Inn of the Five Graces
Inn of the Governors(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Santa Fe Sage Inn(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
115 $*
  • Inklusive Frühstück
El Rey Court(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Santa Fe Historic Plaza(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
253 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Eldorado Hotel & Spa(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
184 $*
  • Pool
Las Palomas Inn Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
177 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
207 $*
Agoda.com
  • Pool
Homewood Suites Santa Fe(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
133 $*
Homewood
296 $*
Priceline
  • Pool
Hilton Santa Fe Buffalo Thunder(Santa Fe)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
168 $*
Booking.com
Bewertet 26. November 2007

Wir haben einen Frauenausflug (zu viert) ins Inn of the Five Graces gemacht und wir fanden es alle großartig. Die ausgefallene Einrichtung war wundervoll, fragen Sie beim Einchecken aber nach, denn nicht alle Zimmer dort sind so wundervoll neu gekachelt und eingerichtet worden. Die Zimmer waren ein wenig eng, was aber kein Problem für uns darstellte. Alle dort waren sehr freundlich. Wenn Sie mit mehreren Leuten die Rechnung teilen, dann checken Sie dort früh aus. Alle dort waren sehr hilfsbereit, vor allem Joe. Das Frühstück war im Preis mit drin und ich kann es auch empfehlen.

Danke, Susan4000!
Bewertet 8. September 2007

Das Inn of the Five Graces liegt im Zentrum der Innenstadt von Santa Fe. Die Geschäfte, Galerien und Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Das Auto haben wir dennoch gebraucht, um die Ausflüge zu machen, die wir unternommen haben. Wir haben 3 Tage im Inn übernachtet. Wir wollten ein ruhiges Zimmer haben. Unser Zimmer (Nr.24) war sehr geräumig. Es gab eine separate Dusche und eine kleine Badewanne im Bad. Außerdem gab es ein kleines Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit einem King-Size-Bett. Vor dem Schlafzimmer gab es eine kleine Terrasse mit einer Mauer darum. Der Fernseher stand im Wohnzimmer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass über uns kein Zimmer mehr war, da ich über mir keinerlei Geräusche gehört habe. Unsere einzige Beschwerde ist, dass wir gern mehr Licht in den Zimmern gehabt hätten. Das Hotel erhebt eine Servicegebühr von 10% und Trinkgelder sind nicht erwünscht. Im Zimmer gab es Wasserflaschen und viele Knabbereien (ich habe davon nichts gegessen, kann also nichts über die Qualität sagen). Das leckere Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Wir hatten WLAN im Zimmer (hat recht gut funktioniert) und in der Lobby gab es Computer, die von den Gästen genutzt werden konnten. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist rustikal und typisch für die Region (wie man es für die Gegend erwartet). Bei unseren Ausflügen sind wir in Bandolier gewandert....sehr interessant, die Pueblos zu sehen (40 Minuten Fahrt) und wir haben uns Los Alamos (das historische Museum in Los Alamos ist sehr klein und wir sind nicht hineingegangen) angesehen. Von unserem Essen im Andiamo (italienisch), im The Shed (mexikanisch und sehr beliebt) und im Geronimo (von den guten Restaurants wird extra berichtet) waren wir begeistert. Ich war mit den Zimmern und der Lage des Inns zufrieden und würde wieder hier übernachten. Man sollte jedoch aufpassen, es scheint viele verschieden Größen und Ausstattungen bei den Zimmern zu geben und man sollte bei einer Reservierung eventuell genauer nachfragen, damit die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden.

3  Danke, chrisd!
Bewertet 26. Juli 2007

Wir waren Ende Juli für zwei Nächte im Inn. Die Suite, die als Junior Suite klassifiziert wurde, hatte nichts „juniormäßiges“ an sich: 1 Bad, 1 Toilette, Kochnische – alles sehr geräumig - sehr luxuriös in einer funkigen, tibetanischen Art und Weise.
Auch wenn es recht teuer war, schien das Preis-Leistungs-Verhältnis zu stimmen. Die Extras beinhalteten einen Anruf eine Woche vor der Reise, wo sie einen fragten, ob sie uns für den Aufenthalt irgendetwas buchen könnten. Dann gab es noch einen Kühlschrank, das Frühstück war auch besser als normal und als Extras im Zimmer gab es Sonnencreme und Lippenbalsam (noch nie vorher gesehen) und großartige Tassen.
Die Gastgeber haben einem Tipps gegeben oder Reservierungen gemacht.
Wenn etwas gefehlt hat, dann ein Pool. Santa Fe ist im Juli sehr heiß und es wäre ganz nett gewesen, wenn man sich nach einem langen Tag abends noch ein wenig hätte abkühlen können, aber am Ende ist das Inn dann doch nur eine Unterkunft in der Stadt.

4  Danke, here&there!
Bewertet 7. Juli 2007

Dieses ist eine wundervolle Unterkunft. Erst einmal kann ich Santa Fe als Urlaubsziel innerhalb der USA sehr empfehlen.
Das Inn war sehr komfortabel und nahe allem, ohne dabei laut zu sein. Die Snacks, die dort täglich angeboten wurden, waren uns ein wenig zuviel. Wir haben nicht alles essen können, aber es war dennoch ganz schön, sie zu haben.
Das Essen im Restaurant vor Ort war morgens und mittags gut. Zu Abend sind wir in zwei exzellente Restaurants essen gegangen, die uns das Personal empfohlen hatte: Geronimo und Compound.
Im Inn bekam man auch super Infos, wo man Pferdereiten kann. Wir entschieden uns für Broken Saddle und es war super!
Ich kann es sehr als Ziel für einen besonderen Anlass empfehlen.

4  Danke, rpurington!
Bewertet 2. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Juli dort. Fantastischer Aufenthalt, eines der komfortabelsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Das Personal war wundervoll und das Frühstück großartig, es wurde auch Wunsch zubereitet. Es war ganz schön Snacks und Getränke auf dem Zimmer zu haben. Das Hotel war nicht billig, aber wenn Sie etwas Besonderes erleben wollen, dann können Sie das hier erleben.

3  Danke, SBAdvisor!