“Das wundervollste Luxushotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 61 Hotels in Santa Fe
Teaneck, NJ
“Das wundervollste Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir waren gerade für vier, fünf Tage in der Gegend, damit mein Mann und ich mal wieder etwas Zeit für uns haben. Ich war das erste Mal in Santa Fe und ich reise sehr viel herum. Ich war vom Inn total begeistert. Es ist spektakulär. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet, die Umgebung ist malerisch und der Innenhof komfortabel. Ich habe auch noch nie so aufmerksames Personal erlebt. Es war fast so, als wenn einem ein persönlicher Concierge zur Verfügung steht, der Empfehlungen für Restaurants, Freizeitaktivitäten oder Geschäfte gibt und der einem eine Decke für die kühle Oper leiht, das Auto parkt, usw. Die Managerin Jennifer war super. Frühstück und die vielen (und kostenlosen) Snacks und Getränke waren perfekt. Die Gäste schienen alles glücklich und lang verheiratete Paare zu sein (auch schwule), die Natur, Kunst, Musik und Essen mögen. Perfekter Spielplatz für Erwachsene. Sehr zufrieden und ein wunderschönes Hotel. Kann es sehr empfehlen. Wie ein Ritz Carlton mit nur 25 Zimmern und dem besten Personal der Welt.

Danke, NomadicNina!

Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das ist ein fabelhaftes Hotel, nicht zu einer Kette gehörend, nicht anonym und einfach unvergesslich. Die kleinen Details sind wichtig und richtig, aber das Beste am Hotel sind die Leute. Margot, die an der Rezeption arbeitet und dieses Hotel zu leiten scheint, ist ein Schatz. Sie hatte bemerkt, dass die Freundin meines Sohns geweint hatte und im nächsten Moment stand sie im Zimmer und hatte Gurkenscheiben für ihre Augen mit… Zu Weihnachten hatte ich sie angerufen, um zu fragen, ob sie einen bestimmten Laden kennt, in dem mein Sohn etwas gesehen hatte, dass er zu Weihnachten haben wollte. Wir mussten ein bisschen suchen, aber sie hat es mit ein bisschen rumtelefonieren herausgefunden. Sie schickte mir die Informationen per E-Mail und ich konnte mir das Geschenk rechtzeitig zu Weihnachten zuschicken lassen! Erstaunlich, erstaunlich, erstaunlich. Übernachten sie hier.

1 Danke, Blytheathome!
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben einen Frauenausflug (zu viert) ins Inn of the Five Graces gemacht und wir fanden es alle großartig. Die ausgefallene Einrichtung war wundervoll, fragen Sie beim Einchecken aber nach, denn nicht alle Zimmer dort sind so wundervoll neu gekachelt und eingerichtet worden. Die Zimmer waren ein wenig eng, was aber kein Problem für uns darstellte. Alle dort waren sehr freundlich. Wenn Sie mit mehreren Leuten die Rechnung teilen, dann checken Sie dort früh aus. Alle dort waren sehr hilfsbereit, vor allem Joe. Das Frühstück war im Preis mit drin und ich kann es auch empfehlen.

Danke, Susan4000!
Falls Church, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das Inn of the Five Graces liegt im Zentrum der Innenstadt von Santa Fe. Die Geschäfte, Galerien und Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Das Auto haben wir dennoch gebraucht, um die Ausflüge zu machen, die wir unternommen haben. Wir haben 3 Tage im Inn übernachtet. Wir wollten ein ruhiges Zimmer haben. Unser Zimmer (Nr.24) war sehr geräumig. Es gab eine separate Dusche und eine kleine Badewanne im Bad. Außerdem gab es ein kleines Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit einem King-Size-Bett. Vor dem Schlafzimmer gab es eine kleine Terrasse mit einer Mauer darum. Der Fernseher stand im Wohnzimmer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass über uns kein Zimmer mehr war, da ich über mir keinerlei Geräusche gehört habe. Unsere einzige Beschwerde ist, dass wir gern mehr Licht in den Zimmern gehabt hätten. Das Hotel erhebt eine Servicegebühr von 10% und Trinkgelder sind nicht erwünscht. Im Zimmer gab es Wasserflaschen und viele Knabbereien (ich habe davon nichts gegessen, kann also nichts über die Qualität sagen). Das leckere Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Wir hatten WLAN im Zimmer (hat recht gut funktioniert) und in der Lobby gab es Computer, die von den Gästen genutzt werden konnten. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist rustikal und typisch für die Region (wie man es für die Gegend erwartet). Bei unseren Ausflügen sind wir in Bandolier gewandert....sehr interessant, die Pueblos zu sehen (40 Minuten Fahrt) und wir haben uns Los Alamos (das historische Museum in Los Alamos ist sehr klein und wir sind nicht hineingegangen) angesehen. Von unserem Essen im Andiamo (italienisch), im The Shed (mexikanisch und sehr beliebt) und im Geronimo (von den guten Restaurants wird extra berichtet) waren wir begeistert. Ich war mit den Zimmern und der Lage des Inns zufrieden und würde wieder hier übernachten. Man sollte jedoch aufpassen, es scheint viele verschieden Größen und Ausstattungen bei den Zimmern zu geben und man sollte bei einer Reservierung eventuell genauer nachfragen, damit die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden.

3 Danke, chrisd!
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren Ende Juli für zwei Nächte im Inn. Die Suite, die als Junior Suite klassifiziert wurde, hatte nichts „juniormäßiges“ an sich: 1 Bad, 1 Toilette, Kochnische – alles sehr geräumig - sehr luxuriös in einer funkigen, tibetanischen Art und Weise.
Auch wenn es recht teuer war, schien das Preis-Leistungs-Verhältnis zu stimmen. Die Extras beinhalteten einen Anruf eine Woche vor der Reise, wo sie einen fragten, ob sie uns für den Aufenthalt irgendetwas buchen könnten. Dann gab es noch einen Kühlschrank, das Frühstück war auch besser als normal und als Extras im Zimmer gab es Sonnencreme und Lippenbalsam (noch nie vorher gesehen) und großartige Tassen.
Die Gastgeber haben einem Tipps gegeben oder Reservierungen gemacht.
Wenn etwas gefehlt hat, dann ein Pool. Santa Fe ist im Juli sehr heiß und es wäre ganz nett gewesen, wenn man sich nach einem langen Tag abends noch ein wenig hätte abkühlen können, aber am Ende ist das Inn dann doch nur eine Unterkunft in der Stadt.

4 Danke, here&there!
Brentwood, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses ist eine wundervolle Unterkunft. Erst einmal kann ich Santa Fe als Urlaubsziel innerhalb der USA sehr empfehlen.
Das Inn war sehr komfortabel und nahe allem, ohne dabei laut zu sein. Die Snacks, die dort täglich angeboten wurden, waren uns ein wenig zuviel. Wir haben nicht alles essen können, aber es war dennoch ganz schön, sie zu haben.
Das Essen im Restaurant vor Ort war morgens und mittags gut. Zu Abend sind wir in zwei exzellente Restaurants essen gegangen, die uns das Personal empfohlen hatte: Geronimo und Compound.
Im Inn bekam man auch super Infos, wo man Pferdereiten kann. Wir entschieden uns für Broken Saddle und es war super!
Ich kann es sehr als Ziel für einen besonderen Anlass empfehlen.

4 Danke, rpurington!
Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Juli dort. Fantastischer Aufenthalt, eines der komfortabelsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Das Personal war wundervoll und das Frühstück großartig, es wurde auch Wunsch zubereitet. Es war ganz schön Snacks und Getränke auf dem Zimmer zu haben. Das Hotel war nicht billig, aber wenn Sie etwas Besonderes erleben wollen, dann können Sie das hier erleben.

3 Danke, SBAdvisor!
Nr. 9 von 61 in Santa Fe
Old Santa Fe Inn
Nr. 4 von 61 in Santa Fe
Drury Plaza Hotel in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn of the Five Graces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Five Graces

Unternehmen: Inn of the Five Graces
Anschrift: 150 E de Vargas St, Santa Fe, NM 87501-2702
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn of the Five Graces 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Five Graces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Five Graces Santa Fe, New Mexico
Inn Of The Five Graces Hotel Santa Fe