Bewertungen (1.817)
1.817 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich würde mich als durchaus kritischen Gast bezeichnen, in diesem Hotel hat für mich bzw. für uns einfach alles gepasst. Jederzeit würde ich wieder dort absteigen und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Zum einem wegen der Lage, binnen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Gleichzeitig hat man den Vorteil eines kostenlosen Parkplatzes am Hotel und kein Problem bei der Parkplatzsuche. Die Zimmer sind groß, sehr gepflegt und hochwertig ausgestattet. Ganz besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal, insbesondere das an der Rezeption. Obwohl wir bereits um elf Uhr vormittags und damit mehr als vier Stunden vor der tatsächlichen Eincheckzeit ankamen, würden wir für die lange „Wartezeit“ von zwei weiteren Stunden mit einem Zimmer-Upgrade entschädigt. Freundlichkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Vormittags gibt es ein leckeres und reichhaltiges Frühstück, darüber hinaus den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Tee sowie nachmittags noch Kekse und Chips mit Salsa und Guacamole.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fortunarne!
Bewertet 22. August 2017

Gut gelegen und gut mit Auto erreichbar, 10 Gehminuten vom zentralen Platz. Kostenlose Parkplätze vor dem Zimmer. Terrasse. Zimmer war besonders eingerichtet und hatte einen Kamin. Alles sehr sauber. Gutes Frühstück, man konnte draußen sitzen. Freundliches Personal an der Rezeption. Hotel nicht preiswert, wohl weil Hochsaison.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, koestjue!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Ruhig trotz Umbau. Sehr gutes Frühstück. Sehr zentral gelegen. Nur ca 7 Minuten von der Plaza enfernt. Sehr freundliches Personal. Der Ort ist sehr touristisch.
Viele Geschäfte. Tolle Arteliers. Aber sehr schöne Dinge zum Einkaufen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!
Bewertet 13. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel, direkt ausserhalb der Innenstadt, aber nur 5 Minuten Gehdistanz zur zentralen Plaza von Santa Fé, ruhig gelegen. Die Qualität der Leistungen des Hotels, des Personals und des Frühstücks übertrafen unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gut, das Auto kann direkt im Innenhof geparkt werden, es gibt gratis WIFI im ganzen Hotel und die Leute sind alles sehr, sehr herzlich und hilfsbereit. Wer einmal hier war, der kommt immer wieder gerne hierher - auch wir! Wireless Lan überall.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 39, direkt über dem parkierten Auto - traumhaft! Dieses Hotel ist sagenhaft!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, SanDiego79_1!
Bewertet 13. September 2013

Ein sehr schönes Motel mitten in Santa Fe. Der zentrale Platz der Stadt ist in ca. 5 MInuten zu
Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und hübsch eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr stilvoll. Das gute kostenlose Frühstück wird -- eine Seltenheit in den USA -- nicht auf Papptellern sondern auf Porzellangeschirr serviert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, hans099!