“Das beste Dinner unseres USA-Trips” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anasazi Restaurant

Anasazi Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Anasazi Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 49 von 552 Restaurants in Santa Fe
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Küche: South-Western
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown
Karlsruhe, Deutschland
“Das beste Dinner unseres USA-Trips”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Das spontane Dinner (reservieren ist trotzdem Pflicht!) in diesem Restaurant mit einfach herrlichem Intérieur hat mich endgültig davon überzeugt, dass ein Essen nach den Standards der internationalen Haute Cuisine mittlerweile auch im Südwesten der USA machbar ist. Es war einfach phantastisch! Aufgrund der Dauer unseres Aufenthalts dort haben wir uns zwar bald als Europäer geoutet, was vom (sehr aufmerksamen) Personal mit einem anerkennenden Lächeln quittiert wurde. Im Gegensatz zu manch anderen Kritikern (vorwiegend amerikanischen), die über das Restaurant geschrieben haben, fand ich die Preise im Verhältnis zur Qualität durchaus angemessen.

8 Danke, xsteph!