“Nett und herzlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Madeleine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Fe suchen?
The Madeleine
Nr. 9 von 36 Pensionen in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heimsheim
“Nett und herzlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Madeleine Inn ist ein privat geführtes B&B mit angeschlossenem Wellness-Center mitten in Downtown von Santa Fe - nur 3 Blocks von der Plaza entfernt. Es befindet sich trotz der zentralen Lage in einer sehr ruhigen Gegend. Man kann im Hof vor dem Haus gut parken.

Wir waren im Ivy-Room untergebracht - bestehend aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einen Wohnzimmer mit Schlafsofa direkt unter dem Dach. Trotz schräger Decken und recht kleinem Bad hatten wir insgesamt genügend Platz.

Alles ist hier sehr sauber und gepflegt und liebevoll ausgestattet. WLAN ist kostenlos vorhanden und sehr schnell.

Einen Kühlschrank in den Zimmern gibt es nicht, man kann aber Lebensmittel und Getränke in der Küche deponieren.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Ausflüge oder Restaurants in und um Santa Fe.

Den ganzen Tag über kann man sich von Getränken, hausgemachten Keksen und Snacks bedienen.

Das Frühstück gibt es in der benachbarten Hacienda Nicholas. Jeden Tag gibt es ein wechselndes warmes Gericht und dazu selbsgemachte Kuchen, Obst, Cereals, Toast usw. von einem Buffet. Es war alles sehr lecker und wir haben sogar ein neues Rezept mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Drury Plaza Hotel in Santa Fe
Rosewood Inn of the Anasazi
Rosewood Inn of the Anasazi
Nr. 4 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im The Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madeleine

Unternehmen: The Madeleine
Anschrift: 106 Faithway Street, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 36 Pensionen in Santa Fe
The Madeleine Santa Fe, New Mexico