“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Hotels in Santa Fe
las vegas
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Vor ein paar Wochen haben wir für 4 Nächte im Inn of the Five Graces geschlafen. Das Hotel ist wirklich beeindruckend und die Zimmer und die Ausstattung sind gemütlich. Niall und seine Kollegen haben sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Das Personal hat dafür gesorgt, dass wir das Essen und die Unterkunft genießen konnten und war bei Empfehlungen für Restaurants, Galerien und Wellness-Bädern hilfsbereit. Wir hatten eine Suite gebucht und waren bei unserer Ankunft angenehm überrascht, dass wir in eine Luxussuite hochgestuft worden waren. Das Zimmer war reizend und geräumig - außer dem Badezimmer, das ein bisschen eng war. Aber das war gar kein Problem, da wir ja nur ein paar Tage hier waren. Die ganzen Sachen, mit denen das Zimmer ausgestattet ist, sind super – Margaritas, Schokolade, Sprudel, Gebäck, Käse usw. .... Ich muss allerdings sagen, dass der Koch das Salsa etwas authentischer, also mehr im Stil von Mexiko oder New Mexiko machen sollte – Das Salsa schmeckte wie aus der Dose. Die Bettdecken sind weich und bequem, aber trotz des Kissenüberzugs spürt man die relativ harte Matratze darunter. Das schreibt natürlich jemand der Zuhause auf einer superweichen Matratze schläft. Die bereitgestellten Bademäntel und Hygieneartikel sind toll! Das Einzige, was ich im Zimmer vermisst habe, waren Plüschhausschuhe!!!! Großartiges Hotel! Wir waren begeistert und sie werden es ebenfalls sein!!

8 Danke, lovetotravelLasVegas!

Saratoga
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Zimmer war schön (Nr. 4 ), die Ausstattung qualitativ sehr gut, aber das Personal war noch besser. Es hat uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Zu sagen, dass es hilfsbereit war, wäre eine Untertreibung. Die Angestellten waren immer da, wenn man sie brauchte und nicht da, wenn man sie nicht brauchte. Der Kühlschrank war immer voll, Kaminholz immer da, die Restaurantempfehlungen immer gut! Auch das Personal im Restaurant war super. Es hatte alles, wie ein Boutiquehotel sein sollte.
Auch wenn das Wetter ziemlich schlecht war, unser Urlaub war trotzdem super. Ich kann das Inn of the Five Graces jedem nur sehr empfehlen. Ein tolle Art, ein langes Wochenende zu verbringen!!

3 Danke, LSE1!
ketchum, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

In den letzten 6 Wochen habe ich zweimal im Inn of the Five Graces übernachtet. Beim ersten Mal oben in einer Suite und danach in einem Zimmer im Erdgeschoss mit einem Queen-Size-Bett. Die meisten Kommentare auf dieser Seite bezüglich der Größe der Badezimmer usw. sind mir bekannt, aber man sollte folgendes bedenken: dieses Hotel ist RICHTIG alt und absolut authentisch und die Angestellten haben ihr bestes gegeben, um das Historische an diesen Gebäuden zu betonen!

Das Personal ist freundlich und fabelhaft, kenntnisreich und kompetent. Die Betten waren erstklassig und die Begrüßung (mit Keksen, einem Träumfänger und einem reizenden Begrüßungsschreiben) war einwandfrei. Man fragte immer, wann es denn MIR am besten passen würde. Das Frühstück war aufwendig und lecker und die Küche macht alles, was man sich wünscht. Die Lage ist unschlagbar: mein Auto habe ich nie gebraucht, sondern ich bin zu jedem Restaurant und zu jeder Galerie und jedem Museum gelaufen.

Ich komme aus geschäftlichen Gründen seit 10 Jahren nach Santa Fe und ich kenne kein anderes Hotel, das es mit dem Inn of the Five Graces aufnehmen kann. Es hat das Wesen von Santa Fe - und der Service geht weit über das hinaus, was man von einem kleinen Boutique-Hotel erwarten kann.

7 Danke, lagordita!
Nr. 10 von 60 in Santa Fe
Inn and Spa at Loretto
Inn and Spa at Loretto
Nr. 25 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn of the Five Graces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of the Five Graces

Anschrift: 150 E de Vargas Street, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn of the Five Graces 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of the Five Graces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Of The Five Graces Santa Fe, New Mexico
Inn Of The 5 Graces