“Sehr gutes Restaurant mitten im Zentrum von Santa Fe”
Bewertung zu Anasazi Restaurant

Anasazi Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Anasazi Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 567 Restaurants in Santa Fe
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Downtown
Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Restaurant mitten im Zentrum von Santa Fe”
Bewertet am 31. August 2013

Dieses Restaurant liegt im absoluten Zentrum von Santa Fe. Es bestehen sehr schöne Sitzmöglichkeiten im Freien. Die Speisekarte beinhaltet viele sehr interessante Gerichte. Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
7 Danke, Ganner5!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Das beste Dinner unseres USA-Trips”
Bewertet am 26. Oktober 2007

Das spontane Dinner (reservieren ist trotzdem Pflicht!) in diesem Restaurant mit einfach herrlichem Intérieur hat mich endgültig davon überzeugt, dass ein Essen nach den Standards der internationalen Haute Cuisine mittlerweile auch im Südwesten der USA machbar ist. Es war einfach phantastisch! Aufgrund der Dauer unseres Aufenthalts dort haben wir uns zwar bald als Europäer geoutet, was vom (sehr aufmerksamen) Personal mit einem anerkennenden Lächeln quittiert wurde. Im Gegensatz zu manch anderen Kritikern (vorwiegend amerikanischen), die über das Restaurant geschrieben haben, fand ich die Preise im Verhältnis zur Qualität durchaus angemessen.

8 Danke, xsteph!