komfortabel. In der Bar wurde großartige Drinks serviert und Barkeeper hat mir auch immer gerne einen Spezialcocktail gemixt. Nicht so toll war nur, dass das Zimmer sehr laut war. Ich würde wieder hierhin gehen, dann aber nach einem anderen Zimmer fragen. Großartige Lage zu Restaurants, Bars und Geschäften.

4 Danke, igloum!
Miami, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war jetzt schon mehrere Male im Inn of the Governors und es war immer ein Vergnügen – von der wunderschönen Einrichtung bis zu den Sherryproben am späten Nachmittag in der Lobby. Die Lage ist großartig und man kann fast alles in Old Santa Fe zu Fuß erreichen. Das Internet in der Lobby ist frei, man kann so also mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben. Das Frühstücksbüfett ist gut und die Auswahl groß. Alles in allem bin ich immer gerne im Inn of the Governors.

3 Danke, mysterychix!
Annapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war genau so, wie ein Hotel sein sollte: Nahe am Stadtzentrum gelegen, komfortabel, ruhig, wunderschön eingerichtet, romantisch und das fantastische Frühstücksbüfett war auch im Preis mit drin. Auch inklusive waren kleine Extras wie kostenloses Kaminholz für den Kiva-Kamin in unserer Minisuite (ein kostenloser Upgrade). Die Zimmer waren komfortabel und die man konnte auch die Fenster für frische Luft öffnen, in der Nacht war es aber ruhig. Ich war vom Hotel begeistert und hoffe, eines Tages zurückkehren zu können.

4 Danke, AnnaAnnapolis!
Rosewood Inn of the Anasazi
Rosewood Inn of the Anasazi
Nr. 4 von 60 in Santa Fe
Drury Plaza Hotel in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn of the Governors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Governors

Unternehmen: Inn of the Governors
Anschrift: 101 West Alameda, Santa Fe, NM 87501-2117
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn of the Governors 3.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Governors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Governors Santa Fe, New Mexico
Inn Of The Governors Hotel Santa Fe