“Wir haben unseren Aufenthalt genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Santa Fe

Homewood Suites Santa Fe
Nr. 7 von 61 Hotels in Santa Fe
Downers Grove, Illinois
“Wir haben unseren Aufenthalt genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich stimme den vorangegangen Berichten voll zu: das Homewood Suites ist eine ausgezeichnete Wahl! Bevor ich in den Norden gefahren bin, habe ich hier im Mai für 2 Nächte geschlafen. Mein einziger Wunsch war, dass die anderen Unterkünfte genauso ein wunderbares Erlebnis gewesen wären.
Die Hotelleitung war freundlich und wirkte einladend; man hat mich sogar auf dem Zimmer angerufen, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Der Gemeinschaftsbereich, die Flure und die Zimmer - alles war makellos. Die Lobby war einladend und freundlich gestaltet. Das Frühstück war viel besser als die meisten anderen und jeden Morgen gab es eine große Auswahl an warmen Speisen. Die einzige Verbesserung, die ich vornehmen würde ist, einen Whirlpool einzubauen und die Temperatur des Pools etwas zu erhöhen. Abgesehen davon war es großartig. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

4 Danke, jwoge!

Port Townsend
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das ist ein neues, sauberes und wirklich gemütliches Hotel mit überdurchschnittlicher Ausstattung. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es gibt einen Empfang am Abend, das Internet ist kostenlos und es gibt einen Pool. All das und der Golfkurs nebenan machen es zu einem erstklassigen Erlebnis. Die Zimmer sind riesig und es gibt eine kleine Küche. Aber das Beste ist der gute Service – höfliches und lächelndes Personal (unter anderem „Darlene“, die schon von anderen hier gelobt wurde).

Das Hotel liegt etwas 15 Minuten nördlich von Santa Fe und ist ein guter Startpunkt für Tagestouren nach Taos, Los Alamos, Bandelier und Santa Fe selbst. Natürlich braucht man hier ein Auto, aber dann kommt man auch sehr einfach in die Stadt. Es gibt zwar keine Bar oder Abendunterhaltung hier, aber es ist ein gemütlicher Ort, um am Ende des Tages abzuspannen.

5 Danke, PortTownsendJosh!
Colorado Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich wüsste nicht, warum irgendwer woanders übernachten wollte. Die Suiten sind perfekt für eine kleine Familie, gerade wenn Mama und Papa ein bisschen Privatsphäre möchten. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und das großartige Abendessen mit kostenlosem Bier und Wein wird von 17 bis 19 Uhr serviert!!! Wenn man das ausgiebig nutzt, kann man eine Menge Moneten sparen. Tatsache.

Es stimmt, das Hotel ist ein paar Kilometer außerhalb, aber die Fahrt dahin ist nach einem Tag Stadtbesichtigung sehr entspannt und wirklich kein Problem.

Der einzige Nachteil ist, dass es keine Restaurants im oder beim Hotel gibt. Wenn man also etwas spät kommt, muss man mit dem Auto fahren, um ein Restaurant zu erreichen.

2 Danke, CanukATC!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Homewood zurückgekommen. Für unsere Familie war es genau das Richtige. Es ist sehr sauber und das Frühstück und das Abendessen sind ausgezeichnet. In den Zimmern gibt es sogar 2 Fernseher, eine kleine Küche, bequeme Betten und eine Ausklappcouch. Das Homewood ist ungefähr 10 bis 15 Minuten von der Innenstadt von Santa Fe entfernt. Ich denke man braucht schon ein Auto, wenn man hier übernachten will. Das Personal war freundlich und wirklich entgegenkommend. Wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, lulu255!
Nr. 5 von 61 in Santa Fe
Inn of the Governors
Inn of the Governors
Nr. 11 von 61 in Santa Fe

Sie waren bereits im Homewood Suites Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Santa Fe

Unternehmen: Homewood Suites Santa Fe
Anschrift: 10 Buffalo Thunder Trail, Santa Fe, NM 87506
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 3 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Santa Fe New Mexico
Homewood Suites Santa Fe Hotel Santa Fe