“Wunderbares Hotel - sehr gut gelegen und ruhig”
Bewertung zu Old Santa Fe Inn

Old Santa Fe Inn
Nr. 6 von 60 Hotels in Santa Fe
“Wunderbares Hotel - sehr gut gelegen und ruhig”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel, direkt ausserhalb der Innenstadt, aber nur 5 Minuten Gehdistanz zur zentralen Plaza von Santa Fé, ruhig gelegen. Die Qualität der Leistungen des Hotels, des Personals und des Frühstücks übertrafen unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gut, das Auto kann direkt im Innenhof geparkt werden, es gibt gratis WIFI im ganzen Hotel und die Leute sind alles sehr, sehr herzlich und hilfsbereit. Wer einmal hier war, der kommt immer wieder gerne hierher - auch wir! Wireless Lan überall.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 39, direkt über dem parkierten Auto - traumhaft! Dieses Hotel ist sagenhaft!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
9 Danke, SanDiego79_1!

hamburg
Bewertet am 13. September 2013

Ein sehr schönes Motel mitten in Santa Fe. Der zentrale Platz der Stadt ist in ca. 5 MInuten zu
Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und hübsch eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr stilvoll. Das gute kostenlose Frühstück wird -- eine Seltenheit in den USA -- nicht auf Papptellern sondern auf Porzellangeschirr serviert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, hans099!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wunderbar gelegenes Hotel in Fußnähe zu allen wichtige Sehenswürdigkeiten Santa Fe´s.
Sehr nettes hilfsbereites Personal, vor Allem am Empfang.. Die ruhigen Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Safe, Fernseher, Telefon und Internetzugang. Alles sehr sauber und gepflegt.Man kann sein Auto kostenlos direkt davor parken.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist im Übernachtungspreis mit inbegriffen. Man bekommt sowohl warme wie auch kalte Speisen. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, alles in Holz mit fröhlichen Farben eingedeckt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Santa Fe Verhältnisse in Ordnung. Hier ist alles etwas teurer...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, Andrea S!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 13. September 2011

Gepflegte Hotelanlage in Gehdistanz zum Plaza, old town. Hatten für drei Erwachsene eine Suite gebucht, welches über einen Schlauf- und separaten Wohnraum mit Kamin verfügte. Das Bett für die 3. Person war ein Sofabett, welches für etwas gewichtigere Personen ungeeignet wäre. Die Suite befand sich im 1. Stock und hatte noch einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühle. Das Badezimmer und der separate Waschtisch ist, für mehr als 2 Personen, etwas klein ausgefallen. Das inkludierte Frühstückbuffet entsprach vollkommen unseren Erwartungen.
Preis/Leistung stimmt hier. Werden dieses Hotel bei einem nächsten Besuch ganz sicher wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, peter_54_ontheroad!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 19. September 2010

Zentral, direkt am Rande der "Altstadt" von Santa Fe und in Fußnähe zur Galerienstrasse "Canon Road" gelegen ist das "Old Santa Fe Inn" eine sehr gute Wahl! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ihr Auto parken sie direkt und gratis vorm Zimmer und die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und hübsch eingerichtet. Frühstück gibt es entweder innen in einem gemütlichen Raum oder im Freien in einem netten Innenhof.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Marataba!
salzburg
Bewertet am 10. November 2009

Nette Anlage, freundliche Mitarbeiter, Pluspunkt: Kamin im Speisesaal.
Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber es gibt Obst!
Lage super, gleich downtown mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
3 Danke, mankei!
Los Angeles, California
Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war diesen Monat in Santa Fe und hatte einen fantastischen Aufenthalt hier und kann es nur empfehlen. Ich hatte eine schöne Junior Suite mit einem superkomfortablen Bett, einem Kamin und auch einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und freien Wireless Lan. Das Zimmer war makellos sauber und sehr gemütlich und die Lage ist nicht zu schlagen – nur ein paar Blöcke von Downtown entfernt.
Ich hatte vor dem Aufenthalt die anderen Kritiken hier gelesen und ich muss etwas über das Personal sagen, denn meiner Meinung nach war es großartig. Alle, mit denn ich dort Kontakt hatte, von den Zimmermädchen bis zu den Angestellten an der Rezeption, waren während meines dreitägigen Aufenthalts dort freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Vor allem ein junger Mann, der mir gleich zweimal meine Schlüsselkarte ausgetauscht hat, die ich gelöscht hatte, weil ich sie zu nahe an meinem Handy in der Tasche steckte – wer soll das wissen?
Alles in allem hatte ich einen großartigen Aufenthalt, ich habe das Old Santa Fe bereits Freunden empfohlen und werde auch selbst bald wieder dort hingehen!

1 Danke, magdrumgrl!
4.5 von fünf Punkten 2.148 Bewertungen
Drury Plaza Hotel in Santa Fe
Inn of the Five Graces
Nr. 1 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Old Santa Fe Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Santa Fe Inn

Unternehmen: Old Santa Fe Inn
Anschrift: 201 Montezuma Ave, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Santa Fe Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Santa Fe Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Santa Fe Inn New Mexico
Old Santa Fe Hotel Santa Fe